Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich am Schluss von der dir beschriebenen Szene. War ja klar, da ich sonst alles zerstört hatte, aber das Problem ist das man an der Stelle wenig Zeit hat bis man stirbt und dann wieder von vorne startet^^

Naja nachdem ich jetzt gemerkt habe das man ja einige Orte erst suchen muss(Mondkarte) bin ich auf einen guten Weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach man ich komme wieder nicht weiter mit fehlen noch viele Wege ich finde die einfach nicht. Und dann noch eine Frage zur einer Herausforderung in Erbor

Die Krankheit des Thor , wo befindet sich da der Schatz?

Hat jemand evtl. Ein Video zu den versteckten Wegen

Die Sache die dir fehlt, ist kurz vorm Ende des Levels

Da musst du beim weglaufen, die eine oder andere Vase oder was da so rumsteht zerstören.

Da war das glaube ich. Zumindest gibt es da noch was zu holen.

Du musst aber drauf achten, alles zu zerdeppern. Und die Wege könnten bei den Mondpfaden der Elben sein.

Also wo du mit dem Spiegel arbeiten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache die dir fehlt, ist kurz vorm Ende des Levels

Da musst du beim weglaufen, die eine oder andere Vase oder was da so rumsteht zerstören.

Da war das glaube ich. Zumindest gibt es da noch was zu holen.

Du musst aber drauf achten, alles zu zerdeppern. Und die Wege könnten bei den Mondpfaden der Elben sein.

Also wo du mit dem Spiegel arbeiten musst.

Also das einzige was mir jetzt noch fehlt ist

Alle Aufträge aller Charaktere , die silber trophäe

Habe jetzt mehrmals Alles abgelaufen.

Was mir aufgefallen ist , in bruchtal da gibt's ein Charakter der irgendwas von einer Kartoffel redet , also wenn ich ihn anspreche kommt in einer gelben Schrift das was er sucht. Bloß verstehe ich nicht was ich genau machen muss. Habe von jeden Charakter Mithrill angenommen. Aktuell 99,8 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fehlt dir noch irgendwo eine Mission oder besser gesagt eine Fundsache in einem Levle, die du ihm dann bringen kannst.

Irgendwo hast du etwas nicht gefunden.

Denn die Gegenstände sind irgendwo in den Leveln versteckt.

Hm verstehe das immer noch nicht. Also das mit der Vase ist welches Level.?

Und ich dachte wenn man alle Herausforderung gemacht hat , bzw. Alle steine Gefunden hat hat man doch alle schätze automatisch oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krankheit des Thror ist das Level mit der Lawine.

Und da könntest du was vergessen haben- bei der Lawine.

Ganz genau kann ich deine Frage nicht beantworten.

Doch es sieht so aus, als würde dir noch was fehlen.

Denn wenn der Charakter noch eine Kartoffel von dir will, dann hast du sie noch nicht gefunden.

Du kannst doch in jedem Level schauen, ob du schon alles hast oder nicht?

Da gab es doch eine Statistik, die einem das angezeigt hat möchte ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krankheit des Thror ist das Level mit der Lawine.

Und da könntest du was vergessen haben- bei der Lawine.

Ganz genau kann ich deine Frage nicht beantworten.

Doch es sieht so aus, als würde dir noch was fehlen.

Denn wenn der Charakter noch eine Kartoffel von dir will, dann hast du sie noch nicht gefunden.

Du kannst doch in jedem Level schauen, ob du schon alles hast oder nicht?

Da gab es doch eine Statistik, die einem das angezeigt hat möchte ich meinen.

Ja kann das sein das er mir ne falsche Stats anzeigt, sprich 375/375 aber da fehlt eine Sache?

