Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, da war ich wohl der einzige der Schaufel, Schusswaffe und Alibi ins Dschungel Camp mitnehmen würde. :frown:

Ich hätte aber zugern TheEnd's fragen gesehen :lol:

Besser nicht. Die hälfte der teilnehmenden Personen würde dann entweder das Spiel verlassen oder gar nicht antworten. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheEnd hat bestimmt nix dagegen wenn ich erwähne, dass er in der letzten Frage den Sieg weggeworfen hat. Allerdings hat er mit Abstand die besten Antworten zum Dschungelcamp gegeben ich hab echt laut gelacht als ich die gelesen habe :lol:

Edit: Anscheinend hat er nix dagegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TheEnd hat bestimmt nix dagegen wenn ich erwähne, dass er in der letzten Frage den Sieg weggeworfen hat. Allerdings hat er mit Abstand die besten Antworten zum Dschungelcamp gegeben ich hab echt laut gelacht als ich die gelesen habe :lol:

Edit: Anscheinend hat er nix dagegen^^

Schön dass ich eure Majestät erfreuen konnte. :smile:

Bekomme ich dafür jetzt Extrapunkte? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 3. Fragerunde vorbei ist, dann wird der Thread Still Stupid #2 von einer anderen Person aufgemacht. Die Anmeldung ist dort komplett neu eröffnet und jeder,der mitmachen will, muss sich neu anmelden und startet so mit 0 Punkten. Dann hat man wieder über 3 Fragerunden Zeit, um Punkte zu sammeln :)

Achso verstehe.. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...