Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein du bekommst für jeden Offlinekampf eingie Karten, bei einem Sieg mehr. Booster und Decks gibts nur für Euros.

man kann aber von dem gegner alle karten gewinnen also man bekommt immer andere bei jedem duell ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Götterkarten werden total überschätzt^^ die sind nix, habe gestern ewig lang gegen Marik im Profimodus verloren^^ bis ich dann mal mehr Karten ins Deck hab und auf Zeit mit Friedensbote gespielt habe xD.

Ich komm schon bei Pegasus net weiter...ständig diese Toonmonster und diese Lichtschwerter damit er seine Synchromonster beschwören kann.. und zufälligerweise hat er jede Runde in der ich gegen ihn spiele die genau gleichen Karten...immer wieder.

Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber von dem gegner alle karten gewinnen also man bekommt immer andere bei jedem duell ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja man bekommt auch bei den selben Gegner immer wieder andere Karten :), ob man alles bekommen kann was auch in den Boostern bzw. Decks ist die man kaufen kann, weiss noch keiner glaub ich.

Ich komm schon bei Pegasus net weiter...ständig diese Toonmonster und diese Lichtschwerter damit er seine Synchromonster beschwören kann.. und zufälligerweise hat er jede Runde in der ich gegen ihn spiele die genau gleichen Karten...immer wieder.

Zufall?

Nur nicht aufgeben ich habe fast jeden Gegner mit diesem XYZ Beschwörungen geschlagen, besonders gut fand ich die Karte wo man

das Gegnermonster nochmal zurück holen kann und gegen es nochmal mit 1000 ATK weniger kämpfen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber von dem gegner alle karten gewinnen also man bekommt immer andere bei jedem duell ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich bekomm zwar schon immer neue karten, aber immer öfter welche die ich schon hab (zum teil hab ich die karten schon 3x bekomm sie aber td noch immer)

entweder sind gute/spielbare karten verdammt selten oder man erhält die echt nur duch kauf der add-ons. je mehr ich karten gewinne die ich schon hab umso mehr fühl ich mich hierbei bestätigt hab nun etwas über 160 duelle absolviert und mein deck ist ein einziger comboloser haufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja mal ein wenig zusammentragen um zu schauen ob es Karten gibt, die man offline überhaupt nicht gewinnen kann...

Ich bin gerade am Anfang der Profikampagne (Gott was war der Opa mit seinem Exodiadeck lästig) und habe bisher folgende (halbwegs brauchbare) Karten gewonnen:

Monster:

Mystischer Schwertkämpfer Lv. 2

Nächtlicher Angreifer

Grabwächters Wache

Bullen-Klingenkämpfer

Asura-Priester

Reflektor-Lump

Schwarzflügel - Bora der Speer

Vulkanische Rakete

Genverzerrter Kriegswolf

Dunkler Herrscher Ha Des

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

+ einige weitere starke Stufe 4 Monster

Zauber:

Angebote an die Verdammten

Das Siegel von Orichalcos

Schwarzes Loch

Stim-Pack

Fallen:

Chaosausbruch

Kein Zugang!!

Maske der Schwäche

Zwangsrettungsgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm zwar schon immer neue karten, aber immer öfter welche die ich schon hab (zum teil hab ich die karten schon 3x bekomm sie aber td noch immer)

entweder sind gute/spielbare karten verdammt selten oder man erhält die echt nur duch kauf der add-ons. je mehr ich karten gewinne die ich schon hab umso mehr fühl ich mich hierbei bestätigt hab nun etwas über 160 duelle absolviert und mein deck ist ein einziger comboloser haufen

Die guten bekommt man sicher erst im profi modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht können wir ja mal ein wenig zusammentragen um zu schauen ob es Karten gibt, die man offline überhaupt nicht gewinnen kann...

Ich bin gerade am Anfang der Profikampagne (Gott was war der Opa mit seinem Exodiadeck lästig) und habe bisher folgende (halbwegs brauchbare) Karten gewonnen:

Monster:

Mystischer Schwertkämpfer Lv. 2

Nächtlicher Angreifer

Grabwächters Wache

Bullen-Klingenkämpfer

Asura-Priester

Reflektor-Lump

Schwarzflügel - Bora der Speer

Vulkanische Rakete

Genverzerrter Kriegswolf

Dunkler Herrscher Ha Des

Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs

+ einige weitere starke Stufe 4 Monster

Zauber:

Angebote an die Verdammten

Das Siegel von Orichalcos

Schwarzes Loch

Stim-Pack

Fallen:

Chaosausbruch

Kein Zugang!!

Maske der Schwäche

Zwangsrettungsgerät

mein erhalt:

zaborg

beast king barbaros

reflect bounder

phantom skyblaster

mystic swordsman lv2

lighpulsar dragon

darkflare dragon

fredd, brave warrior

diverse goblin attack force (4* um die 2300 atk)

2x embodiement of apophis

fiends sanctuary

offerings to the doomed

rest paar halbwegs gute fallen und zauber zum atk pushen

ausserdem noch andere brauchbare karten, die allerdings nur in themendecks spielbar sind wie zb tytanial, stardust dragon assault mode, einige fabled, blackwing und dark world monster - aber ohne passenden support nur halbe sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das mit den limitierungen aufheben? Ich meine ist doch doof da bekommt man den Ring Der Zerstörung und bis auf angucken kann man nichts mit machen.

Ausserdem scheint die Karte Parasiten-Parazid verbuggt zusein. Ist Flipp effekt monster ich spiel die in der verdecken verteidigungs position der gegner greift an flipp und die karte landet im Friedhof nicht im gegnerischen deck wie es nach beschreibung sollte. Und das gegnerische monster war OHNE Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das mit den limitierungen aufheben? Ich meine ist doch doof da bekommt man den Ring Der Zerstörung und bis auf angucken kann man nichts mit machen.

Ausserdem scheint die Karte Parasiten-Parazid verbuggt zusein. Ist Flipp effekt monster ich spiel die in der verdecken verteidigungs position der gegner greift an flipp und die karte landet im Friedhof nicht im gegnerischen deck wie es nach beschreibung sollte. Und das gegnerische monster war OHNE Effekt.

bin mir nicht sicher aber ich glaub das ding muss überleben um ins deck gemischt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...