Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe auch eine 4. Am "schwersten" im eigentlichen Sinne fand ich den ersten Durchgang bis man eine starke Waffe hat. Damit wirds dann sehr leicht. Die Pistol Pro Trophäe ist mit einem starken Messer-Setup auch viel leichter als gedacht. Allerdings hat diese elendige Farmerei nach den Materialien ewig gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 weil ich und mein Koop Partner zum Teil schon fast am aufgeben waren. Da ohne richtige Waffe die meisten bosse es echt in sich haben. Die Speedruns und Pistol Pro wären für mich ohne guten Koop Partner wahrscheinlich unmöglich gewesen.

Deswegen ein großes Dankeschön an meinen Partner Linking Choice ohne den ich Platin wahrscheinlich nie erreicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 7

eigentlich war es eine 10, hatte es aufgegeben aber dank t124578j doch noch weiter gemacht und Platiniert

an sich zu 2 im Coop ein machbare unterfangen,manche Speedruns sind kniffelig aber mit etwas taktik alle machbar

vielen vielen Dank an T124578J, trotz einer verletzung an der Hand dank diesen Spiels, hat er mich gezwungen weiter zu machen :emot-what::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freue mich auf die Zusammenarbeit am Leitfaden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 6.

anfangs ist es bockschwer. da sieht man fast kein land. wenn man aber später die richtig guten waffen hat, sind selbst die letzten levels ohne probleme machbar und auch die speedruns klappen dann beim ersten versuch. nur violent kings war echt knapp bemessen. das hab ich auch erst mit einem guten onlinepartner geschafft. das material zu sammeln ist nicht schwer, sondern braucht nur zeit. pistol pro und major pain waren mir auch nur mit einem guten onlinepartner möglich. wer das alles offline machen will, hat ordentlich dran zu knabbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 45-50 Stunden

 

Das Spiel kann an manchen Stellen schwer sein, wenn man nicht die beste Ausrüstung und die besten Waffen hat. Mit der richtigen Waffe und Ausrüstung, und vor allem im Koop mit guten Spielern, wird das Spiel leicht.

 

Vielen Dank fürs Helfen an

Gras_Huepfer, Tiri333, Storm_Tropper96, kev149.

 

Wichtiger Tipp:

Bevor man irgendwie anfängt Waffenteile oder Messer oder Banner oder Mods zu bauen, vorher genügend Ressourcen sammeln und das Savegame auf einen USB Stick laden, dann alles craften/bauen und nach dem eine Trophy kommt, wieder das alte Savegame mit allen Ressourcen laden. Das Spielchen kann man alle für alle Crafting Trophies machen.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...