Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2, Import oder nicht?

dark_chrizz_79

Recommended Posts

Geschrieben

Gut jetzt weiß ich auch was ihr mit Killcounter meint, das gibts ja nur im Multiplayer.

Aber gab es nicht in den 'Nicht-deutschsprachigen-Versionen' einen Killcount im Singleplayer? (Da lief oben in der Ecke doch eine Killanzeige mit). Das meinte ich jetzt mit Killcounter.

Geschrieben

blöde Frage, hatte bis jetzt immer nur die uk, oder us-Versionen. Wenn diese +10-Anzeige fehlt, wie bekommm ich dann mit, dass ich jemanden erwischt hab. Z.B. über Sprengfallen oder so bin ich ja nicht "live" dabei?

Geschrieben
@herg

Das war im Arcade Modus, der in DE komplett fehlte.

Und das meinte ich eben mit Killcounter :)

Aber Gut, dann ist das ja jetzt auch geklärt ;)

Geschrieben
blöde Frage, hatte bis jetzt immer nur die uk, oder us-Versionen. Wenn diese +10-Anzeige fehlt, wie bekommm ich dann mit, dass ich jemanden erwischt hab. Z.B. über Sprengfallen oder so bin ich ja nicht "live" dabei?

Anzeige lesen wo steht, wer von wem gekillt wurde, oder halt das Fadenkreuz sieht so aus, wie wenn du jemanden triffst.

Geschrieben

Hallo Leute ich habe mal ne Frage: Wenn ich sagen wir mal 1 Woche nach Release nach London gehe, und mir sie dann dort in einem MM hole...ist es dann sicher, das es die Uncut ist?

Geschrieben
Quark, bei HC Modus fehlen diese Anzeigen sowieso...

Kann sein, ich zock nie HC. Aber dann fehlt die Anzeige auch bei ALLEN und net nur bei mir. :biggrin5: So gleicht es sich wieder ein bißchen aus. :dozey:

Geschrieben
Hallo Leute ich habe mal ne Frage: Wenn ich sagen wir mal 1 Woche nach Release nach London gehe, und mir sie dann dort in einem MM hole...ist es dann sicher, das es die Uncut ist?

Mein lieber Mann hier stellen Manche Fragen...

- Gibts in London überhaupt einen MediaMarkt?

- Natürlich ist das Spiel in England Uncut... :dozey:

Geschrieben

Habe mir mit Freunden die US uncut bestellt.

Habe den Unterschied bei CoD5 gesehen und da ich sowieso

einen US Account mit Kreditkarte habe, viel mir die Entscheidung

relativ leicht.

Geschrieben

hallo habe mir die prestige box vorbestellt für 180 euro bei saturn und von gamesonly.at die normale edition weil dass so 3 tage früher geliefert wird will ganz oben dabei sein in der weltrangliste:biggrin5:

Geschrieben
hallo habe mir die prestige box vorbestellt für 180 euro bei saturn und von gamesonly.at die normale edition weil dass so 3 tage früher geliefert wird will ganz oben dabei sein in der weltrangliste:biggrin5:

du gibst soviel geld aus nur um das 3 tage früher zu kriegen?

schon allein die prestige box für 180 euro find ich viel zu überteuert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...