Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch, ich brauche noch 16 bis zum max, falls er mal mehr als 4 GSW boni bekommt evtl auch weniger...nochmal einen crit merge zu haben wäre auch fein ^^

Hab ihn heute endlich besiegen können, jetzt hoffe ich mal ich bekomme ihn auch, Lampengeist ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aktualisieren, alternativ dazu die Liste hier, diese ist meist aktueller: KLICK

BIETE:

SR: Artemis, Gott des Wassers, Ukko

R: Abzu x3, Mokosh x3, Cernunnos x3, Ogma x2, Nanna x2, Lugh x2, Toutates x2, Gandharva Gott der Musik, Hermes x3

Lampengeist

Raubzüge: Miroku x2, Tschernebog x4, Ashura der Böse x3

erweitertes Rufen: Belerophon, Macha x2, Midgardschlange, Brigit

Gravity Rush: Spionkostüm Raven x1, Gade, Raven

Knack: Androidensoldat

SUCHE:

Joker, allen voran Licht, dürfte keinen wundern

Gelben Kaiser - hohe Priorität

Urmutter

Cu Chalasidfoasnf

Ziz

Fafnir dringend

Freya brauche ich NICHT mehr

Barong

Walküre

Leviathan (erweitertes Rufen)

Wächter (GR rufen)

Multi- und Cross-trade sind möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heartless88: Ich habe aktuell zwei Leviathan und würde die gegen die beiden Spionkostüm Raven tauschen. Wenn Du noch den Heremod hast - den tausche ich gegen die Walküre. Habe Dir eine Freundschaftsanfrage im Spiel geschickt.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:05

@undead phillie: Hast Du eine Fürstin der Tiefen oder einen Lichtjoker zum Tausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaestel: das mit den beiden Leviathanen <-> Spy Raven geht klar, Heremod habe ich vorhin leider alle weggetauscht.

Momentan habe ich alle Tauschplätze voll, ich bekomme in 47 und 55 minuten wieder zwei frei.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 23:37

Ich hab dir Anfragen für die beiden Leviathane geschickt.

Wenn du auch mit was anderem als Heremod okay wärest nehme ich die Walküre auch, je nachdem was du dafür möchtest, außer dem Lampengeist kann ich dir jeden der anderen Rs geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heartless88: Ich hebe die Walküre auf und würde sie gegen Heremod oder Veles tauschen - wenn Du einen der beiden bekommst. Habe übrigens auch wieder zwei Leviathane.

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:50

Biete: Gravitationspanther (1), Super-Toro (1), Frigg (2), Kronos (2), Brigid (3), Morrigan (1)

Suche: Fürstin der Tiefen, Lichtjoker, Thor, Erdjoker, Barong, Herakles, Ares, Nachrichtensprecher Toro, Toro und Kuno gemeinsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von mir auch mal ein kleines Update bzw. ein Gravity Rush-Special. :)

Biete:

SR: Gravitationspanther x1

R: Spionkostüm Yunkia x1

R: Spionkostüm Raven x1

UC: Syd x1

UC: Alias x1

UC: Yunika x2

UC: Kat x1

Suche:

SR: Lady of the Depths

R: Holz-Knack

R: Metall-Knack

UC: Nevi Shaga

P.s.: Falls jemand von euch noch einen Tschernebog benötigt ... ich hätte aktuell noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete:

Erweitertes Rufen:

Balor (R-Erde), Spionagekostüm Yunica (R, Holz), 2x Macha (R-Metall), Brigid (R-Feuer)

Normales Rufen:

Feuer-Joker (SR), Prometheus (R-Metall), 2x Lugh (R-Metall), Teutates (R-Metall), Orca (R-Finsternis), 2x Cernunnos (R-Holz)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Eisen-Knack (R-Metall Dringend), Eis-Knack (R-Wasser Dringend), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Wasser-Joker (SR), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch ne Walküre zu bieten. Suche verzweifelt was gutes für Feuer oder Wasser ...

Ich kann dir für Wasser einen von den dreien hier anbieten,

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Mokosh

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Nanna

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Abzu

Nanna und Mokosh müssten von Anfang an zu beschwören sein, Abzu muss man glaube ich erst freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ringelwood: klar, ich brauche noch ein paar Walküren und Nanna nimmt nur Platz weg ^^ Wird aber vor morgen nichts mehr, dauert ja noch 3-4 Stunden bevor überhaupt Neuigkeiten kommen.

@kaestel: ich hätte noch einmal Spionkostüm Raven, Belerophon und Macha x2. Wenn dir 3 davon gefallen würde ich die gerne gegen leviathan tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...