Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
undead_phillie   
  • Beiträge: 755
  • Ist das Spiel trotz Free2Play auch ohne Zukäufe spielbar?

    Das einzige Add-On (35 Schicksalskugeln) das ich finden konnte ist derzeit kosteinfrei für PS+ User im Store. Ansonsten 2,49€. Ich weiß aber nicht, ob man mehr braucht fürs zocken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Also nach dem ich das game gestenr und heute mal einige Zeit getestet habe, habe ich das Gefühl das man wiklich komplett ohne Schicksalskugeln klar kommt. Es gibt Geister die nur mit Schicksalskugeln bekommen werden können, aber geister der selben Seltenheitsstufe kann man auch für Lau mit etwas glück erhalten. Desweiteren kann man Schicksalskugeln nutzen um die Lebenspunkte der Geister wieder zu regenerieren aber mit 5 GP pro minute ist auch die Wartezeit nicht sehr hoch. nach dem Tutorial bekommt man auch 30GP geschenkt, welche man z.B für seltene Geister nutzen kann.

    Meine Einschätzung soweit, bisher scheint alles auch ohne schicksalpunkte schaffbar zu sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Ich fänd es nur schön wenn ich irgendwo mehr Informationen herbekommen könnte, zB wie ich die Kosten für meine Gruppe erhöhen kann. Auch das mit dem Jagen fand ich recht unverständlich, wer noch kein Spiel mit ähnlichen Funktionen gespielt hat wird hier wohl erstmal ein wenig rätseln...ich hätte auch ganz gerne mehr Infos zum Verschmelzen bekommen, also ob es egal ist ob man 4 mal ein einzelnes, oder einmal alle 4 Monster opfert, in welchem Verhältnis die Kosten in etwa ansteigen etc.

    EDIT: Hat schon jemand versucht die maximale Anzahl an Spirits zu erhöhen? mich würde interessieren wie viele man mehr haben kann, für einen extra Platz würde ich das nämlich erstmal nicht machen, für 5 oder 10 würde es sich lohnen aber ich glaube irgendwie nicht daran ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Ich fänd es nur schön wenn ich irgendwo mehr Informationen herbekommen könnte, zB wie ich die Kosten für meine Gruppe erhöhen kann. Auch das mit dem Jagen fand ich recht unverständlich, wer noch kein Spiel mit ähnlichen Funktionen gespielt hat wird hier wohl erstmal ein wenig rätseln...ich hätte auch ganz gerne mehr Infos zum Verschmelzen bekommen, also ob es egal ist ob man 4 mal ein einzelnes, oder einmal alle 4 Monster opfert, in welchem Verhältnis die Kosten in etwa ansteigen etc.

    EDIT: Hat schon jemand versucht die maximale Anzahl an Spirits zu erhöhen? mich würde interessieren wie viele man mehr haben kann, für einen extra Platz würde ich das nämlich erstmal nicht machen, für 5 oder 10 würde es sich lohnen aber ich glaube irgendwie nicht daran ^^

    Meine Kosten für die Gruppe ahben sich glaube ich nach dem dritten befreiten Gebiet um 0,5 Punkte erhöt. Aber keine AHnung wie genau das funktioniert xD auch die Freundesliste scheint sich ja zufällig zu erhöhen je nachdem in welchem gebiete diese Symbole auftauchen.

    Nen wiki oder sowas mit mehr infos wäre echt was feines.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Habe in einem anderem Forum gelesen, dass man für das Besiegen von Gegnern entweder mehr Plätze für Spirits, 0,5 Punkte mehr oder einen Platz mehr in der Freundesliste bekommt.

    Da stand auch, dass sich die Kosten von Monstern durchs aufleveln nicht erhöhen würden, was mich auch interessiert hat.

    Ich kann noch hinzufügen, dass die Monster die man momentan für die Raubzüge finden kann direkt nach dem finden auslaufen, d.h. man hat vom Zeitpunkt des findens eine feste Zeit bis das Monster wieder flieht. Ich werde daher versuchen nur normal zu kämpfen wenn ich genug Raubzugpunkte habe, damit mir die Monster nicht fliehen bevor ich sie überhaupt bekämpfen kann.

