Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Granny Smith habe ich noch nie gehört. Meine Wahl fiel auf den unglaublich leckeren Pink Lady x] Hatte gedacht, der wäre beliebter ^^

Ha besten Dank, wenigstens ein Punkt mehr bei meiner sonst eher geringen Ausbeute :xd::'>

Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, bei einer falschen Antwort gibt's 0 Punkte. :biggrin5:

Wer war jetzt das Genie, der eine Attacke aus Street Fighter zu einem Tekken Charakter gemacht hat? aiwebs008.gif

Das hat mich auch gewundert. Ich habe Paul genommen, weil er mein Main Charakter in Tekken ist. :drool5:

Naja vlt sollte man doch noch die Regel hinzufügen, dass die Teilnehmer schon grundlegend die deutsche beherrschen sollten um hier teilzunehmen. Wird ja lustig wenn die Nase dann auch noch die Fragen stellt und man erst mal versuchen darf zu verstehen was gemeint ist. Aber da ich natürlich nicht weiß wer genau das war, dauert das bis dahin vlt noch etwas :J:

Und Paul Phoenix hab ich ja dir zu verdanken :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, dann habe ich also dank dir einen Punkt mehr? :J:

Dafür werde ich mich revanchieren, wenn die Frage nach einem Militärfahrzeug kommt. Dann nehme ich den Rhino. :J:

Jaa war auch so geplant. Hab wirklich 0 Ahnung von Tekken, wusste also nicht was mainstream ist und bei dir wusste ich Paul noch :P

Okay ist gemerkt.. :J: Aber der hat keine Thermalsichterweiterung.. Was mache ich dann gegen gute Fahrer? :frown::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa war auch so geplant. Hab wirklich 0 Ahnung von Tekken, wusste also nicht was mainstream ist und bei dir wusste ich Paul noch :P

Okay ist gemerkt.. :J: Aber der hat keine Thermalsichterweiterung.. Was mache ich dann gegen gute Fahrer? :frown::J:

Schön, welchen Einfluss ich doch auf dich habe. Irgendwas scheine ich ja richtig gemacht zu haben. k050.gif

Da bekommst du jetzt einen Pro-Tipp von mir...

1. Selbstmord

2. Dschihad-Rhino basteln

:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte einfach mal die Frist um paar Minuten zu verlängern. War heute den ganzen Tag komplett eingespannt und bin jetzt grad nur mit dem Handy on. Wird also noch wenige Momente dauern.

Ich hoffe das geht :cry2:

Ach, für dich verlängere ich die Frist auch um nen Tag :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :redface:

Schon erledigt :tongue3:

Hoffentlich war ich da jetzt nicht zu schnell :D

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:11

Oh man ich Idi :xd::'>

Da steht ja auch noch Mittwoch :lol:

Ich glaub ich sollte mich sobald ich daheim ankommen bin sofort in die Heia :facepalm:

Oder gleich in die Klapse :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint man den genau mit Meilenstein der Videospielgeschichte? Besondere Spiele die ein Meilenstein waren oder Konsolen ? :emot-raise: oder soll man dann einfach irgendetwas Antworten und hoffen das es richtig ist? :D

Nummer 3 natürlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...