Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ryureno

Beste Rüstungen

Recommended Posts

Ryureno   
  • Beiträge: 348
  • Ich habe mal ein paar Rüstungen zusammen gestellt, die meiner Meinung nach die Besten im Spiel sind.

    Welche habt ihr denn so und welches ist eurer Meinung nach die Beste Rüstung?

    1. Tidus, Wakka, Kimahri, Rikku

    -Schleife

    -Auto Hast

    -Auto Potion

    - Auto Protes

    2. Lulu, Juna

    - Schleife

    - HP Expander

    - Auto Pönix

    - Auto Hast

    3. Auron

    - Schleife

    - HP Expander

    - Auto Protes

    - Auto Hast

    4. Gut für schwarze Bestia

    - Schleife

    - Auto Hast

    - Auto Phönix

    - Auto Protes

    5. Gut für Richter:

    - Auto Hast

    - Auto Protes

    - Auto Potion

    - Abwehr +20%

    Ich mache gerade die Rüstungen Nr. 1 und Nr. 4

    Für Auron bin ich mir noch nicht so sicher.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.575
  • - Auto Hast

    - Auto Protes

    - Abwehr +20%

    - Schleife oder Stein-Wall

    Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren. Man muss halt nur selber wiederbeleben und heilen, was aber auch nicht so schlimm ist, für mich persönlich überwiegen die Voreile. Andere Spieler können evtl. ins Schlingern kommen, wenn sie sich darum selber kümmern müssen.

    Einen extra Thread wäre nicht nötig gewesen, da es:

    1. Keine besonderen Rüstungen gibt, alles was du aufzählst wird sein 13-13 Jahren erfolgreich eingesetzt

    2. Wurde alles schon mehrfach diskutiert, u.a. in den Threads zu den Schwarzen Bestias etc pp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.575
  • ja, das ist immer nötig bei den Züchtungen (bei den meisten Züchtungen, bei wenigen wäre Auto-Shell hilfreich) und Schwarzen Bestia.

    Auto-Protes halbiert den erlittenen physischen Schaden.

    Wobei es auch ohne geht, wenn man entsprechend die harten Attacken anders blockt oder anfeuern nimmt, bzw Protes durch Zauberei oder Basteln auf dne Chara bringt... allerdings immunisieren die Auto-Abilities, d.h. Auto-Hast und Auto-Protes können nicht verloren gehen, bzw entfernt werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_Dennis   
  • Beiträge: 635
  • Ich hatte zu PS2-Zeiten kein Auto-Protes und auch keine Probleme mit den Züchtungen. Bei den Schwarzen Bestias, dem Richter und Deus kann es allerdings sein, dass es nützlich ist. Wie so vieles eben Geschmackssache. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.575
  • Du kannst es ja rauslassen bis Deus liegt und dann Auto-Protes draufmachen für den Richter.... wenns so besser schmeckt.

    Auto-Protes ist ja easy draufgepackt, zweimal Goldhorter und gut ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    new-sammy   
  • Beiträge: 489
  • Rikku:

    HP Expander

    Auto Phönix

    Auto Hast

    Schleife

    Titus und Auron

    HP Expander

    Auto Protes

    Auto Hast

    Schleife

    Hat jemand Erfahrung mit Auto Kur gemacht? Würde mich irgendwie interessieren ob es eine alternative zu Schleife wäre.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ~Cloud~   
  • Beiträge: 1.441
  • - Auto Hast

    - Auto Protes

    - Abwehr +20%

    - Schleife oder Stein-Wall

    Wenn man 255 Abwehr hat, bringt das Abwehr +20% dann trotzdem noch was?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheReal_047   
  • Beiträge: 789
  • Hallo zusammen,

    ich habe aktuell folgende Rüstungen vorbereitet:

    - Auto Phönix

    - Auto Hast

    - HP Expander

    zusätzlich hat Tidus noch "Schleife" drauf. Ich spiele hauptsächlich mit Tidus, Auron und Wakka.......ab und zu kommen auch Yuna und Lulu zum Zuge, Rikku und Kimahri brauch ich nie.

    Muß noch alle Monsterfarm Kreationen, Deus, den Richter und ein paar schwarze Bestia killen. Gil und Zeitaufwand sind mir egal......;)

    Fragen:

    1. Was wäre beim Rest der Truppe als vierte Ability empfehlenswert?

    2. Wo kann ich am besten die Dunkelkristalle für Schleife "farmen"? (Finde den Landwurm in Sin nicht mehr :facepalm:)

    Danke schonmal für eure Hilfe :rolleyes5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×