    Außerdem zählen Tode der Spirits bei diesen Kämpfen nicht, d.h. man kann ohne weiteres Monster höheren Levels herausfordern und immer wieder mit dem selben Team bekämpfen bis die Raubzugpunkte aufgebraucht sind um es dann hoffentlich zu besiegen...habe z.B. Belobog Lv1 mit nicht gelevelten Monstern erst nach 5 Kämpfen besiegt, macht keinen Unterschied.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Die Raubzug belohnungen sind INteressant. wenn man die auf LVL 5 oder so besiegt bekommtm man ja den entsprechenden Geist selber. Sind alles rare geister. von freunden gerufene Geister können hier zum glück auch benutzt werden.

    Vorheriger Post um 20:32

    Post hinzugefügt um 20:33

    Hat eigentlich schon jemand son SR geist bekommen? hatte bisher leider kein Glück dabei

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Ich hab einen SR Geist bekommen. Artemis, die hat aber 4.0 Kosten und lohnt sich da mal gar nicht aufzustellen, wenn die Grenze 5.0 ist. Hab ich zwar in meiner Sammlung. Vielleicht kann ich die später mal brauchen. Hat auf Lvl 1 immerhin 740 GP.

    Mit dem Spiel selber komm ich nicht so richtig klar. Ich verlass mich bei Kämpfen immer auf das Elementsymbol der Gegner, wie ich meine Gruppe aufstell. Trotzdem kommen dann Gegner von anderen Elementen und dann siehts zum Teil schlecht aus, wenn ich das Gegenelement aufgestellt hab, welches im Nachteil ist. Auch sonst klick ich wie wild im Menü rum, bs ich mal das find, was ich such.Mit der Zeit wirds schon noch werden. Aber prinzipiell find ich das gar nicht schlecht. Und das auch noch für lau.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Stimme ich dir zu, ist für f2p nicht schlecht gemacht und bisher konnte ich auch noch kein wirklich p2w entdecken. Man brauch vielleicht bissel geduld und glück um was gutes zu bekommen aber machbar isses.

    @Heartless88: also durch gebiet eroberungen kann man aiuch das geister limit erhöhen. meins ist gerade auf 21 gestiegen.

    @Nizzle195: alsod ie Punkte erhöhen sich, bin mitlerweile auf 6.0

    nen geist mit 740GP als start is jedenfalls ziemlich cool xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ErAz0r   
  • Beiträge: 207
  • Beim normalen Rufen hatte ich vorhin einen R Geist, SR hab ich nur mit den Schicksalskuglen vom Anfang bekommen. War ein Robo-Knack, hab allerdings keine Ahnung, ob die Knack Geister alle SR sind und wieviel verschiedene es überhaupt davon gibt.

    @Heartless88

    Wenn ich auf erweitern gehe, steht da, dass ich 5 Plätze für 10 Schicksalskugeln bekomme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • bei den knack dingern hättest mit pech auch nen C bekommen können. Ich hab nen Eisknack abgegriffen der R ist. Das mit dem jagen kapiere ich aber leider noch nich so ganz. gabs ja auch nicht wirklich ein tutorial zu. hab beim ersten mal starten ein monster gefangen und seitdem nichts mehr o_O

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Ich werde das morgen wohl mal testen, nachdem was ich gehört habe, soll man zB Zuhause das Spiel starten und dann wenn man woanders angekommen ist (Arbeit, Schule, Uni whatever) auf Jagen gehen. Man soll dann je nach Entfernung Spirits bekommen, angeblich pro km einen...

    Im offiziellen Blog wurde übrigens angekündigt Cheater, die Jagen ohne laufen benutzen um Spirits zu bekommen, zu bannen. Also sollte das bei euch mal passieren (ich glaube vom ersten Mal abgesehen, weil da wohl immer einer so kommt) nicht ausnutzen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Stimme ich dir zu, ist für f2p nicht schlecht gemacht und bisher konnte ich auch noch kein wirklich p2w entdecken. Man brauch vielleicht bissel geduld und glück um was gutes zu bekommen aber machbar isses.

    @Heartless88: also durch gebiet eroberungen kann man aiuch das geister limit erhöhen. meins ist gerade auf 21 gestiegen.

