Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?


Cobra

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?  

122 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?

    • Watch Dogs für PS3
    • Watch Dogs für PS4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Deine Ware ist erst deine Ware, wenn der Kauf durch eine gegenseitige Willenserklärung abgeschlossen ist. :) Wenn du dir Dienstag Kinokarten für Donnerstag kaufst, hast du kein Recht, den Film direkt zu sehen.

Außerdem hatte GS einen Deal bezüglich der Level 3 Kunden mit dem Publisher.

Mir wird das hier aber jetzt echt zu doof mit diesen Halbwahrheiten.

Ich habe mich im übrigen für die PS4 Version entschieden. Nur ob ich sie spielen werde, sei dahingestellt. Durch das unterirdische Geschäftsgebaren Seitens Ubisoft, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel. Die Vorfreude ist komplett verraucht durch das ständige Verschieben des Release und Vorschieben fadenscheiniger Gründe.

Ist ja auch egal mit Kauf oder nicht.;)

Bisschen denke ich ja auch so wie Du. Und bei anderen Spielen denke ich auch so. Geschäftsgebaren Seitens Ubisoft, was meinst Du damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch egal mit Kauf oder nicht.;)

Bisschen denke ich ja auch so wie Du. Und bei anderen Spielen denke ich auch so. Geschäftsgebaren Seitens Ubisoft, was meinst Du damit ?

Ich habe WD im Juni 2013 vorbestellt, damit ich was zum Spielen auf der PS4 habe. Dann wurde der Release kurzfristig verschoben. Die Begründung war, das Spiel sei noch nicht so weit, speziell in Punkto Grafik. Dann hat man lange nix gehört. Und kurz vor Release kommen sie dann mit der Auflösung, die eigentlich keiner haben möchte. So etwas mag ich nicht. Dann lieber keinen Release und keine Versprechen bis alles in trockenen Tüchern ist. Kurzum dieses Hinhalten und falsche Versprechungen.

Da lobe ich mir andere Publisher. Blizzard z.B. ein Releasetermin für Diablo und der ist fix. Destiny genau das Gleiche. Da kommt dann auch Vorfreude auf das Spiel auf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WD im Juni 2013 vorbestellt, damit ich was zum Spielen auf der PS4 habe. Dann wurde der Release kurzfristig verschoben. Die Begründung war, das Spiel sei noch nicht so weit, speziell in Punkto Grafik. Dann hat man lange nix gehört. Und kurz vor Release kommen sie dann mit der Auflösung, die eigentlich keiner haben möchte. So etwas mag ich nicht. Dann lieber keinen Release und keine Versprechen bis alles in trockenen Tüchern ist. Kurzum dieses Hinhalten und falsche Versprechungen.

Da lobe ich mir andere Publisher. Blizzard z.B. ein Releasetermin für Diablo und der ist fix. Destiny genau das Gleiche. Da kommt dann auch Vorfreude auf das Spiel auf.:smile:

Mir ist das echt Egal und andere machen das auch so.

Ich glaube das die Konsolen viel zu früh raus kamen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich für die PS4, für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr, da die jetzt schon 6 Jahre alt ist und der Lüfter nach 10 Minuten Spielzeit in den Hubschraubermodus schaltet und versucht abzuheben :biggrin5:

Schade, dass Grid Autosport nur für die LastGen erscheint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

watch_dogs war mehr oder weniger der "Antrieb" für mich die PS4 damals beim Release zu holen - konnte ja keiner ahnen, dass sie sich entscheiden, es für 6+ Monate lang zu verschieben. Anyway-- Die Antwort ist für mich klar: PS4.

Wenn ich das Spiel auf der "besseren" Konsole spielen kann, werde ich es auch tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft hat heute bestätigt das Watch Dogs auf der PS4/Xbox-One von der Grafik her wie auf ein High End PC Aussieht daher ist das dann kein Wahres Argument.;)

Nein haben sie nicht gesagt. PS4 entspricht den High Settings des PC. Die Ultra Settings sind PC Exklusiv. Aber dafür braucht man dann auch einen richtig potenten PC mit 700er Grafikkarte.

Ist aber auch nichts neues, PS3 Grafik liegt beim PC bei Low Settings, PS4 ist High Settings und Ultra für die Leute mit einer derzeit aktuellen Midrange Karte für ~250€.

Ich werde eh ned direkt zuschlagen, bin noch zu sehr mit Elder Scrolls Online beschäftigt.

Jeder der über die Grafik von PS4 Spielen jammert sollte sich halt ein High-End PC kaufen der weitaus mehr als 400 Euro (PS4) kostet...
Ja, ein PC der mit der PS4 mithalten kann kostet ~700 Euro, dafür kann man aber auch mit einem PC mehr machen wie nur spielen. Ausserdem sollte man auch nicht vergessen das ein PC Spiel NEU am Releasetag für 25-30€ erhältlich ist.

Gehen wir von 60€ für ein PS4 Spiel aus und 1 Spiel pro Monat, hat man die Mehrkosten des PC nach 1 Jahr wieder eingespielt und fährt ab Jahr 2 günstiger.

Wo ich zustimme ist aber dass das PC Masterrace gelaber Schwachsinn ist. Aber genau so, das ein PC teurer ist zum zocken. Das ist es nämlich schon lange nicht mehr und er ist genau so bequem beim zocken wie eine Konsole. HDMI Kabel an den Fernseher und Wireless Controller = Couch Gaming.

Somit stellt sich am Ende eher die Frage was man will. Online Gaming ist auf dem PC weit weit besser wie auf einer Konsole, dafür haben diese mehr Exklusive AAA Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole mir auch die Ps4 Version.

Dann habe ich endlich einen Grund die mal länger wie nur 2 Stunden laufen zu lassen. :wink5:Habe damals das Killzone-Bundle+Kamera+2. Controller gekauft und bis jetzt kein Spiel gefunden das mir so richtig zu sagte.

Klar, Infamous soll ja toll sein aber ich bin mit der Reihe bis heute nicht warm geworden, hab 1&2 gespielt aber nach kurzer Zeit wieder aus gemacht weil es mich gelangweilt hat. :sleeping: Hab auch nie wirklich verstanden warum das alle soooo toll finden. Keine Ahnung warum ich das nicht sehe was andere da sehen.

Freue mich jedenfall wie ein Schnitzel auf Watch Dogs und hoffe es wird gut.

LG @ All :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...