Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Geschrieben

@Mieze

Ziz hat eine gute Fähigkeit mit 1,5 Schaden für wenig kosten, aber von mir aus kannst Du den haben.

Ich würde gerne Asura nehmen

Ist geritzt ;)

Ich schick dir ne FA und ne Tauschanfrage sobald die Wartungsarbeiten rum sind ok?

Geschrieben

Ein Update von mir.

Suche: Urd (UC-Erde), Vampirjäger (R-Feuer), Ukko (SR-Erde), Prometheus (R-Metall), Benzaiten (R-Wasser), Chamäleon (UC-Holz) [Zonenboss von Afrika] Finde die Fähigkeit einfach genial Dullahan (UC-Dunkel)

Biete: Hermes, Perun, Heremod, Shennong, Fuchsfee, Shin (UC-Wasser), 3xFeuerwächter, Basilisk (kann man in Region -11, +7 farmen)

Geschrieben

Geschrieben
Nö, 2 normale Rs gegen 2 Event Rs ist kein fairer Tausch.

Naja, Perun kann man erst bekommen, wenn man ihn als Zonenboss erledigt hat. Wäre der Tausch okay, wenn ich noch einen 3. R-Geist dabei gebe?

Müsste aber erst noch einen bekommen, den Du auch suchst.

Geschrieben

Ich suche Perun ja auch nur weil ich den selbst schon habe und maximiere. Den kann ich endlos bekommen, die Event Rs nicht. Ich würde auch bei 3 eher ablehnen. Schliesslich brauche ich die um an Zizs zu kommen, was ungleich schwerer ist.

Geschrieben

Biete:

Erweitertes Rufen:

2 x Macha (R-Metall), Forseti (R-Licht), Balor (R-Erde)

Normales Rufen:

Tschernebog (R-Finsternis, Event), Artus (SR-Licht), Feuer-Joker (SR), Orca (R-Finsternis), Prometheus (R-Metall)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Metall-Knack (R-Metall Dringend), Eis-Knack (R-Wasser Dringend), Kronos (R-Erde), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Frigg (R-Metall)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Zilant (SR-Holz), Vampirjäger (R-Feuer), Heremod (R-Finsternis), Wasser-Joker (SR)

Geschrieben

Sowohl Vampirjäger als auch Seth bräuchte ich je noch ein mal. Hast du die beide noch?

PS: Hat einer Artus? Hab den heute bekommen und weiß noch nicht so recht, ob es sich bei ihm lohnt den zu behalten. Die GP sind ja nice, aber Geschwindigkeit und Aktive Fähigkeit...naja

Geschrieben

Biete: 2x Shin (UC Wasser), Kachina (UC Licht), Ah Puch (R Dunkelheit), Tschernebog (R Dunkelheit), Kraftanzugkobold (UC Holz / seltenes Rufen: Knack), Macha (R Metall / erweitertes Rufen: Europa), Midgardschlange* (R Dunkelheit / erweitertes Rufen: Europa), Veles (R Feuer)

*: Befindet sich gerade in einer Tauschanfrage.

Suche: Gade (UC Metall / seltenes Rufen: Gravity Rush), Malina (UC Wasser), Chamäleon (UC Holz), Excalibur (R Metall), Vampirjäger (R Feuer), Holz-Knack (R Holz / seltenes Rufen: Knack), Hermes (R Erde), Asura der Böse (R Dunkelheit), Ziz (R Dunkelheit) und Walküre (R Licht)

Geschrieben
Excalibur hätte ich, aber das einzige was mich von deiner Liste interessiert ist Tschernobog, wäre das okay?

Da ich den mal überhaupt nicht benötige, bin ich mit dem Tausch einverstanden. Kannst mich gerne im Spiel adden. Ist der gleiche Nick wie im PSN.

P.s.: Wie ist dein Nickname im Spiel damit ich dich identifizieren kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...