Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meines wissens muss man für die direkte Suche die PSN-ID nehmen. die game-id kann man ja frei wählen und da kann es glaube ich auch dopplungen geben.

Probier am besten einfach beide aus. zuerst mal psn-id. game-id ist cybershark

alles klar, werd ich heut mal machen.

Kann man die Kosten für die Geister erhöhen oder bleibt es bei 5,0 ?

die erhöhen sich hin und wieder durch besiegen der gebiets- und zonenbosse. genauso, wie die freundeliste und die maximale anzahl an geistern. bin jetzt bei den kosten mittlerweile bei 9,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach satten 527 (!!!) Summons habe ich nun endlich auch meinen ersten SR.

BkceIpjIMAAF8fR.jpg:large

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Hades ist langsam, der Support Skill triggert zwar oft aber macht kaum Damage, der Battle Skill ist für den A**** (da 90SP teuer). Einzig das dunkle Element sagt mir zu, dafür gibts aber bisher auch keine passenden Joker dazu. Kurz gesagt: Meh!

Ich habe ein Problem wegen dem Jagt-Feature.

Heute morgen bekam ich eine Nachricht vom DoS-Team das ich cheate. Ich soll die Jagt-Funktion nicht nutzen ohne wirklich zu reisen, denn bei Missbrauch würde der Account sonst gesperrt.

Jetzt bin ich verwirrt... wann darf man die Jagt Funktion nutzen und wann nicht???

Situation:

Ich gehe zuhause über mein WLAN ins Netz. Unterwegs habe ich die Vita jetzt ein paar mal testweise mitgenommen (Arbeit, Freunde, bei Besorgungen) und die Jagt Funktion via tethering über mein Smartphone genutzt. So hab ich seit dem release des Spiels 12 Geister gesammelt. Nutzen werde ich die Jagt Funktion auf jeden Fall nicht mehr, aber wäre interessant zu wissen was ich falsch gemacht habe.

Hast du wirklich eine Nachricht per PM, spezifisch an dich gerichtet, erhalten? Nicht dass du die allgemeine Ankündigung an alle falsch interpretierst, dass sie cheaten bei der Sache unterbinden werden.

Ich wüsste jedenfalls nicht wo du gecheatet haben solltest, bei deiner beschriebenen Handlung.

Kann man die Kosten für die Geister erhöhen oder bleibt es bei 5,0 ?

Ich glaube ich war nach 52 befreiten Gebieten bei 11,5 Party Cost Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem wegen dem Jagt-Feature.

Heute morgen bekam ich eine Nachricht vom DoS-Team das ich cheate. Ich soll die Jagt-Funktion nicht nutzen ohne wirklich zu reisen, denn bei Missbrauch würde der Account sonst gesperrt.

Jetzt bin ich verwirrt... wann darf man die Jagt Funktion nutzen und wann nicht???

Situation:

Ich gehe zuhause über mein WLAN ins Netz. Unterwegs habe ich die Vita jetzt ein paar mal testweise mitgenommen (Arbeit, Freunde, bei Besorgungen) und die Jagt Funktion via tethering über mein Smartphone genutzt. So hab ich seit dem release des Spiels 12 Geister gesammelt. Nutzen werde ich die Jagt Funktion auf jeden Fall nicht mehr, aber wäre interessant zu wissen was ich falsch gemacht habe.

Wenn die Nachricht erscheint wenn du im vita menü bist und auf der game seite nach unten scrollst, dann ist das nur nochmal ne allgemeine info an alle Spieler, das bedeutet nicht dass du "gecheated" hast oder ähnliches. Die Nachricht ging an jeden. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst. Wenn du auf Jagen gehst zeigt der dir links immer mit an wie weit du gereist bist. Wenn da 0 steht und rechts trotzdem Geister zu sehen sind, dann soll das angeblich als cheaten zählen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das überhaupt gehen soll. Klingt für mich eher nach ner Fehler in der Software wenn die Strecke auf 0 steht und Geister auftauchen.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:05

Nach satten 527 (!!!) Summons habe ich nun endlich auch meinen ersten SR.

BkceIpjIMAAF8fR.jpg:large

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Hades ist langsam, der Support Skill triggert zwar oft aber macht kaum Damage, der Battle Skill ist für den A**** (da 90SP teuer). Einzig das dunkle Element sagt mir zu, dafür gibts aber bisher auch keine passenden Joker dazu. Kurz gesagt: Meh!

Hast du wirklich eine Nachricht per PM, spezifisch an dich gerichtet, erhalten? Nicht dass du die allgemeine Ankündigung an alle falsch interpretierst, dass sie cheaten bei der Sache unterbinden werden.

Ich wüsste jedenfalls nicht wo du gecheatet haben solltest, bei deiner beschriebenen Handlung.

Ich glaube ich war nach 52 befreiten Gebieten bei 11,5 Party Cost Punkten.

