Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Hab mir das Game auch mal zugelegt, weil ich früher ein Fan davon war, aber ich bin maßlos enttäuscht über das Spiel.. Werde es wohl nicht weiter spielen, muss mit meiner 1 Trophy im Game leider leben müssen.

Ich hab mir das Bujin Pack geholt, aber ich weiß nicht mal wie ich das Deck ändern kann, weil als so unübersichtlich ist. Ich finden deie erste gegnerin schon extrem -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game auch mal zugelegt, weil ich früher ein Fan davon war, aber ich bin maßlos enttäuscht über das Spiel.. Werde es wohl nicht weiter spielen, muss mit meiner 1 Trophy im Game leider leben müssen.

Ich hab mir das Bujin Pack geholt, aber ich weiß nicht mal wie ich das Deck ändern kann, weil als so unübersichtlich ist. Ich finden deie erste gegnerin schon extrem -.-

Warum denn ?

Tea ? habe sie gleich beim ersten mal besiegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel inzwischen auch nicht mehr so leicht.

Yubel war schon nicht ohne, und ich hab am Ende wohl auch durch Glück gewonnen. Der dritte GX Turmendgegner macht's mir auch nicht viel leichter. Was der ohne Probleme an hochstufigen Monstern raushaut ist schon ziemlich böse. Wobei ich's eigentlich gut finde dass es fordernd ist. Ist man 'n bissel beschäftigt :smile:

Wobei gute Karten schon ziemlich rar sind. Und wenn ich mal welche bekomme, ist jede zweite davon gesperrt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game auch mal zugelegt, weil ich früher ein Fan davon war, aber ich bin maßlos enttäuscht über das Spiel.. Werde es wohl nicht weiter spielen, muss mit meiner 1 Trophy im Game leider leben müssen.

Ich hab mir das Bujin Pack geholt, aber ich weiß nicht mal wie ich das Deck ändern kann, weil als so unübersichtlich ist. Ich finden deie erste gegnerin schon extrem -.-

Also wenn du nicht mal Tea schaffst und dann gleich aufgibst glaub ich dir nicht umbedingt das du so ein großer Fan warst. Ich will dich nicht angreifen

aber Tea ist so extrem einfach und es wäre auch nur schade wenn jedes Spiel immer leicht wäre. Ach und es gibt ja dann noch den Profimodes^^

der ist mit dem ersten Modus nicht mal ansatzweise zu vergleichen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er ja auch Fan der Serie(n), den nur weil man die Serie(n) kennt macht das einen noch lange nicht zu einem (guten) Spieler ;)

Und ja Tea ist wohl der leichteste Gegner in dem Spiel, aber ok, wenn jemand noch keine YGO-TCG Erfahrungen hat dann sieht das vielleicht auch wieder etwas anders aus. Da empfehle ich die Tutorials zu machen/anzuschauen ;)

Air Hummingbird ist doch keine große Sache, der hat ja nur schlappe 800 Angriffspunkte und die paar Lebenspunkte (übrigens bekommt sie für jede der Karten die du auf der Hand hast 500 LP, also wenn du dann fünf auf der Hand hast sind das 2500 LP) sind doch wenn du es richtig machst schnell wieder abgezockt. Aufpassen muss man bei ihr nur auf ein paar Fallen- und Zauberkarten und man sollte vielleicht noch schauen das sie keine Monster per Tributbeschwörung rufen kann. Sonst hat sie ja nichts wirklich starkes ;)

Aber interessant was es alles für Karten gibt, hab neulich sogar einen der Erdgebundenen Unsterblichen und Exodia Necros (und die Zauber/Ritualkarte mit der man sie beschwört) bekommen, nach und nach bekommen mein ich, nicht alle drei gleichzeitig, das wäre ein wirklich starkes Stück :D

Das mit den verbotenen scheint aber nur für Spieler zu gelten, den die CPU-Typen können und haben diese trotzdem im Deck, z.B. das Tausendäugige Opfer hab ich jetzt schon zweimal und zählt ja auch als Verboten. Dennoch hat Pegasus dieses im Deck, ebenso wie ein anderer Duellant die Karte Cyberdose im Deck hat, welche bei mir wiederum als verboten gekennzeichnet ist...

Hab irgendwo aber gelesen das man auch mit Customrules spielen kann, aber weiß jetzt nicht mehr ob das nur für den MP gilt oder auch irgendwie für den SP möglich ist... Nach beenden des Spiels auf Normal aber wohl nicht, oder? Vielleicht nachdem man den Profimodus geschafft hat? Schon jemand soweit?

