Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1-sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      17
    • 9
      39
    • 10-sehr schwer
      188
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Hallo , ich bin neu hier und hab mich extra wegen diesen Forumthema mich angemeldet.

Wer dem Spiel keine 10 punkte für die Schwierigkeit die Platin zuerreichen gegeben hatt , muss entweder Platin besitzen oder die Fresse halten.

Ich habe 80% des Spiels geschafft und es war eine Harte Arbeit dies zu erreichen. Ich musste gezwungener maßen 10 kämpfe im Online Modus gewinnen und das hatt mich einen Monat gekostet. Die Trials zu den Kämpfern hab ich im Normalmodus fast alle ich denke so 70 % aber auf Schwer komme ich nur bis zur 2. und nicht weiter. DAS ALLES ist kein Zuckerschlecken, und meiner meinung nach unmöglich alles zuschaffen. Beim Goldenen Kerlchen hab ich die Trophäe auch aufgegeben , viel zu schwer und kostet viel nerven obwohl ich da auch schon fast alle hab.

Ich hoffe ich hab einigen die Augen geöffnet

Peeze

Gökhan

Ps. An alle die es geschafft haben dicken Respekt ihr habt es verdient !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben. Nachdem ich die Platin schon 2 mal aufgegeben hatte, ist es mir nun doch endlich gelungen, alle Hard Trials zu schaffen. Allerdings habe ich mir auch den Daumen an meinem Pad aufgerieben. Wollte mir nicht extra einen Fight Stick kaufen, da mir das Online-Kämpfen auch null Spaß gemacht hat.

Richtig übel waren der 5. von Gen, da der 1. Teil schon recht schwierig ist und man am Ende den vollen Gekiro braucht. Balrog und Ken haben mich auch sehr lange aufgehalten. El Fuerte 5, Viper 5 und Abel 5 sind auch ziemlich schwer gewesen.

Da ich aber mit Ausnahme von SF 2 und auf dem SNES und Tekken 2 auf der PS1 keine Beat'em'ups wirklich intensiv gespielt habe, überrascht es mich selbst, die Hard Trials geschafft zu haben. Naja, ich muss zugeben, dass ich ab und zu mal mitten im Combo die Pause-Taste gedrückt habe, um mein Timing besser abstimmen zu können, aber gegen die CPU ist das wohl kein Problem. Vor allem bei C.Viper 5 wäre mir das sonst zu schnell zum Drücken geworden.

Der Schlüssel zum Erfolg war für mich, mir das Button mashing abzugewöhnen, die Trial Videos zu studieren (wegen Abstand zum Gegner, wie schnell man die Links drücken muss, ob der Move leicht-mittel-hart sein muss, etc.), total auf das richtige Timing achten und wenn es zu schnell wird, mit der Pause-Taste den Druck rausnehmen.

Vor allem das Timing ist wichtig. Bei manchen Kombos bin ich erst nach 10 min drauf gekommen, dass ich 2 Eingaben extrem schnell hintereinander machen muss bzw manchmal eine Verzögerung einbauen muss.

Mein Fazit: Wenn man sich die Erklärungen auf You-Tube genau anschaut, kann man die Trials auch als Normaler Mensch mit einem PS3 Pad schaffen. Der Schlüssel ist nur, dass man wissen muss, wie schnell man die Knöpfe wirklich drücken muss ==> Combo-Erklärungen studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel erinnert mich stark an wipEout. ich habe eine 10 gegeben. Die Platin wird für mich nie erreichbar sein.

hehe neee

wipeout war ein witz gegen das hier

...ich hab wipeout 100% aber was war das auf den ersten seiten... manche survival bestehen aus 60 runden WTF... ich fang grad erst auf normal an... 5-6 runde .... 20 runden und die fangen an meine ultras zu blocken xD

ich hab ja gedacht das ich nach monaten pause mich wieder ransetze und 90% das ziel ist..... die posts hier machen mir angst....

alles was ich glaub noch schaffen könnte sind alle farben personal actions arcade auf mittel mit jedem kämpfer und 500 onlinekämpfe... ich bin bei 64% und es werden wohl maximal 70% werden... vielleicht wird aus goldenes kerlchen mal iiiirgendwann was aber naja .... ich werte mit 10.... und ja wie gesagt wipeout kriegt auch ne 10 xD wir brauchen neues rating-system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat dieses Game definitiv eine 10 verdient. Bin an Platin gescheitert und sag mal RESPECT an diejenigen die den Weg des Kriegers bis zum bitteren Ende gegangen sind!!! Trials normal gingen ja noch, Trials auf Hard hab ich nur noch n paar von Sagat, Blanka und Ryu geschafft... Und von dem Survival Modus bzw. TimeAttack mode auf Hard und natürlich dann auch gleich alles auf Gold schaffen fang ich erst garnicht an... Hammergame für Ultra Timing Pros !!!!!

Word !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...