Belian Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ja,das war echt total fies Geschiet mir aber auch recht, hab nicht eine Folge Friends gesehen Diese Runde lief aber echt gut Man muss ja nicht gleich so groß denken. Aber ne Vita passt schon in die Tasche^^ Genau
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Cloud hat Hapti's gedanken gelesen? Ich hätte aber zugern TheEnd's fragen gesehen Scheiß Runde 1 hat mich um meine Chacen gebracht
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Cloud hat Hapti's gedanken gelesen? Ich hätte aber zugern TheEnd's fragen gesehen Scheiß Runde 1 hat mich um meine Chacen gebracht Ja natürlich
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Schade, da war ich wohl der einzige der Schaufel, Schusswaffe und Alibi ins Dschungel Camp mitnehmen würde. Ich hätte aber zugern TheEnd's fragen gesehen Besser nicht. Die hälfte der teilnehmenden Personen würde dann entweder das Spiel verlassen oder gar nicht antworten.
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Geschrieben 10. Mai 2014 TheEnd hat bestimmt nix dagegen wenn ich erwähne, dass er in der letzten Frage den Sieg weggeworfen hat. Allerdings hat er mit Abstand die besten Antworten zum Dschungelcamp gegeben ich hab echt laut gelacht als ich die gelesen habe Edit: Anscheinend hat er nix dagegen^^
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Schade, da war ich wohl der einzige der Schaufel, Schusswaffe und Alibi ins Dschungel Camp mitnehmen würde. Mir war sowass von klar, dass diese Antworten nur von dir kommen konnten
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 TheEnd hat bestimmt nix dagegen wenn ich erwähne, dass er in der letzten Frage den Sieg weggeworfen hat. Allerdings hat er mit Abstand die besten Antworten zum Dschungelcamp gegeben ich hab echt laut gelacht als ich die gelesen habe Edit: Anscheinend hat er nix dagegen^^ Schön dass ich eure Majestät erfreuen konnte. Bekomme ich dafür jetzt Extrapunkte?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn die 3. Fragerunde vorbei ist, dann wird der Thread Still Stupid #2 von einer anderen Person aufgemacht. Die Anmeldung ist dort komplett neu eröffnet und jeder,der mitmachen will, muss sich neu anmelden und startet so mit 0 Punkten. Dann hat man wieder über 3 Fragerunden Zeit, um Punkte zu sammeln Achso verstehe.. Dankeschön
xXDannyXx Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Habs in Runde 1 weggeworfen, aber dann noch echt gut aufgeholt Hat Spaß gemacht.
Haptism Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich wollte nochmal auf die zweite Runde hinweisen. Wer noch nicht dabei ist-> anmelden http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/124465-still-stupid-2-a.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.