Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 60,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cuuprah   
  • Beiträge: 277
  • Ich habe gerade mal rund 45 Stunden gebraucht, da ich guten Support hatte. Danke an Zedere. In der Regel wird es aber 60-70 Stunden dauern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Habe 104 Std. 31 Min. und 52 Sek. gebraucht....habe auch ziemlich lange dumm rum gefarmt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beenzeemaaa   
  • Beiträge: 232
  • Habs 100Std gespielt, aber wenn mans drauf anlegt und nen hohen Spieler hat, mit dem man im Koop spielt dauerts vllt. 50Std.

    Hab auch Anderen geholfen, deswegen hab ich mehr gespielt als eigentlich nötig wäre.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Seenadel   
  • Beiträge: 345
  • Hab genau 45 Stunden gebraucht.

    Hab alles Solo gemacht, nur für die Wiederbelebung musste ich natürlich online spielen.

    Hab nachdem ich alle sonstigen Trophies gemacht habe, den Grind mit Hilfe von ausgedruckten Materiallisten bestritten.

    Circa 5 Stunden hab ich auch relativ unnütz verschwendet, es geht also auch kürzer und effektiver, wenn man möchte

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • 51 Stunden. Geht aber auch in gut 40h, wenn man die Items nicht verschwendet und sich nur auf die Trophäen konzentriert.

    Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht. Ich hoffe da kommt noch n DLC mit neuen Missionen...

    MOVE OUT!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dr_Sporty   
  • Beiträge: 22
  • Hab ebenfalls um die 50 Stunden gebraucht.Wenn man nachschaut wo es die Materialien gibt geht das farmen auch recht schnell.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Female Tengu   
  • Beiträge: 277
  • 86 Stunden, 52 Minuten

    Habe zu 98% ohne die Hoarder Mod gespielt. Der Zeitaufwand ist auch massiv von den 2 Item Drop Mods abhängig. Aber 50 Stunden sind es mindestens. Ebenfalls sollte berücksichtigt werden, das ich auch kein Savegame Backup benutzt habe, zwecks crafting.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×