Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Excalibur hätte ich, aber das einzige was mich von deiner Liste interessiert ist Tschernobog, wäre das okay?

Wie sieht es denn nun mit dem Tausch aus? Deine Ingame-Freundesliste ist voll...

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:32

Biete: 2x Shin (UC Wasser), Kachina (UC Licht), Ah Puch (R Dunkelheit), Tschernebog (R Dunkelheit), Kraftanzugkobold (UC Holz / seltenes Rufen: Knack), Macha (R Metall / erweitertes Rufen: Europa),Freya ( R Holz)

Suche: Excalibur (R Metall), Vampirjäger (R Feuer), Holz-Knack (R Holz / seltenes Rufen: Knack), Hermes (R Erde), Asura der Böse (R Dunkelheit), Ziz (R Dunkelheit) und Walküre (R Licht)

Habe meinen Beitrag im Zitat bearbeitet, weil sich einiges geändert hat. Sprich das obige Zitat ist die aktuelle Gebots- und Suchliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn nun mit dem Tausch aus? Deine Ingame-Freundesliste ist voll...

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:32

Habe meinen Beitrag im Zitat bearbeitet, weil sich einiges geändert hat. Sprich das obige Zitat ist die aktuelle Gebots- und Suchliste.

Tut mir leid, ich hatte deinen Post von gestern nicht gesehen, da Mieze´s Beitrag danach für einen Seitenwechsel gesorgt hatte.

Habe dich geaddet. Solltest du noch mehr Freyas haben würde ich die gerne auch haben, hätte noch Vampirjäger und Excalibur übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich hatte deinen Post von gestern nicht gesehen, da Mieze´s Beitrag danach für einen Seitenwechsel gesorgt hatte.

Habe dich geaddet. Solltest du noch mehr Freyas haben würde ich die gerne auch haben, hätte noch Vampirjäger und Excalibur übrig.

Kein Problem. ;) Habe dich gerade angenommen. Setze mal bitte Excalibur in deine Liste, denn dann können wir den Tausch gleich über die Bühne bringen.

Freya habe ich aktuell leider nur einmal. Vampirjäger wäre schon interessant, doch ich kann dir ja leider nichts richtiges im Tausch anbieten wie du im Vorfeld schon geschrieben hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, wollte eigentlich Tschernobog auf max bringen, habe mich aber jetzt doch für Ziz entschieden.

Gibt es noch mehr Leute die an einem Dreiertausch interessiert wären? Also einer nimmt die Tscherno´s der anderen beiden, der andere nimmt alle Ashuras und ich nehme alle Ziz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche

SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel

SR - Dunkeljoker

SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer

R - Hermes - Erde

R - Spionkostüm Yunica (Gravity Rush) - Holz

Biete

SR - Cu Chulainn - Feuer // 2x

R - Senju-Kannon (Asien) - Licht

R - Vampirjäger - Feuer // 2x

R - Heremod - Dunkel

R - Balor (Erweitertes Rufen) - Erde

R - Tschernebog - Dunkel // 2x

R - Asura der Böse - Dunkel

R - Spionkostüm Kat (Gravity Rush) - Feuer // 2x

R - Mokosch - Wasser // 2x

UC - Cyanea (Gravity Rush) - Feuer

Div. Prinzen und Königinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte Spionkostüm Yunica im Angebot.

Wenn du noch irgendwas an unwichtigem vom erweitertem Rufen hast würde ich gerne gegen Ziz tauschen, ansonsten halt gegen Spionkostüm Raven.

Ich hätte noch ein Guivre übrig, falls du daran interessiert wärest, quasi anstelle von Roter Vogel (denen ist wirklich kein besserer Name dafür eingefallen? hätten ruhig den originalnamen nehmen können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte Spionkostüm Yunica im Angebot.

Wenn du noch irgendwas an unwichtigem vom erweitertem Rufen hast würde ich gerne gegen Ziz tauschen, ansonsten halt gegen Spionkostüm Raven.

Ich hätte noch ein Guivre übrig, falls du daran interessiert wärest, quasi anstelle von Roter Vogel (denen ist wirklich kein besserer Name dafür eingefallen? hätten ruhig den originalnamen nehmen können...)

Ich adde dich mal im Game.

Was würdest du denn haben wollen für Spionkostüm Yunica?

Ziz und Raven brauche ich nicht. Das biete ich ja ^^

Und Guivre würde mir nichts bringen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte Spy Yunice gegen Ziz, dafür bräuchtest du aber noch einen schlechten Geist aus dem erweitertem Rufen, weil man ja sonst nicht tauschen kann.

Wenn du das nicht hast oder nicht möchtest dann Spy Yunica gegen Spy Raven.

Für Ziz könnte ich dir auch noch was anderes geben, ich habe noch einige andere Rs im Angebot ^^

Du kannst gerne hier gucken ob du was davon brauchst: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite ist momentan noch versprochen, ich warte da auf eine endgültige antwort. Die andere können wir gerne tauschen.

Tscherno gegen Ziz geht klar, wie viele ziz hast du?

Habe nur einmal Gravitationspanther, aber ich werde zum ende der Aktion alle DO auf das GR Rufen nutzen, ich hoffe da springt nochmal 1-2 bei raus ^^

Wenn du möchtest kannst du mich im Spiel adden, Name ist Heartless1988, dann könnten wir schonmal anfangen, habe erstmal nur 2 Plätze zum Tauschen frei aber das geht ja auch schnell innerhalb EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand braucht, ich habe Spy Costume Kat.

Mein allererster (und weiterhin einziger) Advanced Summon der kein UC ist. Die anderen 3 waren wie üblich Schrott.

Wenigstens habe ich nun endlich Barong in Indonesien freigeschalten. \o/

Keine Ahnung wie ich das bei all meinem Pech so weit geschafft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mieze und Cypershark

Ich habe jetzt 2x Ziz und 3x Tschernebog

Wie schaut es bei euch mit Asura aus?

Suche: Urd (UC-Erde), Vampirjäger (R-Feuer), Ukko (SR-Erde), Senju-Kannon (SR-Licht) ,Asura (Dunkel-Event), Prometheus (R-Metall), Pandora (R-Erde), Benzaiten (R-Wasser), Chamäleon (UC-Holz) [Zonenboss von Afrika]

Biete: 2x Teutates, 2x Walküre, 2x Karura, Freya, Gandharva, Cernunnos, Hermes, 2x Perun, Heremod, Shennong, Fuchsfee,

2x Holzjoker

Feuerjoker

Erdjoker

Diverse Prinzen (Erde, Metal, Licht, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hypertoxic:

Ich habe noch 2xVampirjäger und 2xPrometheus, kann ich dafür Freya, die beiden Walküren und Heremod bekommen?

Da ich gerade noch u.a. mit undead_phillie am Tauschen bin dauert es aber noch etwas über eine Stunde bis der erste Slot wieder frei wird, der zweite dann nochmal etwa 30 minuten später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab imo keinen Asura, hatte den Ja schon gegen Ziz getauscht.

Bin bei Lvl 26 bei ihm, bekomme den nächsten also auf Lv30.

Den kannst du dann gerne haben. Ziz brauche ich aber nicht mehr, da mein Mann mir wohl seinen gibt.

Ich hätte dann höchstens Interesse an Freya und Heremod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...