Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komme jetzt gar nicht mehr rein. seit etwa 21 uhr.

Bei mir ging es gestern dann wieder ohne Probleme. Auch die FL war wieder aufrufbar.

Ich komme immer noch nicht rein. Bekomme die Info, dass die Serververbindung fehlgeschlagen sei.

Bei mir aktuell das gleiche. Auf der Twitterseite steht, man soll Hard- und Software neu starten, was bei mir bisher aber nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir. Probiere ich später mal aus.

Bin mal gespannt ob es bei dir funktionieren wird. ;) Die Spieler, die sich auch bei Twitter gemeldet haben, hatten leider kein Glück mit dem Neustart.

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:42

Bei mir läuft es wieder. Sprich ich konnte mich anmelden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern immer mal wieder versucht meinen täglichen Login zu holen.

Kurz bevor ich Abends weg musste kam ich dann tatsächlich einmal rein.

Sekunden später kam aber bereits wieder die Fehlermeldung bei der man einen neunen Verbindungsversuch starten kann, hat aber nie geklappt.

Beim überspringen kam ich auf die Karte, hatte aber meinen täglichen Loginbonus nicht bekommen.

Hoffe mal das zäglt als Login. Wird sonst wohl fast unmöglich sich 30 Tage am Stück einzuloggen bei den instabielen Servern.

Heute geht ja immer noch nichts. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich beende das spiel einfach nicht mehr, bis jetzt hatte ich so noch überhaupt keine Probleme.

das hab ich auch gemerkt. wenn man im spiel bleibt und die vita in standby versetzt, klappts ohne probleme. sobald man aber das spiel schließt, kommt man nicht mehr rein. ich kam seit gestern mittag nicht mehr rein. das nervt echt. meine login-streak ist nach ein paar tagen schonmal gerissen wegen serverproblemen. bin jetzt bei tag 20 oder so und wenn das heute nicht mehr funktionieren sollte, wärie die nächste serie gerissen. ich versuch sowieso mich nur einmal am tag einzuloggen. richtig aktiv mach ich da zur zeit nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich farm die ganze Zeit Rufsteine und versuche die Raubzüge weiter zu machen, ich hoffe ich kann mir zumindest bei einem davon den Lichtjoker für lv98 holen...

PS: weiß jemand ob und wie ich hier im Forum eine Tabelle anlegen kann? Ich hab von nem Freund eine bekommen, in der drin steht für welche Anzahl an befreuten Gebieten man welche Belohnung bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal stats angeguckt und stelle fest das SR mit lvl 65 kaum stärker bzw schneller als die schwächeren R lvl 50

hier mal als vergleich

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Zilant

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Heremod

und bei vielen anderen ist das meist das selbe spiel also ist der einzige unterschied nur das diese mehr leben haben? eine enttäuchende feststellung...

hab da noch eine frage wie lange bleib die post im postfach, will die joker nicht rausholen und meine geisterbox damit voll machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal stats angeguckt und stelle fest das SR mit lvl 65 kaum stärker bzw schneller als die schwächeren R lvl 50

hier mal als vergleich

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Zilant

http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Heremod

und bei vielen anderen ist das meist das selbe spiel also ist der einzige unterschied nur das diese mehr leben haben? eine enttäuchende feststellung...

hab da noch eine frage wie lange bleib die post im postfach, will die joker nicht rausholen und meine geisterbox damit voll machen

Kommt ganz auf die SR an, guckst du hier

Die bleiben anscheinend unendlich lange im Postfach, ich habe allerdings gehört, dass maximal 50 angezeigt werden. D.h. wenn du 51 drin hast, musst du erst wieder einen rausnehmen, um den Geist an unterster Stelle rausnehmen zu können.

Dazu kommt, dass die SR einen größeren Bonus auf GP, ATT und GSW bekommen können als R oder UC, und das mit weniger puren Verschmelzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit puren verschmelzungen ?

ok hat sich erledigt hab ich im FAQ nachgelesen wird bei SR aber recht schwer sein >.<

Rarity HP ATK SPD

Common 80 40 40

Uncommon 120 60 60

Rare 160 80 80

Super Rare 200 100 100

das ist die max grenze wenn ich das richtig verstehe, die man als blauen bonus erhalten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit puren verschmelzungen ?

ok hat sich erledigt hab ich im FAQ nachgelesen wird bei SR aber recht schwer sein >.<

Rarity HP ATK SPD

Common 80 40 40

Uncommon 120 60 60

Rare 160 80 80

Super Rare 200 100 100

das ist die max grenze wenn ich das richtig verstehe, die man als blauen bonus erhalten kann ?

Ja, mit meinen C und UC Geistern habe ich die Grenze erreicht und dann auf max. gebracht.

Meine Walküre ist nicht ganz an dem Maximum gewesen, als ich sie auf Level 50 gebracht habe, jetzt kann ich das leider auch nicht mehr ändern.

Ich habe durch tauschen schon 3x den gleichen SR bekommen. Für die Levelgrenzen werde ich Joker benutzen, so nutze ich das voll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mit der puren Verschmelzung so lange wie möglich, die Boni werden größer je mehr GP/ATT/SPD der Geist gerade hat, außerdem lieber jeden Geist einzeln benutzen, außer man würde sonst das Maximal-level erreichen.

PS: Mit spielen wird das heute wohl nichts mehr...sie wollen um 3 Uhr (UTC) was neues sagen...also um 5 Uhr morgens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wartet mit der puren Verschmelzung so lange wie möglich, die Boni werden größer je mehr GP/ATT/SPD der Geist gerade hat, außerdem lieber jeden Geist einzeln benutzen, außer man würde sonst das Maximal-level erreichen.

PS: Mit spielen wird das heute wohl nichts mehr...sie wollen um 3 Uhr (UTC) was neues sagen...also um 5 Uhr morgens?

Na da hab ich aber glück gehabt, dass ich heut früh nochmal reingegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Glück. Ich konnte exakt einen Raid Punkt heute noch nutzen, bevor sie wieder mal den Server in Wartung nehmen mussten.

Wäre schön wenn sie da endlich eine dauerhafte Lösung finden würden, allerdings vermute ich mittlerweile dass es eher ein softwareseitiges Problem beim Server ist. Hardware liesse sich schnell erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...