undead_phillie Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Blauer Drache wäre okay, ein paar davon brauch ich noch ^^ Stell ich demnächst rein Suche Joker of dark Hat jmd? Brauch 4 stück Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 14:54 Oder Metall Joker Also so in ~10 Tagen hätte ich einen DUnkeljoker. Was kannste im Gegenzug bieten ?
Heartless88 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Stell ich demnächst rein Sag nur bitte nochmal bescheid, ich habe damit aufgehört ständig bei Leuten in die Tauschliste zu gucken ^^
Sascha_lutz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Was willst den für ouranos? Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Zauberer für den Joker? Der aus dem Drachen Event
Sascha_lutz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Kann dir white Saxon dragon anbieten Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Oder gelber Kaiser
undead_phillie Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Sag nur bitte nochmal bescheid, ich habe damit aufgehört ständig bei Leuten in die Tauschliste zu gucken ^^ Sorry, hab ein Film reingeschoben und total vergessen die Vita anzumachen. Ist jetzt drinne. Kann dir white Saxon dragon anbieten Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Oder gelber Kaiser Wenn t124578j nicht an den gelben Kaiser interessiert ist, dann wäre ich es
TJ3012 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 hast glück undead würde den Drachen nehmen @Sascha: würde dich aber mit meinen x_Elso_x acc adden und ouranos auf meine Liste stellen
Sascha_lutz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ok bin nur noch arbeiten bin so ca. 20 Uhr daheim Add mich mal bei dir Sascha-Lutz mein Acc Stellst rein ich beständige dann mit dem Drache
undead_phillie Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 hast glück undead würde den Drachen nehmen [...] Welchen Drachen würdest du nehmen ?
Heartless88 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 @undead: Blauer Drache ist angefragt, nicht wundern, ich hab meinen dos404 account genommen. Tauschzeit ist aber auch nur eine Stunde. EDIT:ich denke TJ meint den White Saxon Dragon von Sascha
TJ3012 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 ich mein den white saxon dragon von sascha-lutz somit bleibt der gelbe kaiser für dich
undead_phillie Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 ich mein den white saxon dragon von sascha-lutz somit bleibt der gelbe kaiser für dich Achso. Kam mit den Nachrichten und Usernamen durcheinander irgendwie. Und irgendwie bildete es keinen Sinn Schon zu tief im Feierabend versunken Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:36 Leviathane habe ich jetzt genug Nur noch auf LV65 bringen
Sascha_lutz Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 So hab ihn angefragt musst nur nich beständigen
Sascha_lutz Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Suche 4 x dunkeljoker und 4 x Metall Joker
Heartless88 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich hab noch Tsukuyomis, Verdandis und Iyatikus übrig (letztere sehr viele), wer noch braucht mal melden bitte
Mieze90 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hab noch eine Verdandi und viele Iyatikus. Suche Tsukuyomi
Necrid83 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hätte auch noch zwei Tsukuyomis und eine Verdandi vom letzten Event. Wer noch ein paar Bahamuts vom vorletzten hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich suche noch dringend welche, damit ich den endlich auf Max. Stufe bringen kann. P.s.: Beim aktuellen Event werde ich wohl auch wieder viele zum Tausch anbieten. Mal schauen was die im einzelnen so können.
undead_phillie Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz R - Itzpapalotl (Maidens of War) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht 8x SR - Danu - Wasser 7x SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer 5x R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel 6x R - Vampirjäger - Feuer 4x R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete 2x R - Balor - Erde1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel Event (Darkness Approaches) 1x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 1x SR - Yinglong - Licht 4x R - Azi Dahaka - Metall 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde Event (Friend in Need) 4x SR - Iyatiku - Holz 1x SR - Verdandi - Wasser Event (Maidens of War) 2x SR - Nemesis - Dunkel 1x SR - Vairocana - Licht 1x R - Nüwa - Metall 0x R - Urd - Erde // Reserviert an mieze90 1x R - Weiße Büffelfrau - Feuer 1x SR - Ukko - Erde 2x R - Abzu - Wasser 3x R - Cernunnos - Holz 3x R - Excalibur - Metall 2x R - Freya - Holz 4x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 4x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 5x R - Pandora - Erde 3x R - Perun - Metall 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 3x R - Shennong (Asien) - Holz 1x R - Veles - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 2x R - Wyvern - Feuer Joker --- Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 3x UC - Holzprinz
Sascha_lutz Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Tauscht jmd seine nuwa gegen meine itzpapalotl ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.