Also Mako ist ja mal wieder einer von der ganz nervigen Sorte, der immer mit seinen überdimensionierten Fischstäbchen und den ganzen anderem Mist was der so hat. Ich krieg bei dem nochmal die Krise oder Skorbut :mad1::xd::'>

Denke ich muss mein Deck jetzt dann doch nochmal anständig überarbeiten, kann ja nicht sein das mich so ein Kabeljau auf meinen Weg an die Spitze aufhält :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht meint er ja auch Fan der Serie(n), den nur weil man die Serie(n) kennt macht das einen noch lange nicht zu einem (guten) Spieler ;)

Und ja Tea ist wohl der leichteste Gegner in dem Spiel, aber ok, wenn jemand noch keine YGO-TCG Erfahrungen hat dann sieht das vielleicht auch wieder etwas anders aus. Da empfehle ich die Tutorials zu machen/anzuschauen ;)

Air Hummingbird ist doch keine große Sache, der hat ja nur schlappe 800 Angriffspunkte und die paar Lebenspunkte (übrigens bekommt sie für jede der Karten die du auf der Hand hast 500 LP, also wenn du dann fünf auf der Hand hast sind das 2500 LP) sind doch wenn du es richtig machst schnell wieder abgezockt. Aufpassen muss man bei ihr nur auf ein paar Fallen- und Zauberkarten und man sollte vielleicht noch schauen das sie keine Monster per Tributbeschwörung rufen kann. Sonst hat sie ja nichts wirklich starkes ;)

Aber interessant was es alles für Karten gibt, hab neulich sogar einen der Erdgebundenen Unsterblichen und Exodia Necros (und die Zauber/Ritualkarte mit der man sie beschwört) bekommen, nach und nach bekommen mein ich, nicht alle drei gleichzeitig, das wäre ein wirklich starkes Stück :D

Das mit den verbotenen scheint aber nur für Spieler zu gelten, den die CPU-Typen können und haben diese trotzdem im Deck, z.B. das Tausendäugige Opfer hab ich jetzt schon zweimal und zählt ja auch als Verboten. Dennoch hat Pegasus dieses im Deck, ebenso wie ein anderer Duellant die Karte Cyberdose im Deck hat, welche bei mir wiederum als verboten gekennzeichnet ist...

Hab irgendwo aber gelesen das man auch mit Customrules spielen kann, aber weiß jetzt nicht mehr ob das nur für den MP gilt oder auch irgendwie für den SP möglich ist... Nach beenden des Spiels auf Normal aber wohl nicht, oder? Vielleicht nachdem man den Profimodus geschafft hat? Schon jemand soweit?

Also Mako ist ja mal wieder einer von der ganz nervigen Sorte, der immer mit seinen überdimensionierten Fischstäbchen und den ganzen anderem Mist was der so hat. Ich krieg bei dem nochmal die Krise oder Skorbut :mad1::xd::'>

Denke ich muss mein Deck jetzt dann doch nochmal anständig überarbeiten, kann ja nicht sein das mich so ein Kabeljau auf meinen Weg an die Spitze aufhält :dozey:

Gibt keine Möglichkeit mit anderen Regeln zu spielen, also sind die verbotenen Karten auch nur zum anschauen da :).

Ein richtiger Fan hat meiner Meinung nach schon mal paar Duelle selbst gemacht :D aber da hat ja auch jeder seine Meinung ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade mir das Spiel auch gerade und was hat es denn nun mit den gesperrten Karten auf sich? kann man die Karten die man im Store kaufen kann auch so im Spiel erspielen?

Ich lade mir das Game nur weil es ein Kumpel gekauft hat.

Ich bin ja schon mal richtig gespannt ... habe damals auf der PSP alle Yu Gi Oh Teile gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade mir das Spiel auch gerade und was hat es denn nun mit den gesperrten Karten auf sich? kann man die Karten die man im Store kaufen kann auch so im Spiel erspielen?

Ich lade mir das Game nur weil es ein Kumpel gekauft hat.

Ich bin ja schon mal richtig gespannt ... habe damals auf der PSP alle Yu Gi Oh Teile gezockt :)

das weiß wohl noch keiner so genau. man müsste dazu erstmal den inhalt eines solchen add-on's wissen. wenn man dann karten daraus schon erspielt hat kann man davon ausgehen dass man auch alles andere erspielen kann. ich hab nun schon über 1000 von 6000 karten und immer noch keinen black luster, dark hole, dark armed dragon etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß wohl noch keiner so genau. man müsste dazu erstmal den inhalt eines solchen add-on's wissen. wenn man dann karten daraus schon erspielt hat kann man davon ausgehen dass man auch alles andere erspielen kann. ich hab nun schon über 1000 von 6000 karten und immer noch keinen black luster, dark hole, dark armed dragon etc

bist du sicher das du über 1000 verschiedene hast, oder 1000 karten in der truhe. bei mir steht 1900 da und es sind bei mir keine 1900 verschiedene. ich denke das alle zusammen gezählt werden, hier mal 2, hier mal 3 und da mal 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bringen die nicht einfach nen Game raus wo man 50€ oder so zahlt und man dann wie bei der PSP damals alles im Game selber freischalten kann.

