Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
    Durchschnitt: 100h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Uranec   
  • 1938 posts
  • Ich kam auf 364h laut Anzeige.

    Wie das aussehen würde ohne jedweden Raid dermaßen ausgenutzt zu haben, mag ich nicht beurteilen.

    Beschleunigen lässt sich das Spiel auch gewiss indem man schummelt oder für Orbs bezahlt. Nichts davon habe ich getan - 0 Cent investiert, kein Zweitaccount, keine Jagd.

    Ich hatte sogar extremes Pech bei den Advanced Summons und bekam im gesamten Spielverlauf keinen einzigen Advanced SR, geschweige denn einen der wirklich hilfreichen wie Lady of the Depths.

    Will sagen: Wer mehr investiert oder auch nur halbwegs brauchbares Glück hat, kann die 100% bestimmt auch viel viel schneller erreichen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hypertoxic   
  • 1174 posts
  • Um die 325 Std. habe aber auch kein Geld investiert und auch keinen zweiten Account, war aber immer jagen wenn ich mit der Vita gereist war.

    Das Spiel lief aber auch viel nebenher, um zu warten bis die Raid-Punkte wieder aufgeladen waren. Es gab Zeiten, da konnte man sich ja nicht mehr so leicht einloggen. Wenn man dann mal drin war, musste man die Change nutzen und im Spiel bleiben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kackpratze   
  • 29 posts
  • Auf meiner Uhr stehen jetzt 327 Std.,wären aber 290 gewesen,wenn ich nicht noch die die zwei zusatz Kontinente für die 100% machen musste.Habe ca. 45Euro in das Game investiert,was es mir aber auch wert war.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Necrid83   
  • 6626 posts
  • Zur Zeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich mich teils auch gar nicht auf die Eroberung der Gebiete konzentriert hatte. Auf meiner Uhr waren es jetzt jedenfalls 1307 Std.. :xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bonzo1412   
  • 227 posts
  • 314h stehen im Profil. Nicht einmal einen Monat nachdem ich angefangen hab, kam die Meldung über die Serverschließung. Daher war ab diesem Zeitpunkt (bzw. erst nach einer kurzen Phase, wo ich schon aufgegeben hatte :D) alles darauf angelegt, möglichst wenig Zeit zu verschwenden, um bis Ende Juni fertigzuwerden.

    Und wie man sieht, es hat funktioniert. Freu mich besonders darüber, dieses Spiel noch geschafft zu haben :). Finde das Konzept und Setting super und es hat selbst unter Zeitdruck noch viel Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist, auch die ständigen Events haben es interessant gehalten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×