Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters vs. Aliens - Platinkette


Recommended Posts

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin schon 2 Tage über die Zeit. Ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch die nächsten 6 Tage behalten dürfte, also bis Sonntag. Ich wollte eigentlich schon Samstag, sowie Sonntag fragen, habe es aber leider wieder vergessen durch viel Stress und zuviel Gedanken im Kopf. Gott sei Dank hat susu mich angeschrieben und mich daran erinnert mich hier zu melden. Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe.

Ich werde heute das 4. und letzte Kapitel anfangen und beenden, aber ich habe die Befürchtung, dass ich die Story nochmal spielen muss, da ich glaube, dass ich schon mehr als 10 Versuche benötigt habe ingesamt in der Story. Bisher habe ich die 10 Versuche Trophäen für Kapitel 1-3 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin schon 2 Tage über die Zeit. Ich wollte dich fragen, ob ich das Spiel noch die nächsten 6 Tage behalten dürfte, also bis Sonntag. Ich wollte eigentlich schon Samstag, sowie Sonntag fragen, habe es aber leider wieder vergessen durch viel Stress und zuviel Gedanken im Kopf. Gott sei Dank hat susu mich angeschrieben und mich daran erinnert mich hier zu melden. Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe.

Ich werde heute das 4. und letzte Kapitel anfangen und beenden, aber ich habe die Befürchtung, dass ich die Story nochmal spielen muss, da ich glaube, dass ich schon mehr als 10 Versuche benötigt habe ingesamt in der Story. Bisher habe ich die 10 Versuche Trophäen für Kapitel 1-3 bekommen.

Ja, geht in Ordnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt Platin und schreibe dann mal die letzten 6? Teilnehmer an.

3. xDreamZ hat keine Zeit

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel

9. Lorago keine Platin erreicht (möchte das Spiel nicht mehr)

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist

12 susu keine Platin erreicht (möchte das Spiel nicht mehr)

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel

Oder kann ich davon welche weglassen? Ich schreibe sie einfach jetzt mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt nochmal die letzten 4 Teilnehmer an. Bitte zusätzlich vermerken, dass Lorago und susu, dass Spiel nicht noch einmal haben möchten.

Hier nochmal der Stand von Samstag - Sonntag:

3. xDreamZ hat keine Zeit

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand: 1.-3.09.14

3. xDreamZ hat keine Zeit, hat sich noch nicht wieder gemeldet

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel, hat zugesagt, dass er das Spiel ab Anfang nächster Wochen annehmen kann, wenn er mit seinem jetzigen Spiel fertig ist.

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist, er muss jetzt erst noch ein weiteres Spiel annehmen, da er da der letzte Teilnehmer ist.

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel, hat gerade ein anderes Spiel

Ich schreibe dann die Leute morgen oder spätestens Freitag nochmal ein 3. Mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand: 1.-3.09.14 Stand: 12.09.14

3. xDreamZ hat keine Zeit, hat sich noch nicht wieder gemeldet, hat keine Zeit

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel, hat zugesagt, dass er das Spiel ab Anfang nächster Wochen annehmen kann, wenn er mit seinem jetzigen Spiel fertig ist. Kann das Spiel noch nicht annehmen, da er erst noch Damnation annehmen muss, da er da der Einzige ist von den 4 Teilnehmer, der antwortet.

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist, er muss jetzt erst noch ein weiteres Spiel annehmen, da er da der letzte Teilnehmer ist. Will versuchen, dass ich ihm das Spiel Ende der Woche zuschicken kann.

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel, hat gerade ein anderes Spiel, hat schon eine PK

Habe dir mal einen Nachweis geschickt, das ich mich drum kümmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ein 5. Mal angeschrieben:

Stand: 1.-3.09.14 Stand: 12.09.14 Stand: 14.09.14

3. xDreamZ hat keine Zeit, hat sich noch nicht wieder gemeldet, hat keine Zeit, keine Zeit

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel, hat zugesagt, dass er das Spiel ab Anfang nächster Wochen annehmen kann, wenn er mit seinem jetzigen Spiel fertig ist. Kann das Spiel noch nicht annehmen, da er erst noch Damnation annehmen muss, da er da der Einzige ist von den 4 Teilnehmer, der antwortet. Muss Damnation noch abschliessen.

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist, er muss jetzt erst noch ein weiteres Spiel annehmen, da er da der letzte Teilnehmer ist. Will versuchen, dass ich ihm das Spiel Ende der Woche zuschicken kann. Noch nicht voran gekommen.

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel, hat gerade ein anderes Spiel, hat schon eine PK, bisher keine neue Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand: 1.-3.09.14 Stand: 12.09.14 Stand: 14.09.14 Stand: 16.09.14

3. xDreamZ hat keine Zeit, hat sich noch nicht wieder gemeldet, hat keine Zeit, keine Zeit

5. SriTharsan hat schon ein anderes Spiel, hat zugesagt, dass er das Spiel ab Anfang nächster Wochen annehmen kann, wenn er mit seinem jetzigen Spiel fertig ist. Kann das Spiel noch nicht annehmen, da er erst noch Damnation annehmen muss, da er da der Einzige ist von den 4 Teilnehmer, der antwortet. Muss Damnation noch abschliessen.

11.trophyhunter83 hat noch ein anderes Spiel und meldet sich sobald er damit fertig ist, er muss jetzt erst noch ein weiteres Spiel annehmen, da er da der letzte Teilnehmer ist. Will versuchen, dass ich ihm das Spiel Ende der Woche zuschicken kann. Noch nicht voran gekommen, hat endlich Zeit, ich soll es ihm morgen zuschicken, es sei denn er ist dann immer noch nicht mit seinem jetzigen Spiel fertig. Aber so wie ich ihn kenne klappt das mit morgen ;)

13.pflanzenschiss88 bekommt ein anderes Spiel, hat gerade ein anderes Spiel, hat schon eine PK, bisher keine neue Antwort, hat diese Woche und nächste Woche keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...