Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Update von mir.

Suche: Urd (UC-Erde), Vampirjäger (R-Feuer), Ukko (SR-Erde), Prometheus (R-Metall), Benzaiten (R-Wasser), Chamäleon (UC-Holz) [Zonenboss von Afrika] Finde die Fähigkeit einfach genial Dullahan (UC-Dunkel)

Biete: Hermes, Perun, Heremod, Shennong, Fuchsfee, Shin (UC-Wasser), 3xFeuerwächter, Basilisk (kann man in Region -11, +7 farmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biete:

Erweitertes Rufen:

2 x Macha (R-Metall), Forseti (R-Licht), Balor (R-Erde)

Normales Rufen:

Tschernebog (R-Finsternis, Event), Artus (SR-Licht), Feuer-Joker (SR), Orca (R-Finsternis), Prometheus (R-Metall)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Metall-Knack (R-Metall Dringend), Eis-Knack (R-Wasser Dringend), Kronos (R-Erde), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Frigg (R-Metall)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Zilant (SR-Holz), Vampirjäger (R-Feuer), Heremod (R-Finsternis), Wasser-Joker (SR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl Vampirjäger als auch Seth bräuchte ich je noch ein mal. Hast du die beide noch?

PS: Hat einer Artus? Hab den heute bekommen und weiß noch nicht so recht, ob es sich bei ihm lohnt den zu behalten. Die GP sind ja nice, aber Geschwindigkeit und Aktive Fähigkeit...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete: 2x Shin (UC Wasser), Kachina (UC Licht), Ah Puch (R Dunkelheit), Tschernebog (R Dunkelheit), Kraftanzugkobold (UC Holz / seltenes Rufen: Knack), Macha (R Metall / erweitertes Rufen: Europa), Midgardschlange* (R Dunkelheit / erweitertes Rufen: Europa), Veles (R Feuer)

*: Befindet sich gerade in einer Tauschanfrage.

Suche: Gade (UC Metall / seltenes Rufen: Gravity Rush), Malina (UC Wasser), Chamäleon (UC Holz), Excalibur (R Metall), Vampirjäger (R Feuer), Holz-Knack (R Holz / seltenes Rufen: Knack), Hermes (R Erde), Asura der Böse (R Dunkelheit), Ziz (R Dunkelheit) und Walküre (R Licht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Excalibur hätte ich, aber das einzige was mich von deiner Liste interessiert ist Tschernobog, wäre das okay?

Da ich den mal überhaupt nicht benötige, bin ich mit dem Tausch einverstanden. Kannst mich gerne im Spiel adden. Ist der gleiche Nick wie im PSN.

P.s.: Wie ist dein Nickname im Spiel damit ich dich identifizieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...