    @Nizzle195: alsod ie Punkte erhöhen sich, bin mitlerweile auf 6.0

    nen geist mit 740GP als start is jedenfalls ziemlich cool xD

    meine kosten sind mittlerweile auch bei 6. aber der erste zonenboss ist schon ne granate. da komm ich mit meiner gutkentruppe nicht weit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • nach dem ich nen bissel rumgelesen habe, habe ich herausgefunden das man das maxlvel der Geister noch weiter erhöhenkann. Scheinbar mus man das ausgemaxte monster einfach mit genau dem selben Monster nochmal verschmelzen. Also z.B zwomal den selben knack. einer lvl 1 und der andere max level. vershcmilzt man den max lvl mit dem 1er erhöt sich das max level. so wurde es zumindest bei psnprofiles im forum beschrieben. Diese Joker dinger scheinen den selben effekt zu haben wenn sie das gleiche element haben. Wenn ich von lvl 30 Zonenbosse lese dann ist das erhöhen des max levels wirklich unabdingbar xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • nach dem ich nen bissel rumgelesen habe, habe ich herausgefunden das man das maxlvel der Geister noch weiter erhöhenkann. Scheinbar mus man das ausgemaxte monster einfach mit genau dem selben Monster nochmal verschmelzen. Also z.B zwomal den selben knack. einer lvl 1 und der andere max level. vershcmilzt man den max lvl mit dem 1er erhöt sich das max level. so wurde es zumindest bei psnprofiles im forum beschrieben. Diese Joker dinger scheinen den selben effekt zu haben wenn sie das gleiche element haben. Wenn ich von lvl 30 Zonenbosse lese dann ist das erhöhen des max levels wirklich unabdingbar xD

    das steht auch im spiel selber beim verschmelzen unten in der leiste.

    ich komm mit dem ersten zonenboss schon nicht klar, weil seine sidekicks nerven. ich krieg auch immer nur die gleichen gammligen geister, die mich nicht wirklich weiter bringen. ich wollte jetzt mal die alten kämpfe nochmal machen um rufsteine zu bekommen, allerdings kann man die wohl nur 2 mal machen und dann bekommt man keine mehr, oder nur noch ein paar, die die gegner fallen lassen. hatte da nen kampf, wo oben in der leisten bei beiden sachen 0x stand und in der endabrechnung hab ich dann 14 rufsteine bekommen, von nem gegner. ich hatte gehofft, so rufpunkte farmen zu können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Man bekommt ja einiges fürs tägliche Einloggen, als Belohnung dafür dass andere deine Geister nutzen und nach Raubzug-kämpfen, notfalls einfach mal ein paar Tage nur die Sachen holen, dann hat man wieder einiges.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Man bekommt ja einiges fürs tägliche Einloggen, als Belohnung dafür dass andere deine Geister nutzen und nach Raubzug-kämpfen, notfalls einfach mal ein paar Tage nur die Sachen holen, dann hat man wieder einiges.

    stimmt hab heut nacht während ich im spiel war auf einmal den tagesbonus bekommen. so prickelnd sehen die rewards aber nicht aus. aber laut spiel sollen die rewards monatlich wechseln. dazu konnte ich auch noch mit einem partner einen geist erschaffen, den wir beide dann bekommen haben. geht irgendwie nach kompatibilität, ob man einen erschaffen kann und welcher es wird. ich hatte glück und bekam nen uncommon feuergeist.

    Edit: hat schon jemand einen Tausch gemacht. Hab da 2 Viecher in meiner tauschliste, hab aber keinen Plan wieder jetzt weiter geht, oder wie ein Tausch zustande kommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Zum tauschen muss einfach einer deiner Freunde dein Profil aufrufen und dort unter Trade dein Angebote anschauen. Wenn es gefällt macht er ein Gegenangebot und das kann man dann annehmen oder ablehnen.

    Das Spiel ist tatsächlich F2P absolvierbar. Mir hat es in der Beta schon sehr gefallen. Ich hatte damals Europa befreit, so ca. 40 Gebiete insgesamt. Momentan bin ich auch schon wieder bei 12. Bisher habe ich allerdings viel Pech bei den Summons. Gerade mal 2 R, kein SR.

    Das "Jagen" ist übrigens nebensächlich. Meine Wissens nach muss man dazu tatsächlich reisen um diese nutzen zu können. Und es gibt auf dem Wege nichts was man nicht auch anderweitig bekommen könnte. Und wer schummelt (was ja durchaus möglich ist) riskiert dafür gebannt zu werden. Zumindest haben sie das so angekündigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×