Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Walküre ist weg, der Rest ist noch zu haben.

Dann reservier ich mal die beiden Vampirjäger und Heremod, heiße ingame ErAz0r_89, genau wie im PSN auch, schreibt mich einfach an.

Ich kann dir für die Walküre im Moment nur Ogma bieten. Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim letzten Raid Event hätte ich gerne mehr Inti's gesammelt, die kamen aber zu selten und dann ist mir die Zeit ausgegangen :frown:

Hat noch jemand Inti's zum Tausch im Angebot? (kann man die nur gegen andere "Lichttaufe" Geister tauschen?)

Hätte da noch 2x Belobog und 1x Miroku

Wenn es auch gegen andere Geister geht hab ich auch noch mehr zum Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update:

Aktualisiert, da sind einige Geister durch Spezielles Rufen hinzu gekommen. Ich tausche gerne auch speziell mit normal !!

Biete:

erweitertes Rufen:

Brigid (R-Feuer) ,Bellerophon (R-Wasser) ,Ladon (R-Holz) ,Midgardschlange (R-Dunkel), Forsetti (R-Licht), 2x Macha (R-Metall), 2x Spionkostüm Yunica (R-Feuer), Kat (UC-Feuer), Syd (UC-Boden), Raven (UC-Wasser), Androidensoldat (UC-Wasser)

normales Rufen:

2x Miroku (R-Licht), 1x Excalibur (R-Metall), 2x Mokosch (R-Wasser), 2x Vampirjäger (R-Feuer), Ogma (R-Holz), 4x Cernunnos (R-Holz), Heremod (R-Dunkel), 2x Abzu (R-Wasser)

und natürlich verschiedene UCs und Cs aus Europa (2:1 oder 3:1 Tausch auch möglich).

Biete Ashura der Böse und Tschernobog im Tausch für Ziz, gerne auch im Dreiertausch.

Suche: Licht- und Dunkel-Joker (SR), Hades (SR-Dunkel), Gravitationspanther (SR-Dunkel), Fürstin der Tiefen (SR-Licht), Wache (R-Boden, Knack), Fafnir (R-Metall), Walküre (R-Licht), Freya (R-Holz), Leviathan (R-Wasser, erweitertes Rufen), Barong (R-Boden), Pandora (R-Boden), Gozu und Mezu (C-Dunkel)

Allgemein Suche ich noch SR für alles außer Licht und Dunkel

hier ist auch nochmal eine Liste meiner Geistern auf denen man das wesentlich besser sehen kann:

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Thread:5562

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heartless88 bräuchte einen Heremod

Biete : Prometheus ( R - Metall), Vampier Jäger ( R - Feuer), Teutates ( R- Metall), Seth ( R - Erde), Mokosch ( R - Wasser)

Suche : Heremod ( R - Schatten ), Urd ( UC - Erde)

Sorry, sind gerade weg. Ich bräuchte auch nichts von deiner Liste, und bekomme dafür 2 Barong...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heartless88 bräuchte einen Heremod

Biete : Prometheus ( R - Metall), Vampier Jäger ( R - Feuer), Teutates ( R- Metall), Seth ( R - Erde), Mokosch ( R - Wasser)

Suche : Heremod ( R - Schatten ), Urd ( UC - Erde)

Heremod gegen Prometheus?

@Heartless

Hätte eine Nanna und auch Gozu und Mezu würde ich abgeben.

Würde gerne Midgardschlange und Belobog haben. Werden wir uns da irgendwie einig?

Suche: Ukko (SR-Erde), Njörd (SR-Wasser), Senju-Kannon (SR-Licht), Prometheus (R-Metall), Benzaiten (R-Wasser), Ares (R-Licht erweitert), Vampierjäger (R-Feuer)

Biete: 2x Holzjoker (SR-Holz), Veles (R-Feuer), Shennong (R-Holz)

Spezialtausch:

Ziz, Tschernebog und Asura

Damit man zumindest einer auf das Maximum gebracht wird, würde ich gerne einen Spezialtausch wie das letzte mal machen.

"cybershark" ist auch dabei. Jetzt fehlt eigentlich nur eine dritte Person und wir drei müssen und dann einigen, wer welchen Geist nimmt.

So hat man zumindest einen Dunkelgeist auf dem Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trenne mich gerne von Midgardschlange und Belobog, aber Nanna liegt etwas unter Belobog...ich wäre noch an einem Holzjoker interessiert, können wir uns da irgendwie einigen?

quasi Midgardschlange + Belobog + etwas <-> Nanna + Holzjoker

Der Tausch wird so leider nicht funktionieren. Midgardschlange ist erweitertes Rufen. Ich muss Dir also dafür entweder meine Spionkostüm Yunica oder Spionkostüm Kat geben.

