Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

Was für ein Einfluss hat den die Kompatibilität bei den Freunden?

Bei der Schicksalsbeschwörung bekommt man bessere Geister und es scheint das die Spieler öfter in Deinen Kämpfen "auftauschen und helfen". Die Aktion mit dem roten Kreis, den man schnell genug drücken muss.

Mal für die anderen Spieler hier. ;-)

So nutzt man die Elemente richtig aus. War gegen einen Gebietsboss

ZNFF0CX.jpg

und ich konnte mir endlich eine Benzaiten sichern. Jetzt kann ich endlich 15 Sekunden stoppen.

pO5SHg3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist reine Spekulation, dass man mit höherer Kompatibilität auch bessere Geister erhält. Es gibt keinerlei Daten oder Aussagen der Entwickler, die das bestätigen. Von daher sollte man auch nicht so antworten, als wäre dies ein Fakt.

Ich war jetzt jeden Tag seitdem ich dieses Spiel spiele online. Und habe festgestellt, dass ich bei höherer Kompatibilität einfach bessere Geister erhalten.

Heute z.B. 94% Kompatibilität und einen R-Geist aus Asien.

Ein paar Tage davor sogar einmal einen SR-Geist.

Da waren es aber 98%Kompatibilität.

Du hast Recht, ich habe keinen Beweis, dass kann alles Zufall sein, aber es gibt mir ein besseres Gefühl.

Ich für meinen Teil habe die Konsequenz und nehme immer den Spieler mit der höchsten Kompatibilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht nur. Ich achte noch auf deren Element & Region (niemals EU z.Bsp), ob ich die entsprechenden Spirits auch haben mag. Und wenn jemand, der immer aktiv bei den Raids mitmacht, 2-3% weniger hat, dann wähle ich den.

Bezüglich deinen Erfahrungen: Das sind noch nicht mal 30 Tage. <30 aus zigtausend Ereignissen und einer Formel von unbekannter Komplexität, haben eine Aussagekraft von ca. Null. ;)

Das ist wirklich überhaupt nicht relevant, da kann alles ein statistischer Ausreisser sein.

Irgendeine Rolle wird die Kompatibilität vermutlich spielen, ansonsten würden sie es ja auch nicht anzeigen. Bloss welche und wie groß diese Rolle ist, das wissen nur die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte fast sie drehen einfach nur die Jokerreihenfolge um...dieses Mal traue ich mir allerdings auch zu die lv50er zu schlagen. Beim ersten Event hing das mMn zu viel vom Glück beim Rufen ab, wer am Anfang nur Schrott bekommen hat, hatte kaum Chancen.

Sehe ich nicht so. Ich hatte nun wirklich nicht Glück (siehe SR Thread) und habe es problemlos geschafft. Ich habe die letzten 3 Tage praktisch gar nicht mehr selbst geraidet und nur anderen geholfen, da ich alle meine Ziele bereits erreicht hatte (40/40/>50).

Wenn ich mich aus der Beta recht erinnere werden wie Europäer es aber wieder nicht leicht haben, beim Darkness Event.

Nun ja, Hauptsache die Belohnungen stimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Trophyliste angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die einzelnen Bilder der Trophäen ein großes zusammenhängendes Bild ergeben :smile:

Nette Idee, kenn auch kein anderes Spiel, bei dem das so ist.

Ja, bei den DLC's von Gravity Rush.

Diesmal bekommt man auch Joker, wenn man genug Bosse besiegt hat, also immer schön den Freunden helfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde unseren Chernobog tatsächlich schwerer als die beiden Raidbosse der anderen Regionen. Er ist zumindest der einzige der es bereits schafft 2-3 Kreaturen zu töten, je Kampf.

Lustig finde ich dass alle 3 Raids im Gleichschritt fortschreiten. Anfangs gings kunterbunt durcheinander, von Level 6 bis 9 aber ging es schön schrittweise von 6/6/6 zu 9/9/9.

Haben sie bei allen nun gleiche Wahrscheinlichkeit oder war das nur ein ziemlich großer Zufall bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...