Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,25


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Ich bewerte das Spiel mit einer 2.

    Die Herausforderungen:

    * Man muss das Schere-Stein-Papier Prinzip verstehen

    * Erkennen wann welcher Battle Skill am sinnvollsten einzusetzen ist

    * Halbwegs planvoll den Aufbau der eigenen Sammlung an Summons gestalten

    * Reichlich Geduld haben

    Nichts davon ist schwer, das Spiel zieht sich auch lange genug hin so dass man überreichlich praktische Erfahrungen ansammelt.

    Vereinfachen kann man sich das Spiel zudem auf vielfältige weise:

    * Freunde mit starken Support Summons. Eine Lady of the Depth oder ein SR mit 150% Bonus auf jeden Erstangriff, können den entscheidenden Unterschied ausmachen.

    * Schummeln

    * Man kann sich Siege erkaufen. 15 Orbs und man setzt die Schlacht mit voll geheilter Truppe fort, während der Gegner geschwächt bleibt. Man kann also zwangsläufig alles gewinnen.

    Da man jeden Monat 30-50 Orbs gratis für log ins erhält, dazu noch 35 via Plus, ist das auch eine kostenfreie Option. Ich selbst habe das nur zum Abschluss 1x genutzt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Von mir auch eine 2.

    Es ist nicht schwer, aber man braucht Geduld. Besonders zum Ende hin. Da muss man schon mal warten bis man das richtige Tageselement hat und der richtige Geist drin steht zum mieten.

    Nach einem Bosskampf muss man dann auch wieder warten bis das ganze Team geheilt ist. Meist bleibt vom Team nur ein Geist übrig der überlebt und bis die 2.000 LP von seinen SR-Geistern wieder aufgeladen sind, vergehen ca. 400 Minuten.

    Also nicht schwer, aber man muss dran bleiben, warten und Geduld haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bilal   
  • Beiträge: 4.690
  • Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben.

    Die neue Kontinente haben es in sich, doch dank die "kostenlose" Orbs in April hat es mir dss Spiel um vieles vereinfacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Eine 2 von mir.

    Musste zwar auch die neuen Gebiete befreien um die Goldtrophäe zu ergattern, aber auch dies war kein großes Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bonzo1412   
  • Beiträge: 226
  • Ich werte mit einer 3. Es war zwar wirklich nicht schwer, aber auch definitv kein Selbstläufer.

    Die 45 zusätzlichen Gebiete sind gegenüber den 459 ursprünglichen schon anspruchsvoller (was mir zugegebenermaßen auch gefallen hat). Und auch so gab es den einen oder anderen Kampf, der mich ohne Orbs fast wahnsinnig gemacht hätte (z.B. das Geisterschiff...).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Major_Pajn   
  • Beiträge: 1.147
  • Jetzt nur auf die Schwierigkeit bezogen habe ich mit 1 gewertet, weil es wirklich nichts gab, das man mit genug Zeit, Orbs oder Leihgeistern nicht hätte schaffen können. Allerdings stehen Zeitaufwand und Motivation auf einem ganz anderen Blatt. Ich hatte immer wieder Wochen nicht gespielt, weil ich einfach keinen Bock auf das Spiel hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×