Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ein Tipp wie man gegen Yuma Tsukumo gewinnen kann ?

Karten die Spezialbeschwörung verhindern und die Karte Kräfte Rauben ist auch nicht schlecht weil er ja ein XYZ Deck nehmt

Frage wer ist eigentlich der Schwerster Gegner im Profi Modus :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge im Moment noch an Pegasus -.- sein Aufgegeben nervt mich total, wenn ich eines meiner besten Monster spiele übernimmt er es einfach.... habe zur Zeit ein Lichtverpflichterdeck und ein Drachendeck mit dem Schwerpunkt auf schwarzer Rotaugenmetalldrache um alle Drachen aufs Feld zu bekommen ohne Opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge im Moment noch an Pegasus -.- sein Aufgegeben nervt mich total, wenn ich eines meiner besten Monster spiele übernimmt er es einfach.... habe zur Zeit ein Lichtverpflichterdeck und ein Drachendeck mit dem Schwerpunkt auf schwarzer Rotaugenmetalldrache um alle Drachen aufs Feld zu bekommen ohne Opfer

du darfst keine gute Monster spielen gegen Pegasus. viele kleine schwache Monster und gute Zauberkarten helfen mehr als starke Monster...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ich das Spiel zum 1. mal gestartet habe, konnte Ich die 1. 3 Gegner (mit dem super tollen Deck, was man zu anfang hatte) besiegen, aber für Pegasus hats dann doch nicht gereicht.

Deshalb bin Ich jetzt am Karten framen, und dabei schon mehrere male eingeschlafen xD

Aber immerhin lohnt es sich. "Das Siegel von Orichalcos" und "Laune des Tyrannen" gezogen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ich das Spiel zum 1. mal gestartet habe, konnte Ich die 1. 3 Gegner (mit dem super tollen Deck, was man zu anfang hatte) besiegen, aber für Pegasus hats dann doch nicht gereicht.

Deshalb bin Ich jetzt am Karten framen, und dabei schon mehrere male eingeschlafen xD

Aber immerhin lohnt es sich. "Das Siegel von Orichalcos" und "Laune des Tyrannen" gezogen:drool5:

Krass Oricalcos schade das mann nicht am ende die Seele bekommt :biggrin5:

Und Farmen lohnt sich endlich habe ich dir OP Karte bekommen ( Schwarzes Loch ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darfste die benutzen? :emot-raise:

Ori ist gar nichts, dafür darf man die nur einmal pro Duell nutzen, und das Loch ist limitiert. Hab sie nämlich selber nur lohnt sich die Karte bei Tea nicht wirklich. Habe es sogar im Deck und nutze es kaum noch, lol.

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:34

Dann musst du deine Seele opfern.... Ne spaß, dann passiert garnichts :P

Bist Du Dir auch ganz sicher? xD Schon ausprobiert? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori ist gar nichts, dafür darf man die nur einmal pro Duell nutzen, und das Loch ist limitiert. Hab sie nämlich selber nur lohnt sich die Karte bei Tea nicht wirklich. Habe es sogar im Deck und nutze es kaum noch, lol.

Schwarzes Loch nurnoch limitiert? Ja sind die "Listenhüter" denn vom Rinderwahnsinn befallen? So eine OP Karte darf man doch nicht wieder erlauben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht bei euch im Online-Modus auch so gut wie gar nichts? 95% der Sitzungen sind angeblich voll, obwohl noch mindestens 1 Slot frei ist. Wenn es doch mal klappt oder ich selbst eins erstell und dann starten will, wird immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen.

Ist das bei euch auch so oder mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...