Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

Hi Leute,

Bin heute in den 23er Kader eingezogen - aktuell Rang 17, aber die Trophy dafür kam nicht bei Kaderschnitt. Hat jemand anderer auch schon diese Erfahrung gemacht ? Bzw weiß jemand woran das liegen kann ?

Danke für eure Antworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe gerade das im Online-Thread gelesen:

So da ich bereits alle erspielt habe kann ich euch nun folgendes dazu sagen was euch das ganze wesentlich erleichtert!Habs zwar auf der Xbox 360 gespielt aber ist ja definitiv das selbe!Also es reicht wenn man zu dritt ist oder wenn ihr so wie es bei mir der Fall war zwei Konsolen mit zwei Spielen habt und drei Profilen!Habe mit dem Hauptprofil wo ich die Trophy wollte mit dem anderen Profil den Hauptaccount ins Achtelfinal gequittet!einfach das Team wählen und alles in den Optionen auf Manuell setzen was die Steuerung betrifft!Natürlich auch beim anderen Profil!Ausserdem könnt ihr mit dem Account mit dem gequittet wird dreimal die selbe Mannschaft nehmen was das ganze erleichtert weil man wieder schneller in Spiel suchen Fenster gelangt!des weiteren reicht es wenn man ankickt und sofort rausgeht!wird auch als Sieg gewertet!Man muss also keine 5 Min warten!wichtig bei der Suche die Controllereinstellungen auf Manuell zu setzen!Den nur dann findet ihr euch immer!Dann quittet den Hauptaccount ins Achtelfinale!dann wechselt das Profil und macht das selbe das auch ein 2ter Account im Achtelfinale steht!Dann sucht ihr den Hauptaccount der im 1/8 Finale ist mit dem anderen der im 1/8 Finale steht!und quittet euch ins 1/4 Finale usw. Man muss nicht jedes Profil ins 1/8 1/4 1/2 und Finale spielen!ab dem 1/8 Finale geht es das ihr im Finale steht und gegen jemanden aus dem 1/8 euer Finale spielt!erspart extremst zeit!habe das letzte und 5 mal gerade 33 Min mit dieser Methode gebraucht!vom ersten Gruppenspiel bis zum WM Titel!

Habe mich bisher mit einem 1 Sterne-Team mühevoll ins Finale geboostet, da ich mit diesem einfach keine Chance hatte. Da das aber locker 4-5 Stunden gedauert hat, möchte ich es nicht riskieren, dies einfach zu verlieren. Kann mir jemand bestätigen, dass man (Beispiel 1 Stern, beide haben es auf manuell gesetzt) dann als Finalspieler 100%ig auf den Achtelfinal-Gegner trifft?

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade das im Online-Thread gelesen:

Habe mich bisher mit einem 1 Sterne-Team mühevoll ins Finale geboostet, da ich mit diesem einfach keine Chance hatte. Da das aber locker 4-5 Stunden gedauert hat, möchte ich es nicht riskieren, dies einfach zu verlieren. Kann mir jemand bestätigen, dass man (Beispiel 1 Stern, beide haben es auf manuell gesetzt) dann als Finalspieler 100%ig auf den Achtelfinal-Gegner trifft?

Danke im vorraus!

Hallo

Ja das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade das im Online-Thread gelesen:

Habe mich bisher mit einem 1 Sterne-Team mühevoll ins Finale geboostet, da ich mit diesem einfach keine Chance hatte. Da das aber locker 4-5 Stunden gedauert hat, möchte ich es nicht riskieren, dies einfach zu verlieren. Kann mir jemand bestätigen, dass man (Beispiel 1 Stern, beide haben es auf manuell gesetzt) dann als Finalspieler 100%ig auf den Achtelfinal-Gegner trifft?

Danke im vorraus!

Kann ich nur bestaetigen!

Klappt 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zu der final trophy eine frage

Auf weltklasse oder legende alle 3 ziele schaffen richtig

z.B man schafft im spiel 2 ziele nur und drückt beenden speichert er das mit ein hacken wenn ich danach wieder spiele um das eine ziel zu holen und ich habe es ,dann kommt die trophy oder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erreichten Ziele werden gespeichert.

z.B. Du gewinnst mit Argentinien 4:x, aber drei Tore wurden nicht von Deinem Pro (also Messi) geschossen, erhältst Du den Haken für

- erziele vier Tore.

Beim nächsten Mal würde Dir dann ein 3:x mit einem Messi Dreierpack für das Erreichen des Ziels reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach diese verkackten 3/4 Tore nicht, man muss ja eh selber vier Tore schießen denke ich mal, so wie die KI von einem selber spielt erinnert es eher an die Paralympics oder an die Frauen-WM vorallem defensiv :facepalm:

Hat irgendjemand Tipps? Habe schon alles versucht: Nur vorne stehen bleiben und auf Bälle warten und selber die Bälle holen, schaffe aber maximal zwei Tore :(

Edit: Habs jetzt dank dem "Abseits aus"-Trick geschafft, direkt im ersten Versuch, PLATIN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab bei allen Szenarios in "WM-Geschichte" die Hauptziele geschafft, die Trophäen "Gruppenphase-Maestro" und "Der Moment des Ruhms" bekommen, aber nicht "Szenario-Freak". Hatte jemand das gleiche Problem und/oder kann mir zumindest bitte sagen, wie ich diese nun freischalten kann ?

EDIT: Hab die Trophy jetzt doch noch bekommen. Falls jemand das gleiche Problem bekommt: Versucht bei einem bereits abgeschlossenem Szenario, wo man nur das Hauptziel schaffte, noch eventuell eines oder auch beide Nebenziele abzuschließen, dann dürfte die Trophy erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe heute die letzten spiele der WM simuliert, wurde daher nur Dritter. Aber ich habe die beiden Auszeichnungen erhalten - nur die beiden trophies kamen nicht ... Kennt jemand das Problem ??

Muss man WM werden, um alle 3 Trophäen (also auch "Kindheitstraum") zu bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe heute die letzten spiele der WM simuliert, wurde daher nur Dritter. Aber ich habe die beiden Auszeichnungen erhalten - nur die beiden trophies kamen nicht ... Kennt jemand das Problem ??

Muss man WM werden, um alle 3 Trophäen (also auch "Kindheitstraum") zu bekommen ???

.... also für alle die das gleiche Problem haben: als ich WM wurde kamen alle 3 Triphies, nehme daher an dass man WM werden muss um auch die anderen zu bekommen ...

Vorheriger Post um 06:17

Post hinzugefügt um 06:57

hi Leute... weiß jemand wieviele Artikel man aus dem Football Club Store innerhalb einer Liga kaufen kann ..??? ... mich würde interessieren ob ich theoretisch auch 6 Siege kaufen könnte, um Liga 12 zu gewinnen ... hat das jemand schon probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wie zum Teufel ich bei dem Spiel gute Elfmeter schieße? Die meisten von mir gehen immer über das Tor!

EDIT: Komischerweise war bei mir unten keine Leiste, wo ich meinen Schuss anpassen kann. Musste erst die Bildschirmgröße verstellen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...