Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch Borderlands 2 auch für die PS Vita?


ZeroQ002

Holt ich euch die PS Vita Version ?  

45 Stimmen

  1. 1. Holt ich euch die PS Vita Version ?

    • Ja ein muss!
      24
    • Nein mir reicht die PS3 Version!
      9
    • Weiß noch nicht!
      5
    • Besitze keine Vita!
      6
    • Kaufe mir das Vita Bundle mit Borderlands 2 !
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Edit: Trophy list is shared between the PS3 and Vita versions. No double platinum, unfortunately."

Borderlands 2 PS Vita hat keine eigenständige Trophie-Liste (siehe Zitat eines Postings aus dem neogaf Forum / der Verfasser des Postings hat das Game schon).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is ein zeitaufwendiges SPiel !!! Daher kein Kauf für mich !!! Wir sammeln ja trophäen ! und bei der Vita VErsion gehts ja net wenn man schon PS3 100% hat !

Werde gleich mal stornieren ! Wenn es sich doch noch ändern sollte, man weis ja nie, hol ich den kauf nach !!!

Stimmt, erst ankündigen und dann doch anders !!! Naja, dann solls eben nicht so sein !

Geld gespart für andere Titel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf es trotz keiner Doppel Platin.

Will Einen guten Shooter an der Vita bis jetzt hab ich nur Fifa .

Find nur die versprechen was was nicht ist :P

Klar, irgendwann hol ich mir das Spiel auch noch für die Vita, nur dann nicht jetzt und nicht zu dem Preis wenn es so ist.

Ich hab BL2 ja bis jetzt schon mehrfach gekauft, PS3 und Xbox360 Versionen für mich und die PC-Version habe ich verschenkt....und daher muss die Vita-Version zum jetzigen Zeitpunkt schon eine eigene Trophäenliste bieten um sie zu dem Preis auch noch zu kaufen. Als Shooter auf der Vita hab ich ja noch immer Unit 13 oder Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht für mich keinen Sinn die Version zu kaufen, unabhängig ob es eine doppel Platin gibt oder nicht. Warum soll ich den gleichen Inhalt noch einmal spielen? Wäre neuer Content dabei, dann würde ich es kaufen.

Aber es ist einfach nur ein Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So amazon hat mir 5€ Gutschein Geschenkt weil bl2 vita um 14 tage verschoben wurde.

#respekt

He...dann lass mich mal schnell nachrechnen, was Amazon mir geben darf...also Driveclub 1 Jahr + TESO 6 Monate...*pi mal daumen zum quadrat...* :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...