Musste auch feststellen, dass viele SR Geister nicht unbedingt besser als andere sind. Zumindest von den Fähigkeiten her. Dadurch, dass man sie höher leveln kann als alle anderen sind sie auf lange Sicht dann doch cool. Hab mitlerweile 2 wovon der eine mit der Hilfsfertigkeit den Angriff um 30% für alle zu erhöhen ganz nützlich ist. der zwote bringt recht wenig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Und da der Hades ein dunkler ist und es (bisher) nirgends dunkle Joker gibt, wird bei Level 25 Schluss sein. So lange gewartet und dann zieht man so eine Gurke. :(

Über Odin hätte ich mich hingegen gefreut, auch wenn der seltsamerweise ebenfalls Dunkel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach satten 527 (!!!) Summons habe ich nun endlich auch meinen ersten SR.

BkceIpjIMAAF8fR.jpg:large

Ich bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Hades ist langsam, der Support Skill triggert zwar oft aber macht kaum Damage, der Battle Skill ist für den A**** (da 90SP teuer). Einzig das dunkle Element sagt mir zu, dafür gibts aber bisher auch keine passenden Joker dazu. Kurz gesagt: Meh!

ich warte schon ewig vergeblich auf zumindest mal nen R-Geist in Dunkel. Hab irgendwie 5 oder 6 Dunkelprinzen, die sich ansammeln, ich aber nicht auf meine UC-Geister verschwenden will. dafür feheln mir die Joker bei allen anderen Elementen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Hades ebenfalls vorgestern oder so bekommen, ist bis dato mein einziger SR (neben den Jokern) und ich benutz den eigentlich nur bei schwächeren Gebietsbossen, da 4.5 doch recht teuer ist (hab erst 8.0).

Bin aber teilweise von den R´s auch enttäuscht, Nanna und Excalibur sind nicht gerade so berauschend, Prometheus hab ich noch nicht gelevelt, mal schauen wie der sich verhält.

Hab leider am Anfang den Fehler gemacht die Dunkelprinzen die es gab (irgendwie 2-3 Stück als Entschuldigung oder Startbonus oder so...) auf nen UC zu verschwenden...naja muss auch ohne gehen.

Eventuell gibt es ja Licht und Dunkeljoker beim nächsten Raubzugevent, ich hoffe doch stark dass die Joker ein wenig rotieren dabei, alles andere wäre dämlich.

EDIT: zur Jagdsache @Lax: so wie du es machst ist es genau richtig. Wie die anderen beschrieben haben ging es nur um Leute die so lange den Jagd-button benutzt haben bis Geister gefunden wurden obwohl sie sich nicht vom Fleck bewegt haben.

Ich hatte selber gestern den Fall, dass ich statt 6,x km die ich gereist bin plötzlich etwas mit 10.000km da stand (15Geister, lol). Hab dann sicherheitshalber nochmal gesucht statt die anzunehmen und dann stimmte das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 4.x km hab ich nur einen bekommen, sieht also stark nach 3km/Geist aus...solltest du mit 100km auf jeden Fall das Max. von 15 erreichen...schade dass das Spiel jetzt erst rauskam, von Oktober bis Februar bin ich so viel hin und her geflogen und gereist, da hätte sich das gelohnt^^ Da hätte ich mir auch schön die ganzen Asiatischen Geistern einheimsen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute konnte ich zum ersten mal jagen (70km) und habe gleich zwei SR-Geister bekommen. Hätte ich das nur vorher gewußt. :biggrin5:

Habe zwar keine Wasser- und Feuerjoker mehr, aber meine Gruppenkosten sind eh erst 10.5. Daher kann ich da eh noch nicht alle aufnehmen. Hole mir die nötigen Joker dann beim nächsten Raubzugevent.

JKSbD9u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie macht mir das Jagen Probleme, gestern hat mir das Spiel zum zweiten (und dann dritten, vierten und fünften) Mal gesagt ich wäre etwas mehr als 10.000km gereist. Im Gegensatz zum ersten Mal hat neu laden und probieren allerdings nichts geändert, und auf der Twitter Seite von DoS wo ich vorsichtshalber mal nachgefragt habe interessiert das anscheinend nicht oder am Wocheende wird nicht geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Hoffnung es würde nicht so laufen wie im offiziellen PlayStation Blog, wo man als Europäer grundsätzlich ignoriert wird oder mit leeren Phrasen wie "Haben wir noch keine Informationen zu", "Fragen wir bei xxxx nach" etc abgewimmelt wird. Schade, hätte gedacht es gäbe mal wen der zuhört.

Das wäre ja auch alles nicht so tragisch, wenn ich das einfach annehmen könnte ohne Angst haben zu müssen gebannt zu werden, was ja nach der 0km-Aktion zumindest angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...