Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs jetzt so wie Fanatico gemacht und Platin danke dafür!!!

na einfach unter einstellungen bevor du in WM geschichte gehst!!

Mal ne ganz andere frage warum kann man die schwierigkeit und den zeitaufwand nicht bewerten bzw. warum ist das geschlossen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schwer ..

auf Halbprofi aufjedenfall machbar. :smile:

Einfach in den Spieloptionen im Hauptmenü das Abseits ausschalten!Wirkt Wunder ;) kann es sein das man ab dem 1/8 Finale der Szenarios alle Ziele erfüllen muss für die Trophy mit den Finalspielen!?Aber die Trophy fürs Finalspiel habe ich bereits auf Weltklasse geschafft und bekommen in dem ich alle Ziele geschafft habe!Ist das bei den anderen auch so!?den ich habe alle gemacht und die Hauptziele geschafft aber keine Teophy bekommen! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Probleme mit den Druck der Deutschen habt gibts abhilfe!Einfach hohen Druck und Team Pressing sowie volle Offensive einschalten!dann eben Abseits aus und auf einmal gewinnen eure CPU Spieler fast jeden Zweikampf und haben wesentlich mehr Spielanteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment des Ruhms

Schließe bei WM-Geschichte das Endspiel (Hauptziel) ab (Schwierigkeit: Weltklasse+).

Also muss man jetzt im Final auf Weltklasse alle 3 Ziele erfolgreich beenden obwohl da Hauptziel steht oder wie?

ja also bei mir hat es dann geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist Gold wert. ,Ganz klar, so eine Grottiges abwehrverhalten habe ich noch nie gesehen, Fast jeder verdammter Schuss ein Treffer, das Kanns ja wohl nicht sein. da verteidigen 6 jährige noch besser , die Ballphysik ist zum kotzen .das tempo der Spieler ist auch zum einpennen, da Läuft PES deutlich flüssiger. keine Ballstaffetten. möglich , da jeder Befreiungsversuch landet sofort beim Gegner, das ist auf Dauer , richtig nervig. des weitern verhindert Platin mal wieder Die Drecks Onlinetrophäen, da es ohne boosten nicht möglich ist das Finale zu gewinnen. da jeder gegen den man spielt , nur Deutschland oder Brasilien, kennt, des weitern ist da keine Logik bei dem Satz, ein Gegner in deiner Sternenwertung wird in deiner Tunierrunde gesucht das heißt für mich wenn ich ein 1 Sterne Team nehme das der Gegner auch ein 1 Sterne Team hat , und nicht dann Brasilien , Deutschland, mehr Brauchen die Nicht. für die Meisten online Spieler, brauchen nur 2 Mannschaften´ geben, wenn es die nicht geben würde würden es viel weniger spielen, das ist meine Persönliche Meinung , und

kurz braucht noch einer Die Online wm Trophäen könnt mich dann adden.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...