Martnek Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Quark, bei HC Modus fehlen diese Anzeigen sowieso...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Gut jetzt weiß ich auch was ihr mit Killcounter meint, das gibts ja nur im Multiplayer. Aber gab es nicht in den 'Nicht-deutschsprachigen-Versionen' einen Killcount im Singleplayer? (Da lief oben in der Ecke doch eine Killanzeige mit). Das meinte ich jetzt mit Killcounter.
Pacodemias Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 blöde Frage, hatte bis jetzt immer nur die uk, oder us-Versionen. Wenn diese +10-Anzeige fehlt, wie bekommm ich dann mit, dass ich jemanden erwischt hab. Z.B. über Sprengfallen oder so bin ich ja nicht "live" dabei?
Martnek Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 @herg Das war im Arcade Modus, der in DE komplett fehlte.
herg` Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 @hergDas war im Arcade Modus, der in DE komplett fehlte. Und das meinte ich eben mit Killcounter Aber Gut, dann ist das ja jetzt auch geklärt
ps3user™ Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 blöde Frage, hatte bis jetzt immer nur die uk, oder us-Versionen. Wenn diese +10-Anzeige fehlt, wie bekommm ich dann mit, dass ich jemanden erwischt hab. Z.B. über Sprengfallen oder so bin ich ja nicht "live" dabei? Anzeige lesen wo steht, wer von wem gekillt wurde, oder halt das Fadenkreuz sieht so aus, wie wenn du jemanden triffst.
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Woher sollen wir das wissen? Ich gehe zu 100% davon aus, dass dieser fehlen wird. In Deutschland sind Belohnungen für Kills verboten. War doch ne Normale Frage.
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hallo Leute ich habe mal ne Frage: Wenn ich sagen wir mal 1 Woche nach Release nach London gehe, und mir sie dann dort in einem MM hole...ist es dann sicher, das es die Uncut ist?
Kaba Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Quark, bei HC Modus fehlen diese Anzeigen sowieso... Kann sein, ich zock nie HC. Aber dann fehlt die Anzeige auch bei ALLEN und net nur bei mir. So gleicht es sich wieder ein bißchen aus.
herg` Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hallo Leute ich habe mal ne Frage: Wenn ich sagen wir mal 1 Woche nach Release nach London gehe, und mir sie dann dort in einem MM hole...ist es dann sicher, das es die Uncut ist? Mein lieber Mann hier stellen Manche Fragen... - Gibts in London überhaupt einen MediaMarkt? - Natürlich ist das Spiel in England Uncut...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Habe mir mit Freunden die US uncut bestellt. Habe den Unterschied bei CoD5 gesehen und da ich sowieso einen US Account mit Kreditkarte habe, viel mir die Entscheidung relativ leicht.
tgking Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 hallo habe mir die prestige box vorbestellt für 180 euro bei saturn und von gamesonly.at die normale edition weil dass so 3 tage früher geliefert wird will ganz oben dabei sein in der weltrangliste:biggrin5:
Joker Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 hallo habe mir die prestige box vorbestellt für 180 euro bei saturn und von gamesonly.at die normale edition weil dass so 3 tage früher geliefert wird will ganz oben dabei sein in der weltrangliste:biggrin5: du gibst soviel geld aus nur um das 3 tage früher zu kriegen? schon allein die prestige box für 180 euro find ich viel zu überteuert..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.