Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

36 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 60.5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Seenadel   
  • 345 posts
  • Hab genau 45 Stunden gebraucht.

    Hab alles Solo gemacht, nur für die Wiederbelebung musste ich natürlich online spielen.

    Hab nachdem ich alle sonstigen Trophies gemacht habe, den Grind mit Hilfe von ausgedruckten Materiallisten bestritten.

    Circa 5 Stunden hab ich auch relativ unnütz verschwendet, es geht also auch kürzer und effektiver, wenn man möchte

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Homie21HB   
  • 5916 posts
  • 51 Stunden. Geht aber auch in gut 40h, wenn man die Items nicht verschwendet und sich nur auf die Trophäen konzentriert.

    Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht. Ich hoffe da kommt noch n DLC mit neuen Missionen...

    MOVE OUT!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Female Tengu   
  • 277 posts
  • 86 Stunden, 52 Minuten

    Habe zu 98% ohne die Hoarder Mod gespielt. Der Zeitaufwand ist auch massiv von den 2 Item Drop Mods abhängig. Aber 50 Stunden sind es mindestens. Ebenfalls sollte berücksichtigt werden, das ich auch kein Savegame Backup benutzt habe, zwecks crafting.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×