Hab zb. Mit Bard auch nicht alle angelstege eingenommen sondern mit einen anderen char. Kann es jetzt sein das es buggy geworden ist. Habe auf ner anderen Seite was von einem glitch gelesen. Vielleicht habe ich alle schätzte aber dadurch das ich die nicht mit bard gefangen habe zählt das jetzt nicht für die eine Trophäe, man das bringt mich echt zum verzweifeln bin jetzt schon auf 22 STD. Immer noch kein platin. :( :(

Ich versuche alle Level nochmal Zuspielen und gucke im Menü über Start ob ich alles habe. Sonst noch mit bard alle Level spielen wo man angeln muss. Falls beides nicht klappt gebe ich auf. Hat dann kein Sinn mehr.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Ja kann das sein das er mir ne falsche Stats anzeigt, sprich 375/375 aber da fehlt eine Sache?

Hab zb. Mit Bard auch nicht alle angelstege eingenommen sondern mit einen anderen char. Kann es jetzt sein das es buggy geworden ist. Habe auf ner anderen Seite was von einem glitch gelesen. Vielleicht habe ich alle schätzte aber dadurch das ich die nicht mit bard gefangen habe zählt das jetzt nicht für die eine Trophäe, man das bringt mich echt zum verzweifeln bin jetzt schon auf 22 STD. Immer noch kein platin. :( :(

Ich versuche alle Level nochmal Zuspielen und gucke im Menü über Start ob ich alles habe. Sonst noch mit bard alle Level spielen wo man angeln muss. Falls beides nicht klappt gebe ich auf. Hat dann kein Sinn mehr.

Achso das mit Krankheit des Thor hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von irgendwelchen Glitches ist mir nichts bekannt.

Doch ist die Vorgehensweise richtig, nochmal mit Bard die Angelstege abzuklappern.

Denn wenn die Trophäe Bard erfordert, dann musst du auch Bard nehmen.

Da hilft dir kein anderer.

Für das Rausholen aus dem Wasser ja, für die Trophäe nein.

Und wenn du 375/375 hast, dann hast du alles.

Dass er eine falsche Statistik anzeigt, möchte ich anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von irgendwelchen Glitches ist mir nichts bekannt.

Doch ist die Vorgehensweise richtig, nochmal mit Bard die Angelstege abzuklappern.

Denn wenn die Trophäe Bard erfordert, dann musst du auch Bard nehmen.

Da hilft dir kein anderer.

Für das Rausholen aus dem Wasser ja, für die Trophäe nein.

Und wenn du 375/375 hast, dann hast du alles.

Dass er eine falsche Statistik anzeigt, möchte ich anzweifeln.

Ja hm, mir fehlt ein Auftrag bloß Kein Plan wo ich das finde. Mir fehlt nur noch die silber Trophäe ,,ihr geht auf eine Reise.

Langsam geht es mir nur noch auf die Nerven :( kann die platin vergessen. Genauso wie bei lego Herr der Ringe , wo eine Stelle verbugt war wo man nicht die taste anwählen kann , wird's auch hier scheitern. Also mit lego hab ich kein Glück :-// bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe nochmals alle Level ab- von Anfang an und gucke, ob du alle Herausforderungslevel gemacht hast.

Die zählen da alle rein.

Ich bin damals auch mindestens dreimal die Karte komplett abgegangen, bis ich alles gefunden hatte.

Zudem musst du darauf achten, dass jeder Weg auch ein Ende hat.

Die Wege hören niemals einfach so auf.

Das war nämlich damals bei mir so.

Ich hatte einen Weg nicht gesehen, der einfach so aufgehört hatte und erst weitergeht, wenn man an seinem (momentanen) Ende angekommen ist.

Dort kann sich auch noch ein letztes Herausforderungslevel befinden.

Gehe nochmal alles ab und achte darauf- GEHE AM BESTEN JEDEN WEG ERNEUT AB- KOMPLETT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn du da komplett abgegangen bist, müsste er da aber sitzen.

Du bist definitiv überall langgegangen?

Denn der steht da einfach so rum und angelt.

Übersieht man vllt, weil die Umgebung da etwas dunkler ist.

Aber er sollte da sein.

Einfach mal jede Person die da so rumsteht anstupsen.

Irgendeiner von denen wird es schon sein:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...