Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

Hi, ich suche auch noch jemanden für fast alle Online-Trophies. Habe 2 Accounts, Skype bzw. ein Headset. Habe in der Regel abends ab 20 Uhr bzw. 21 Uhr bis 2 Uhr meistens Zeit. Ich werde natürlich solange spielen bis beide Spieler alle Trophies haben. Einfach mich adden und mit Betreff anschreiben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche einen partner der mit mir die 3 online trophäen durchzieht mit 1,5 stern , 3 stern und 4 stern mannschaft die online fussball wm zu gewinnen

bitte mit betreff adden , und bitte nur wenn ihr mind. 3 psn accs habt und selbstständig bis mind. achtel - / viertelfinale kommt damit das ganze bisschen schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch ein paar Online-Trophäen mit der WM. Da mir das zu zweit aber zu lange dauert und ich 2 PS3 hab such ich wen der mir sein Spiel für ein paar Tage ausleihen könnte. Im Gegnzug könnte ich meins dann natürlich auch ausleihen.

Bitte per PN melden.

edit: Hab jetzt alles..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin momentan in "Reise nach Rio" in der achten Stadt.

Kann mit mir vielleicht jemand die letzten Städte boosten?

Jetzt wird's schön langsam nervig das ganze x_X

Außerdem brauche ich auch noch die drei Online WM Trophäen.

Bitte meldet Euch.

PSN-ID: HiSociety

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich suche jetzt erneut jemand zuverlässigen der mit mir Reise nach rio boostet. Ich bin in der 5. Stadt und kann in der Woche nur abends ab 20/21 Uhr spielen. Am Wochenende auch mal Nachmittags. Also meldet euch bitte wenn ihr auch in der 5. Stadt ca. Seid und zeitnah mit mir den Rest der Reise absolvieren wollt.

Addet: BashD

Ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...