Und beide sind besser als die Midgardschlange.

Wie wäre es mit 2x Belobog + etwas <-> Nanna + Holzjoker

Würde auch warten, bis Du wieder einen Vampirjäger oder Prometheus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezialtausch:

Ziz, Tschernebog und Asura

Damit man zumindest einer auf das Maximum gebracht wird, würde ich gerne einen Spezialtausch wie das letzte mal machen.

"cybershark" ist auch dabei. Jetzt fehlt eigentlich nur eine dritte Person und wir drei müssen und dann einigen, wer welchen Geist nimmt.

So hat man zumindest einen Dunkelgeist auf dem Maximum.

Ich würde noch mitmachen. Habe Ziz schon fast auf Lv 20. Würde daher Asura und Tschernebog abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch mitmachen. Habe Ziz schon fast auf Lv 20. Würde daher Asura und Tschernebog abgeben.

Joah, Spezialtausch bin ich ab jetzt auch direkt dabei. Durch die letzten tage mit so gut wie null inet (hat zum Glück gerade so gepasst das ich den täglichenlogin geschafft habe) kann ich jetzt wieder zocken.

Aufgefallen ist mir allerdings, das die Bosse irgendwie wesentlich seltener kommen als beim letzten Raidevent :/ Beim letzten kam bei mir immer nen boss außer bei Bpss battles. Diesmal hab ich in nem ganzen Gebiet nich einen Raidboss bekommen o_O

EDIT:

Aktualisierte Tauschliste(21.04.14):

Biete: Nevi Shaga(UC-Wasser-GravityRush), Barong (R-Erde)RESERVIERT, Prometheus (R-Metall), Spionenkostüm Yunica (R-Holz-GravityRush), Fafnir (R-Metall)RESERVIERT, Lugh (R-Metall), Teutates (R-Metall)

Suche: 3xMetalljoker(SR-Metall), 3xErdJokerDRINGEND(SR-Erde), Gelber Kaiser(SR-Erde), Frigg(R-Metall), Eis-Knack (R-Wasser-Knack), Zhuge Liang(R-Pflanzen), Heremod(R-Dunkelheit), BasiliskDRINGEND (UC-Holz), Walküre (R-Himmel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hypertoxic

hat sich erledigt hab durch den daily summon einen bekommen sry werde erst in 1-2 wochen erst wieder einen brauchen

hab dich dennoch geadded

Kein Problem, sage einfach Bescheid.

Du kannst ja troztdem tauschen. So kannst Du die Stats hochbringen. Wenn der auf max. (Level 50) ist, kann man da nichts mehr machen. Der Geist bleibt ja in Deinem Postfach liegen, daher nimmt er auch keinen Platz weg. :biggrin5: Kannst Ihn also benutzen wann immer Du willst.

@cyber

Walküre vs. Prometheus ?

Einen Erd-Joker könnte ich auch abgeben, aber was können wir da tauschen? Hast Du noch einen Wasser-Joker oder Metall-Joker?

@Mieze

Ziz hat eine gute Fähigkeit mit 1,5 Schaden für wenig kosten, aber von mir aus kannst Du den haben.

Ich würde gerne Asura nehmen

@Heartless

2x Belebog + Vampirjäger für Nanna und holzjoker?

DEAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber

Walküre vs. Prometheus ?

Einen Erd-Joker könnte ich auch abgeben, aber was können wir da tauschen? Hast Du noch einen Wasser-Joker oder Metall-Joker?

@Mieze

Ziz hat eine gute Fähigkeit mit 1,5 Schaden für wenig kosten, aber von mir aus kannst Du den haben.

Ich würde gerne Asura nehmen

Walküre gegen Prometheus klingt cool, allerdings habe ich den glaube ich gerade bei nem Tausch angeboten (kann ich ja aber auch abbrechen, sollte der server mal wieder gehen).

Meinen letzten Wasserjoker habe ich gestern leider verbraucht :/ Aktuell habe ich nur noch FeuerJoker und einen Holz Joker.

Spezialtrade: Eigentlich woltle ich gerne Ziz mir holen. Find das Design einfach zu genial :/ Solange ich vielleicht einen behalten kann würde ich den aber sonst auch abgeben. und mir den dritten Geist im Bunde holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...