Wenn man sich echt jedes Addon kaufen muss um am Ende irgendwann alle Karten zu haben wird man ja echt arm bei...

Ich habe mal jeden DLC (Liste aus dem Playstation Blog) zusammengezählt und komme, wenn ich jetzt nichts vergessen habe, auf 92,48€ + 9,99€ für das Game.

Da zahlt man am Ende 102,47€...

Ich habe mich echt auf nen neues Yugioh Game gefreut aber so nicht!

Es ist ja echt nichts bekannt.

Bekommt man Karten die man kaufen kann auch so?

Was ist in welchem Pack?

Sind das überhaupt alle Packs oder wird es noch mehr geben?

Finde es schon echt armseelig von Konami, dass sie es nichtmal für nötig haben zumindest für jedes Pack welches man kaufen kann eine Kartenliste online zu stellen.

Man wird ja schon zum kaufen gezwungen wenn man gute Karten haben möchte.

So kauft man aber die Katze im Sack da man sich ja nichtmal sicher ist welche Karten man da eigentlich genau kauft.

Im Netz findet man dazu ja auch kaum Infos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bringen die nicht einfach nen Game raus wo man 50€ oder so zahlt und man dann wie bei der PSP damals alles im Game selber freischalten kann.

Wenn man sich echt jedes Addon kaufen muss um am Ende irgendwann alle Karten zu haben wird man ja echt arm bei...

Ich habe mal jeden DLC (Liste aus dem Playstation Blog) zusammengezählt und komme, wenn ich jetzt nichts vergessen habe, auf 92,48€ + 9,99€ für das Game.

Da zahlt man am Ende 102,47€...

Ich habe mich echt auf nen neues Yugioh Game gefreut aber so nicht!

Es ist ja echt nichts bekannt.

Bekommt man Karten die man kaufen kann auch so?

Was ist in welchem Pack?

Sind das überhaupt alle Packs oder wird es noch mehr geben?

Finde es schon echt armseelig von Konami, dass sie es nichtmal für nötig haben zumindest für jedes Pack welches man kaufen kann eine Kartenliste online zu stellen.

Man wird ja schon zum kaufen gezwungen wenn man gute Karten haben möchte.

So kauft man aber die Katze im Sack da man sich ja nichtmal sicher ist welche Karten man da eigentlich genau kauft.

Im Netz findet man dazu ja auch kaum Infos ...

Man schaltet die Karten von den DLCs auch so frei, so gehts halt nur schneller.

Habs mit dem Insektor Deck selber getestet.

Und außerdem kannste dir auf YouTube Videos anschauen wo fast alle DLC Decks mit den jeweiligen Karten gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaltet die Karten von den DLCs auch so frei, so gehts halt nur schneller.

Habs mit dem Insektor Deck selber getestet.

Und außerdem kannste dir auf YouTube Videos anschauen wo fast alle DLC Decks mit den jeweiligen Karten gezeigt werden.

Ist das auch wirklich zu 100% sicher?

Überall liest man, dass einige Karten DLC locked sind.

Was ja bedeutet, dass man sie nicht freispielen kann.

Und wie kann es sein, dass Leute schon im Profi Modus sind und trotzdem nichts gutes bekommen?

Was soll man denn noch machen um an die guten Karten zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bringen die nicht einfach nen Game raus wo man 50€ oder so zahlt und man dann wie bei der PSP damals alles im Game selber freischalten kann.

Wenn man sich echt jedes Addon kaufen muss um am Ende irgendwann alle Karten zu haben wird man ja echt arm bei...

Ich habe mal jeden DLC (Liste aus dem Playstation Blog) zusammengezählt und komme, wenn ich jetzt nichts vergessen habe, auf 92,48€ + 9,99€ für das Game.

Da zahlt man am Ende 102,47€...

Ich habe mich echt auf nen neues Yugioh Game gefreut aber so nicht!

Es ist ja echt nichts bekannt.

Bekommt man Karten die man kaufen kann auch so?

Was ist in welchem Pack?

Sind das überhaupt alle Packs oder wird es noch mehr geben?

Finde es schon echt armseelig von Konami, dass sie es nichtmal für nötig haben zumindest für jedes Pack welches man kaufen kann eine Kartenliste online zu stellen.

Man wird ja schon zum kaufen gezwungen wenn man gute Karten haben möchte.

So kauft man aber die Katze im Sack da man sich ja nichtmal sicher ist welche Karten man da eigentlich genau kauft.

Im Netz findet man dazu ja auch kaum Infos ...

