Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Welche Decks bzw Karten soll ich bei Playstation Store kaufen?
PredatorX97X Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Puh, kann ich machen, erwartet aber nicht zu viel. ^^Aaalso... Deckgröße: (40) Monster: (32) Sendbote der Wunder - Jupiter 3x Shiba Krieger Taio Ungeheuerkönig Barbaros 2x Victoria Yomi Schiff Zaborg Meister Hyperion Mysteriöse Wache Newdoria Nächtlicher Angreifer Pechschwarzer Wolfskrieger 2x Phantom Himmelssprenger Reflektor Lump 2x Schicksalsheld Defender Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs Der finstere Schöpfer Der Trickreiche Elementar - HELD Another Neos 2x Finsterer Resonator Finsterlord Asmodeus Flammentiger Geheimnisdruide Dru Infernalischer Drache Kartenwache Leuchtsterndrache Lichtpulsar-Drache Zauber: (3) Maske der Verfluchten Zuflucht der Unterweltler 2x Fallen: (5) Metallwandler 2x Michizure Ruf der Gejagten Schattenzauber Bitte lesen: Ich habe geschrieben, dass Marshmallon 3x erlaubt ist, nicht dass du ihn dreimal drin hast. ^^ Ok das war das ein Missverständnis , werde dein Deck mal ausprobieren da ich immer noch nicht gegen Marek gewonnen hab.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ok das war das ein Missverständnis , werde dein Deck mal ausprobieren da ich immer noch nicht gegen Marek gewonnen hab. Tu das. Darfst aber gerne statt dem Shiba ein Marshmallon mit rein packen. Ich würds selber gerne machen, wenn ich eins hätte.
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Tu das. Darfst aber gerne statt dem Shiba ein Marshmallon mit rein packen. Ich würds selber gerne machen, wenn ich eins hätte. Besonders viel gebracht hat es mit deinem Deck leider auch nicht , komm immernoch nicht weiter und wenn ich mal eine von 3 Runden gewinne ist es nur weil er sich selbst killt . Es kann doch nicht so schwer sein gegen den Typen zu gewinnen , will garnicht erst wissen wie es dann später weiter geht (Bin noch im normalen Modus) wenn ich überhaupt mal weiter komme
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Besonders viel gebracht hat es mit deinem Deck leider auch nicht , komm immernoch nicht weiter und wenn ich mal eine von 3 Runden gewinne ist es nur weil er sich selbst killt . Es kann doch nicht so schwer sein gegen den Typen zu gewinnen , will garnicht erst wissen wie es dann später weiter geht (Bin noch im normalen Modus) wenn ich überhaupt mal weiter komme Hmm... was machst du denn verkehrt. Habe exakt mit dem Deck Marik sogar im Profimodus geschlagen und bin bis zu Crowler durchspaziert. Vielleicht baust du dir einfach selbst zusammen, was dir liegt und womit du kaum Deathdrws hast. Oder gib mir einfach mal eine Liste mit ein paar Karten, die du besitzt und ich bau dir daraus ein Deck.
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hmm... was machst du denn verkehrt. Habe exakt mit dem Deck Marik sogar im Profimodus geschlagen und bin bis zu Crowler durchspaziert.Vielleicht baust du dir einfach selbst zusammen, was dir liegt und womit du kaum Deathdrws hast. Oder gib mir einfach mal eine Liste mit ein paar Karten, die du besitzt und ich bau dir daraus ein Deck. Danke fürs angebot aber ich habe es endlich geschaft kp wie aber ich habe gewonnen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Danke fürs angebot aber ich habe es endlich geschaft kp wie aber ich habe gewonnen. Dann Glückwunsch. Mit welchem Deck denn nun, wenn ich fragen darf?
