Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr Watch Dogs gekauft / vorbestellt ?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meine DEDSEC (PS4)-Edition am 25.08. zusammen mit meiner PS4 bei Amazon vorbestellt bei mir steht immernoch "Versand wird vorbereitet" seit heute morgen.

Habe eben mal bei Amazon nachgefragt im Chat nachgefragt und die Frau meinte es würde definitiv morgen kommen nach ihren Informationen und ich solle nicht schon den Teufel an die Wand malen :D Aber falls es morgen nicht kommt soll ich mich nochmal melden.

Wäre ja nicht das erste mal, dass etwa snicht zum Release bei mir ist (F1 2012 & No More Heroes) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir heute bei Gamestop fuer 9,99 EUR geholt.

Wollte mir urspruenglich die DedSec Edition kaufen, welche ich auch schon seit ewigen Zeiten vorbestellt hatte, hab mich aber kurzfristig umentschieden.

Hab definitiv zu viele CEs rumstehen und irgendwann wird es mit dem Platz auch eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45 Euro, Us store.

Psn Karten bei.MMOGA

Noch besser, die PSN Karten mit US-Adresse direkt bei Amazon.com über Kreditkarte kaufen.

Hab es auch mit meinem US-Account gekauft.

Wann können wir es downloaden, da gibt's verschiedene Angaben zu.

Macht es Sinn die PS4 im Bereitschaftsmodus zu lassen oder wird das Spiel dann gar nicht geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser, die PSN Karten mit US-Adresse direkt bei Amazon.com über Kreditkarte kaufen.

Hab es auch mit meinem US-Account gekauft.

Wann können wir es downloaden, da gibt's verschiedene Angaben zu.

Macht es Sinn die PS4 im Bereitschaftsmodus zu lassen oder wird das Spiel dann gar nicht geladen?

Macht man da noch mehr Profit?

Also kein Profit sondern was kosten die?

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

habs letzte woche Montag online bei gamesonly.at vorbestellt, am freitag gegen 15:30 dann in den Händen gehalten :D bester Store überhaubt!

Also von den Angeboten die Gamesonly bietet muss ich auch sagen, Geiler schuppen.

Damals haben die bei 4000 Likes auf Facebook Last of Us PS4 für 39,99 als vorbestellern Edition eingestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man da noch mehr Profit?

Also kein Profit sondern was kosten die?

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

Also von den Angeboten die Gamesonly bietet muss ich auch sagen, Geiler schuppen.

Damals haben die bei 4000 Likes auf Facebook Last of Us PS4 für 39,99 als vorbestellern Edition eingestellt :)

Der Vorteil ist halt der Dollar Kurs, eine 50 Dollar PSN Karte kostet dich mit Kreditkarte ja auch nur 36,60 Euro ABER ich seh gerade das MMOGA auch faire Preise hat mit 38 Euro. Ich zahl halt alles mit meiner VISA. Tut sich ja doch nicht sooo viel. Man muss sich nur mit seinem Amazon Account auf amazon.com anmelden und einen US-Wohnsitz angeben, den wählt man dann als Versandadresse an, spielt ja keine Rolle weil ja nichts dorthin geschickt wird. Die Codes werden ja direkt angezeigt nachdem man diese gekauft hat.

Noch einfacher wäre natürlich das einkaufen direkt mit Kreditkarte über den US-Store, das geht aber leider nicht weil ich als "echten" Wohnsitz meiner Kreditkarte eine deutsche Adresse habe. Damals um 2008 rum ging das noch Problemlos.... naja sei's drum. Ich hoffe das wir bald den Download starten können, hab ne Woche Urlaub. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde am Freitag vom hiesigen Gamestop angerufen, dass ich es mir schon holen kann, jedoch nur inkl. Season Pass (den ich verkaufe, falls jemand Interesse hat).

Hätte normalerweise 20€ gekostet, aber da ich noch ein Spiel aus der Eintauschliste hatte (Beyond Two Souls), hab ich ihn quasi "gratis" bekommmen.

Ingesamt hab ich dafür bezahlt:

2 Spiele für die 9.99 Aktion (im Internet um zusammen 15€ gekauft) + 9.99 + Beyond Two Souls (damals um 14€ gekauft) = 39€ inkl. Season Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...