Spiel ist günstig und man braucht nicht jedes Deck bzw. jede Karte, so kannst du dir dein Lieblingsdeck oder das du am liebsten spielen willst für

2€ dazu kaufen, das macht nun auch nicht so viel teurer. Das nicht dabei steht was man genau kauft ist aber schon dumm da geb ich dir Recht.

Man schaltet die Karten von den DLCs auch so frei, so gehts halt nur schneller.

Habs mit dem Insektor Deck selber getestet.

Und außerdem kannste dir auf YouTube Videos anschauen wo fast alle DLC Decks mit den jeweiligen Karten gezeigt werden.

Das mit den YouTube Videos stimmt glaube ich nicht ganz. Ein Freund von mir meinte er hat sich das Mermaid Deck gekauft und es waren ganz andere Karten drin als im Video. Anscheinend sind die Monsterkarten wie im Video aber die Fallen/Zauber unterscheiden sich.

Ist das auch wirklich zu 100% sicher?

Überall liest man, dass einige Karten DLC locked sind.

Was ja bedeutet, dass man sie nicht freispielen kann.

Und wie kann es sein, dass Leute schon im Profi Modus sind und trotzdem nichts gutes bekommen?

Was soll man denn noch machen um an die guten Karten zu kommen?

Es ist halt Glückssache was man für Karten bekommt, das hat nichts mit Profimodus zu tun. Ist halt wie im echten Leben wenn in deinen Booster Packs für 100 € nichts drin ist hast halt Pech gehabt und 100 € verschwendet ;D, kannst das in dem Spiel auf Zeit umrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das du über 1000 verschiedene hast, oder 1000 karten in der truhe. bei mir steht 1900 da und es sind bei mir keine 1900 verschiedene. ich denke das alle zusammen gezählt werden, hier mal 2, hier mal 3 und da mal 1.

wenn du die truhe ansiehst sind alle kartentypen durchnummeriert. 1,2,3 - xxxx (in meinem fall derzeit 1173)

selbst wenn man von einer karte (bsp nr.4 in der truhe) 3stk hat ist die nächste in der nummerierung trotzdem nr.5 und nicht nr.7 - was bedeutet dass du in deinem fall 1900 verschiedene karten besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten der Karten die ich aus den Dlc Packs hab habe ich auch so schon bekommen, man kann auch die ganze Zeit gegen Tea spielen und gute Karten bekommen. Habe bei ihr zum Beispiel Slifer und Ra bekommen.

Aber mal was anderes, habt ihr auch Verbindungsabbrüche im Online Modus? Kaum ein Online Spiel kann ich zuende spielen geschweigedenn starten is echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die meisten der Karten die ich aus den Dlc Packs hab habe ich auch so schon bekommen, man kann auch die ganze Zeit gegen Tea spielen und gute Karten bekommen. Habe bei ihr zum Beispiel Slifer und Ra bekommen.

Aber mal was anderes, habt ihr auch Verbindungsabbrüche im Online Modus? Kaum ein Online Spiel kann ich zuende spielen geschweigedenn starten is echt nervig.

Ja, das sind die schlechten Server wie auch bei dem ersten Spiel aus dem USA Store^^ deswegen hat im ersten Spiel auch kaum einer 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Karten hat man denn zu Anfang wenn man das Game kauft?

Hab im Netz gelesen, dass man über 4700 Karten so bekommt und der Rest bis 6004 nur per DLC zu haben ist.

Würde ja bedeuten, dass man doch schon ne ganze Menge so bekommt und auch ohne den DLC erstmal viel Spaß mit haben kann.

Wie viele unterschiedliche Karten habt ihr denn jetzt schon so ohne DLC etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt "fast" alle karten,nur muss man sie halt alle freispielen und das kann sehr lange dauern.

Die leute die nicht warten können holen sich halt themen decks für paar euro und brauchen dann auch nicht zu warten bis sie die richtigen karten bekommen.

So gesehen ist das ein Pay To Win system!

Ich hab immernoch ein misch masch deck aus verschiedenen monstern,fallen und zauberkarten und kann momentan kein deck zusammen bauen was sich gegenseitig supportet als bsp. "zombie" "Mermails" etc... aber läuft trotzdem gut,ohne riesen probleme :smile:gegen Mai Valentine mit ihrem shit Amazonas deck,das war schon etwas herausfordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Karten hat man denn zu Anfang wenn man das Game kauft?

Hab im Netz gelesen, dass man über 4700 Karten so bekommt und der Rest bis 6004 nur per DLC zu haben ist.

Würde ja bedeuten, dass man doch schon ne ganze Menge so bekommt und auch ohne den DLC erstmal viel Spaß mit haben kann.

Wie viele unterschiedliche Karten habt ihr denn jetzt schon so ohne DLC etc.?

1309

Meine neue liblings karte. Pumprinzessin, der pure hammer. wenn ich die zu beginn im anfangs blatt habe, habe ich noch nie verloren. kann ich nur jedem empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...