PredatorX97X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Dann Glückwunsch. Mit welchem Deck denn nun, wenn ich fragen darf? Mit dem Deck , den du oben aufgelistes hast. Bisher habe ich bei den anderen gegnern noch keine probleme konnte da bisher so durchrushen. Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X Puh, kann ich machen, erwartet aber nicht zu viel. ^^ Aaalso... Deckgröße: (40) Monster: (32) Sendbote der Wunder - Jupiter 3x Shiba Krieger Taio Ungeheuerkönig Barbaros 2x Victoria Yomi Schiff Zaborg Meister Hyperion Mysteriöse Wache Newdoria Nächtlicher Angreifer Pechschwarzer Wolfskrieger 2x Phantom Himmelssprenger Reflektor Lump 2x Schicksalsheld Defender Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs Der finstere Schöpfer Der Trickreiche Elementar - HELD Another Neos 2x Finsterer Resonator Finsterlord Asmodeus Flammentiger Geheimnisdruide Dru Infernalischer Drache Kartenwache Leuchtsterndrache Lichtpulsar-Drache Zauber: (3) Maske der Verfluchten Zuflucht der Unterweltler 2x Fallen: (5) Metallwandler 2x Michizure Ruf der Gejagten Schattenzauber
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Mit dem Deck , den du oben aufgelistes hast.Bisher habe ich bei den anderen gegnern noch keine probleme konnte da bisher so durchrushen. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Bei ein paar wird es noch haarig, ist aber allemal zu schaffen.
Danifur Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hmm... was machst du denn verkehrt. Habe exakt mit dem Deck Marik sogar im Profimodus geschlagen und bin bis zu Crowler durchspaziert.Vielleicht baust du dir einfach selbst zusammen, was dir liegt und womit du kaum Deathdrws hast. Oder gib mir einfach mal eine Liste mit ein paar Karten, die du besitzt und ich bau dir daraus ein Deck. Der selbe gegner im Normalen und Profi modus kann man nicht miteinander vergleichen. Im Profi modus waren die gegner für mich einfacher als im normalen modus
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Der selbe gegner im Normalen und Profi modus kann man nicht miteinander vergleichen. Im Profi modus waren die gegner für mich einfacher als im normalen modus Bei mir ganz und garnicht. ...du hast dann aber mit Sicherheit mit nem gekauften Deck gespielt.
Danifur Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir ganz und garnicht. ...du hast dann aber mit Sicherheit mit nem gekauften Deck gespielt. Nein, ich habe bis heut keine DLCs gekauft. Ich habe mir 2500 Karten hart erkämpft ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, ich habe bis heut keine DLCs gekauft. Ich habe mir 2500 Karten hart erkämpft ^^ Okay, dann nehme ich das zurück. Habe selbst erst 1500 und bin deshalb grade stark am straucheln. Habe fast nichtmehr dran geglaubt gegen Bastion & Nightshroud zu gewinnen. :'>
servus99 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 hallo leute, bin grosser yugioh fan und habe beim PSP Teil TagForce5 über 300 Stunden Spielzeit :biggrin5: Lichtverpflichtet-DECK hat so Spass gemacht:smile: Falls es hier Leute gibt die sich sich gut mit YuGiOh auskennen, kann mir jemand sagen ob es in dem GAME hier auch "LICHVERPFLCIHTET-KARTEN" gibt...? Entweder im Game selbst oder zum kaufen im store... danke schonmal:smile:
xXantos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 bei welchem dlc sind "weißer drache mit eiskaltem blick" drinn. oder kann man die nur gewinnen?
Pepsi1983 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 bei welchem dlc sind "weißer drache mit eiskaltem blick" drinn. oder kann man die nur gewinnen? die frage würde ich auch gerne wissen
VE__GE__TA Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Scrollt mal einige Seiten zurück, da habe ich iwann mal einen link gepostet, worin alle dlc aufgelistet waren Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:08 Und ja es gibt die Lichtverpflichtet natürlich auch wieder Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
servus99 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 hey VEGETA , finde es leider nicht , kannsd du es kopieren oder verlinken??
VE__GE__TA Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=124013 Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Den Weißen Drachen gibt es doch Ingame von Kaiba oder nicht? Zumindest müsste man ihn von dem bekommen, wobei ich sagen muss das ich ihn beim ersten mal nicht bekommen hab... Hab jetzt allerdings danach auch nicht nochmal gegen ihn gespielt Bekommen hab ich allerdings was anderes, irgendeine Drachenkarte, kA welche genau das war, hab jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.