Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich über einen Mitspieler freuen, der mit mir die Kampagne auf Morbid durchrusht ;-) Außerdem benötige ich einen Mitspieler, der eine Runde im Endlos-Modus spielt, ohne das einer von uns verletzt wird.

Gerne adden: German_Kingpin

Edit: Morbid habe ich jetzt alleine durchgezogen. Suche nur noch für eine Runde im Endlos-Modus, ohne verletzt zu werden.

Edit2: hat sich erledigt. Platin erhalten.

Bearbeitet von German_Kingpin

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche immer noch einen Koop-Partner ( PS-Vita) für die trophy:

03.PNG Doppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat.

Der dafür gewählte Schwierigkeitsgrad ist für den Erhalt der Trophäe irrelevant

Gruss,Alex

Bearbeitet von alexmiamorsch69

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, suche jemanden für die kampagne zu zweit und die 2 mann trophäe für den dlc, bitte adden, danke. torte99,PS vita

Bearbeitet von Torte
erledigt
Geschrieben

Hi Leute!

Ich suche jemanden der mir bei der DLC Trophy "Dynamisches Duo" helfen kann. Sollte leicht in 15 Minuten erledigt sein.

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Dead Nation (Vita)"

Mfg Kamui1000

Geschrieben

Hallo ich suche auch dringend einen koop parten für dead nation auf der vita für trophy... bitte einfach anschreiben... hirntot schnell oder morbit egal...würde mich freun vielen dank...

xxsawsawxx

Geschrieben (bearbeitet)

hi. brauch einen coop Partner um Doppelte Action zu erspielen falls noch wer das spiel zockt einfach adden mit spiel Titel (PS vita) 

Bearbeitet von Nonceni

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...