Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters vs. Aliens - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich allerdings auch nicht ;)

Habe jetzt leider erstmal keine Zeit dafür :( Daher hätte es super gepasst in den letzten 2 Wochen, da Urlaub :)

Ich schicke es einfach weiter. Einen 2. Versuch vielleicht schon, aber ich weiß leider auch nicht wann ich dafür Zeit hätte. Vielen Dank trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hallo ^^ wie schon beim Panda keine 600 Beiträge, noch keine ganzen 6 Monate, aber 4 bereitgestellte Spiele und 9 Pk-Teilnahmen. Wäre toll wenn ich mitmachen darf ^^

Falls ich aufgenommen werde, hätte ich ab Mittwoch Zeit, bis Dienstag werde ich wohl noch mit meinem jetzigen Spiel beschäftigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adresse ist raus. Hab wegen der aktuellen Pk drum gebeten, dass das Spiel erst morgen rausgeht, auch wenn Lorago das Spiel ja am liebsten sofort loswerden würde und ein Tag ist ja jetzt nicht so lange. Sonst krieg ich noch ne Verwarnung und darauf verzichte ich gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse ist raus. Hab wegen der aktuellen Pk drum gebeten, dass das Spiel erst morgen rausgeht, auch wenn Lorago das Spiel ja am liebsten sofort loswerden würde und ein Tag ist ja jetzt nicht so lange. Sonst krieg ich noch ne Verwarnung und darauf verzichte ich gerne ;)

Kein Problem :)

Ich schicke es dann Morgen oder Übermorgen los ;) Gebe dann aber nochmal bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Nase voll, ich schaffe Herausforderung 25 nicht mal auf Bronze und habe das schon 2 Stunden lang versucht, auch sonst fehlen mir massenhaft Trophäen. Ich will das Spiel nicht mehr sehen, Platin ist für mich bei diesem Spiel unmöglich. Ich bin hier jetzt auf Abnehmersuche und nehme lieber falls es sich ergibt ein neues Spiel an, als bis Sonntag zu warten und hier noch was zu versuchen.

Die anderen haben momentan alle noch Spiele, die etwas länger dauern.

Werde ihnen dann mal die Hiobsbotschaft mitteilen, dass ich den Platinversuche schmeiße und ab sofort auf Abnehmersuche bin, statt erst ab Sonntag. Aber haben mir halt alle schon vorher gesagt, dass es ne Weile dauern kann.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Spiel ist dann raus an Timo ^^

Sendungsnr.: RG 74 061 262 3 DE, 09.08.14

Sobald es im Verteilerzentrum ankommt, ist es auch online nachverfolgbar, habs bei ner kleinen Filiale abgegeben, aber die sind zuverlässiger als manch große Filiale ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...