Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir geht der Vorbesteller Code mit den Kostümen jetzt.

Und ja das glaube ich dir gerne mit der Heldenleiste, deshalb hab ich das auch direkt am Anfang schon voll gehabt bzw die hab ich fast immer voll :D die Brennenden Häuser bringen ja ne menge XP für die Anzüge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage hab das spiel ein mal durch , und alles eingesammelt jetzt die frage

wen ich auf superheld neues spiel starte verliere ich alle Anzüge wider , und

zweitens reicht es wen ich die kapitel noch mals auf super held spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage hab das spiel ein mal durch , und alles eingesammelt jetzt die frage

wen ich auf superheld neues spiel starte verliere ich alle Anzüge wider , und

zweitens reicht es wen ich die kapitel noch mals auf super held spielen

Wenn du ein neues Spiel startest, sind alle Anzüge weg, ja.

Ob es auch reicht, die einzelnen Kapitel auf Superheld zu spielen und so die Trophäe zu bekommen, weiß ich nicht, da ich auch 2 Durchgänge gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt für die Tonne! Grauenvolle Umsetzung. Synchro, Handlung einfach unzumutbar. Dachte erst das ist ein Scherz :D Könnte schon fast soo schlecht sein das es wieder gut ist aber...das ist es nicht ;)

Lohnt sich nur für Trophy Hunter sonst motiviert einen das nur zum weiterverkauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also mir gefällt das Spiel richtig gut.

Na ok es bietet von den Nebenaufgaben her nicht viel Abwechslung und die Synchro ist meist falsch da sich Sätze ab und an überlappen aber davon kann man locker absehen da der Spielspaß richtig gut ist.

Ich bin ein Fan von Spiderman und daher habe ich auch mit dem Spiel meine Freude :)

Die Trophäen zu erspielen ist sehr lustig und macht einfach Bock auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 12 haut noch mal rein!

Muss ich für Platin eigentlich alle Rennen machen oder nur die 5 für die Trophäe?

naja die 12 ging beim zweiten Versuch dann auch :D

Also von den Rennen musst du 11 Stück machen damit du alle Poster bekommst :)

Bekommt man wenn man alle Black Cat Audiodateien findet auch noch mal ein Kostüm? mir geht genau ein Kostüm ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na doch ich habe den Schwarz Roten Anzug ... der das Heilen etwas verschnellert :D

Bin eh schon bei der 11 aber die ist grad bisschen härter :D

Na einer kommt ja mehr oder weniger automatisch, bzw. wenn du pünktlich wechselst auch zweieinhalb, aber die restlichen, uiuiuiui...

naja die 12 ging beim zweiten Versuch dann auch :D

Also von den Rennen musst du 11 Stück machen damit du alle Poster bekommst :)

Bekommt man wenn man alle Black Cat Audiodateien findet auch noch mal ein Kostüm? mir geht genau ein Kostüm ab :)

Nein, man bekommt das letzte Kostum wenn man alle 15 Rennen geschafft hat, also wird dir das wohl noch fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ hab ich gemacht und das letzte Kostüm erhalten :)

Jetzt muss ich nur noch 120 Comics sammeln und alle Kostüme komplett aufrüsten, an die 5 Stück hab ich schon voll :)

Werde mal die Methode aus dem Leitfaden Video zum boosten Versuchen, bei ihm haut es sehr gut hin mal gucken wie es so in Real klappt :D lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...