Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder hat sich das Spiel auf der Xbox360 runtergeladen und davor hatte Er schon das 5ds YGH drauf mit allen Karten. Bei Ihm wurden dann auch alle in diesem YGH übernommen. Ist dies auf der PS3 auch der Fall?

Gibt keine EU Version von dem ersten und die US Version vom 2ten kommt erst am 29sten raus deswegen kann dir das keiner beantworten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Möglichkeit mit anderen Regeln zu spielen, also sind die verbotenen Karten auch nur zum anschauen da :).

Ein richtiger Fan hat meiner Meinung nach schon mal paar Duelle selbst gemacht :D aber da hat ja auch jeder seine Meinung ;D.

Schade :( Aber wahrscheinlich betrifft das dann doch nur den MP-Part, also die normalen MP-Partien, keine Ranglisten Matches. Sondern einfach nur Partien mit Freuden... Hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert, kann das also nicht bestätigen. Aber gut, dann halt doch nur zum anschauen... :(

Fänd ich allerdings schon etwas blöd gemacht, wozu die Karten ins Spiel einbauen, wenn man sie dann ohnehin nicht nutzen kann? :emot-raise: :facepalm::xd::'>

Also das Game hat ja definitiv Suchtpotenzial :xd::'> :D Auch wenn es doch nur recht einfach aufgebaut ist und keinen wirklichen Schnickschnack rundherum hat, hat es dennoch diesen Effekt und kann einen über längere Zeit fesseln :)

Nur das mit den Karten bekommen ist unter Umständen eine langwierige Sache :xd::'> Da hätte man die Duellpunkte und die Möglichkeit mit diesen Boosterpacks zu kaufen mit einbauen sollen, na ja vielleicht beim nächsten Mal ^^

Fürs Drachen rufen gibt es doch immer noch den Herrn der Drachen und die Drachenrufflöte ;):P Ist zwar ein(e) Uraltspielzug/-kartencombi, aber sie funktioniert (verboten ist soweit ich weiß keine der dafür nötigen Karten) :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade :( Aber wahrscheinlich betrifft das dann doch nur den MP-Part, also die normalen MP-Partien, keine Ranglisten Matches. Sondern einfach nur Partien mit Freuden... Hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert, kann das also nicht bestätigen. Aber gut, dann halt doch nur zum anschauen... :(

Fänd ich allerdings schon etwas blöd gemacht, wozu die Karten ins Spiel einbauen, wenn man sie dann ohnehin nicht nutzen kann? :emot-raise: :facepalm::xd::'>

Also das Game hat ja definitiv Suchtpotenzial :xd::'> :D Auch wenn es doch nur recht einfach aufgebaut ist und keinen wirklichen Schnickschnack rundherum hat, hat es dennoch diesen Effekt und kann einen über längere Zeit fesseln :)

Nur das mit den Karten bekommen ist unter Umständen eine langwierige Sache :xd::'> Da hätte man die Duellpunkte und die Möglichkeit mit diesen Boosterpacks zu kaufen mit einbauen sollen, na ja vielleicht beim nächsten Mal ^^

Fürs Drachen rufen gibt es doch immer noch den Herrn der Drachen und die Drachenrufflöte ;):P Ist zwar ein(e) Uraltspielzug/-kartencombi, aber sie funktioniert (verboten ist soweit ich weiß keine der dafür nötigen Karten) :J::D

siehe unten

Hab mir gestern aus'm PSN Store eins von den dlc packs gekauft,aber bestimmte Karten sind Rot und man kann die Karten gar nicht benutzen wieso des?

Blöd. DLC können auch verbotene Karten beinhalten, die man im Spiel nicht benutzen darf.

Verbotene karten kann man nicht ins Deck tun weil diese overpower sind. hab eine Fallen karte, wenn du die spielst, kannst du nicht mehr verlieren, schlimmstenfalls unentschieden schaffen. Natürlich auch verboten.

Jetzt fragst du dich, wiso gibs die überhaupt. Nunja, es kann sein das diese von der Verbotsliste runterkommen oder welche hinzukommen. Deshalb gibt es diese bzw Alle karten im Spiel. (was sehr unwahrscheinlich ist)

Da es die karten ja auch in echt gibt und man diese nicht nachträglich ändern kann, deshalb gibt es das mit dem Verbot oder Limitierung. Auf Offiziellen turnieren wird auch darauf geschaut welche verboten sind usw.

Das ganze wird gemacht um die Blance im spiel zu halten. sonst würde es 1 Ultimatives deck geben. Bei 6000 Karten können die Hersteller nicht ahnen, welchen ausmaß vielleicht 1 bestimmte karte haben kann.

Das selbe mit den Limitierten karten. Die Gegner im Spiel betrifft das nicht. Deshalb kann man garnicht alle Deck Rezepte zu 100% schaffen. Weil es welche Limitiert wurden und nicht mehr 3 im deck haben kannst, sondern nur noch 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey weiß einer obs die karten gibt aus der staffel mit dem siegel von orikalkum ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meinst du die Karte Siegel von Orichalcos?

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Das_Siegel_von_Orichalcos

Wenn du die meinst, dann ja^^. Ich benutze diese in meinem Deck. Wenns diese gibt, dann wird es auch die anderen karten der staffel geben. denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Karte Siegel von Orichalcos?

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Das_Siegel_von_Orichalcos

Wenn du die meinst, dann ja^^. Ich benutze diese in meinem Deck. Wenns diese gibt, dann wird es auch die anderen karten der staffel geben. denke ich mal

haha ja genau xD

ich glaub ich war grad bei kingdom heats

cool sehr nice xP

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die nennt sich Entzauberer.

Ist nen Jinzo für Zauberkarten nur mit den 1800 ATK etwas schwach.

Sonst könnte man noch Horus Lv 8 nennen. Aber der braucht dann ein eigenes Deck in dem man ihn gut rausbekommt.

ok, cool. Hab leider beide nicht :-(.

Nöchste question. welches Deck löst sich am besten bauen. Hab jetzt Licht/Finsternis. Sind zwar cool und gut, allerdings sind mir da zu viele variablen. wenn die nicht passen, kann ich nicht spielen. Suche ein deck, mit dem viele karten miteinander interagieren können. Hab 1450 karten, da wird was gutes dabei sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Rangliste:

Nach etlichen Versuchen hab ich das Prinzip verstanden )

Nach einem Duell erhält man Punkte! Diese werden nicht addiert sondern gemäß der Punktzahl wird man in die Rangliste eingeordnet

Jetzt ist die frage, wie schafft man 800 Punkte. das max was ich offline geschaft habe war 350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...