trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ist vermerkt.,dann schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das Spiel ging heute an Alox777 raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut, läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Alles klar. Dann viel Spaß beim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Platin erhalten, suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Schon pk-Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Spiel heute an HayateGekko verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Schon pk-Erfahrung? Hallo Bisher nicht, aber irgendwo muss ich ja anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann muss ich dich leider erstmal ablehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 spiel ist heut angekommen, ein paar oberflächliche kratzer sind zu erkennen, aber nix gröberes, sollte also keine probs. beim spielen machen. ich werd übrigens etwas länger brauchen, da ich kurzfristig noch mal von 17.-20. weg bin. die 10 tage sollten aber kein problem sein, da ich ansonsten recht viel zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Freut mich das es angekommen ist. Und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 gegen ende der story hat die disc etwas rumgesponnen. was sich in aufflimmern von sogenannten "ameisenkriegbildern" geäußert hat. konnte aber alles zu ende spielen. muss noch in 3 städten die verpassten sammelsachen suchen und dann bin ich fertig. also ab morgen dann auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Okay, hoffe die disc hält noch ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hab jetz alle angeschrieben, mal gucken ob jmd zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hoff ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.