Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Star Trek

Recommended Posts

Geschrieben
Hab die Fat seit fast 5 Jahren und bisher kein Problem gehabt.

Hab meine auch seit dem es sie giebt, aber bei einigen mackt sie. Gerade bei den games wo die disk sehr lichtdurchlässig ist.

Hab nur absagen bekommen. schreib die letzten an.

Geschrieben

Platin werde ich wohl nicht mehr schaffen. Habe bisher eine halbe Zusage, jemand könnte das Spiel ab Donnerstag nehmen. Ich melde mich sobald ich ne Adresse habe und das Spiel rausgegangen ist.

Geschrieben

Platin wirds für mich nicht geben,trotz mehrerer anläufe kann ich mich nicht

mehr motivieren weiterzuspielen. Macht mir überhaupt keinen spass das spiel

da war terminator um längen besser. Hab alle angeschrieben,sieht gut aus

spiel geht heut an sritharsan

Geschrieben

Naja ich hoffe das Spiel ist nicht allzu Kacke wie jeder behauptet. Aber am meisten hoffe ich dass ich von den ganzen glitches und bugs verschont bleibe :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Würde mich auch einmal interessieren. Kann ja sein, dass noch kein Abnehmer gefunden wurde - hin und wieder könnte man sich aber melden...

Geschrieben
Würde mich auch einmal interessieren. Kann ja sein, dass noch kein Abnehmer gefunden wurde - hin und wieder könnte man sich aber melden...

So ist es.

Deshalb bitte mal melden hier.

@ Shanks: wenn er sich bei dir meldet, sag mir bescheid.

Geschrieben

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...