Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

hallo zusammen das FIFA Fieber hat mich auch wieder erwischt

kann mir jemand mal was zu folgenden Trophäen sagen.

Zu den Trophäen mit den 0,5 sterne und so hab ich gestern versucht offline zu holen aber die kam nicht also geh ich mal davon aus das die nur Online machbar sind.

kann ich nur bestätigen bei mir kam die trophäe auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok aber nur mal um mit zu kommen

wie funkt das klar verabreden für ein online game ist klar

aber für ein tunier beim Pokal bei FIA13 ging das ja auch nicht wirklich

mit nem zweiten account und so, ist mehr arbeit als spass, dafür hab ich das spiel nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, endlich ist meines auch angekommen.

Dank den Osterfeiertagen mit einigen Tagen Verspätung.

Ich hab mich so gefreut, dass ich Atlético-Chelsea auf dem iPad mitlaufen lass um mal rein zu schnuppern.

Und ich muss sagen mir gefällt das Spiel, da kommt schon mal WM Stimmung auf.........

Die Grafik hat mich zwar zuerst schockiert, da man sie nicht mit FIFA auf der PS4 vergleichen darf. Aber hat man sich daran gewöhnt fegt dass Spiel mit seinen verschiedenen Modis sehr gut!

Vorallem die challenges bei denen man die Quali Spiele nochmals spielen kann gefallen mir.

Ich freu mich schon auf die Herrausforderungen wenn die WM erst mal läuft. Der Count Down steht ja nur noch bei 50 Tagen.......

Ich find es macht Spass, trotz der Grafik (Schade gibts sowas nicht auf der 4)........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Trophäe mit 10 mal Training absolvieren scheint ein Zähler Problem zu haben

so wie es schon mal mit einer Trophäe war

Bei mir kam sie erst nach ca 40-50 mal Training

weis einer von euch ob die 5 mal weltmeister werden online oder offline ist??

wenn offline dann gibt es auch bei dieser ein Problem

Und ist es bei euch auch so das ihr nicht immer die EP und FCC bekommt

bei mir steht da immer wieder zb WM geworden mit und dann 0 EP und 0 FCC

oder Trainingabsolviert 0EP und 0FCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Trophäe mit 10 mal Training absolvieren scheint ein Zähler Problem zu haben

so wie es schon mal mit einer Trophäe war

Bei mir kam sie erst nach ca 40-50 mal Training

weis einer von euch ob die 5 mal weltmeister werden online oder offline ist??

wenn offline dann gibt es auch bei dieser ein Problem

Und ist es bei euch auch so das ihr nicht immer die EP und FCC bekommt

bei mir steht da immer wieder zb WM geworden mit und dann 0 EP und 0 FCC

oder Trainingabsolviert 0EP und 0FCC

fangen wir mal an:

- die 5 wm müssen online gewonnen werden für die trophäe

- mit den trainingeinheiten ist wirklich verbuggt! man muss immer darauf achten das diese in einem der vorgegebenen modi gemacht werden und mi-coach aktiviert ist, dann plopt sie irgendwann auf!

- das du nichts bekommst (EP und FCc) liegt wahrscheinlich daran, das du dein tageslimit erreicht hast! dieses liegt bei 2000 bei beiden und du kannst es im hauptmenü (wo weis ich grade nicht ausem kopp) nachschauen wie viel du schon hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangen wir mal an:

- das du nichts bekommst (EP und FCc) liegt wahrscheinlich daran, das du dein tageslimit erreicht hast! dieses liegt bei 2000 bei beiden und du kannst es im hauptmenü (wo weis ich grade nicht ausem kopp) nachschauen wie viel du schon hast!

würde dir da gerne zustimmen kann ich aber so nicht

ich bekomm ja für die spiele noch diese Punkte aber fürs Training zb Nicht

dann bekomm ich 2 oder 3 mal fürs Training 0 und beim nächtsen mal bekomm ich wieder Punkte

also kann es ja nicht am tageslimit liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Extra Szenario Italien-Malta wo man mit Balotieli als Pro Spielt, hängt sich am Ende die Konsole auf (schon 2. Mal) - Hat jmd. eine ähnliche Erfahrung gemacht oder tritt das nur bei mir auf, wie kann man das umgehen?

Edit:

Die Trophähe die ich beim 2. Versuch bekommen habe behält es aber bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hat jemand schon die Wm Geschichte Trophies geholt .... habe alles laut der englischen Anleitung gemacht, aber wenn ich im Modus drin bin gibt es keine auswählbaren Szenarios ... kann mir wer sagen wad ich falsch mache !?!

bei WM geschichte gibt es noch keine szenarios da die wm noch nicht läuft, es gibt nur szenarios bei geschichte der wm qualifikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... laut Leitfaden sollte es aber schon funktionieren wenn man das Datum verstellt ...

ja aber denk doch mal nach, es kann noch keine geschichte der em challenges geben. Die challenges beruhen ja auf den gespielten spielen bei der WM 2014 in brasilien, oder weis EA schon was dort passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...