Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hab ich auch schon gemacht. also jeden antippen den ich sehe ^_^ Ich dreh noch durch. Die Beiden in der Seestadt habe ich ja, den Typen mit der Angel und eine Frau mit irgendwas in der Hand. Bin alle Wege schon 5 mal abgelaufen, muss da irgendwas übersehen. Naja werd erstmal weiter Herrausforderungen machen :) Und dann The walking Dead Season 2 starten...such den Typen Morgen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist dir sicher, dass du auch auf dem Steg unterhalb von Seestadt warst?

Das liegt glaube ich an der Küste und nicht direkt an der Seestadt.

Denn man hat zwei in der Seestadt selbst und einen etwas unterhalb.

Da muss man etwas die Karte verschieben oder aber direkt da hinreisen.

So in etwa müsste das sein:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob ich das noch alles mache auf 100 % Platin. Stundenlange Rennerei :( Das Spiel macht schon riesen Spass, werd wohl noch ein paar Herrausforderungen machen und alle roten Steine suchen und schmieden. Gibt noch sooo viele Games die warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste recht wenn man fertig ist, hatt es dann doch nicht so lange gedauert ;P Bei Lego Ninjago hab ich Platin gemacht und hatte auch erst keine Lust das alles zu machen, am Ende ging es dann doch recht fix :) Ich find das bei "der Hobbit" aber sehr unübersichtlich irgendwie. Werd es vieleicht nebenher noch auf der Arbeit weiter daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich schon bei so vielen Spielen, dass ich erst keine Lust drauf hatte und dann ging es doch ganz schnell.

Bei dem Spiel ging es aber auch recht fix, weil ich das Spiel bzw die Geschichte sehr mag.

Und wirklich schwer sind die Lego Spiele bisher alle nicht gewesen, die ich bisher gespielt habe.

Also gib dir einen Ruck.

Hier hast du eine ganz leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir jetzt erstmal den roten Stein "Unbesiegbar" holen, dann geht das alles wohl einfacher. Mag den Hobbit kram auch sehr gerne,hab die Bücher alle gelesen :) nur hab den zweiten und dritten Film-Teil noch garnicht gesehen xDD Hab mir aber Heute "der Hobbit" Extended Teil 1 und 2 auf Blu-Ray bestellt *freu* und für die Vita Lego: Herr der Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle drei Teile (obwohl Teil 1 und 2 bereits schon jeweils zur Veröffentlichung) bei der Veröffentlichung des dritten Teils im Kino geguckt- 9h Film am Stück.:D

War anstrengend, waren aber auch Pausen zwischen den Filmen.

War aber ein sehr cooles Kinoerlebnis.

Bei dem Spiel "Lego Herr der Ringe" könnte es dich eventuellen stören, dass sie dort nicht die Stimmen haben, die man kennt.

Das ist etwas schade, das Spiel selbst war aber dennoch ganz nett.

Bei dem Teil hier hatten die ja auch die bekannten Stimmen oder zumindest Stimmen, die zum verwechseln ähnlich klingen.

Und mit dem Unbesiegbarkeitsstein ist das echt kein Problem mehr.

Das Einzige, was immer etwas anstrengend ist, sind die jeweiligen 10 Herausforderungen innerhalb der Level selbst.

Vor allem weil die darauf ausgelegt sind, das Spiel mindestens zwei mal durchspielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino ist doch super, alle drei Teile ;P Ich schau am Freitag mit einer Freundin Teil 1&2 Extended hintereinander an. Freu mich schon drauf, weil ich den 2ten ja noch garnicht gesehen hab....wird ein gemütlicher Hobbit-Abend ^_^ Bei Lego Hobbit bin ich immernoch dabei, irgendwie Endlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beim letzten Weg im Erevor stehst- kannst du dann woanders noch hingehen?

Also macht sich dann ein weiterer Weg auf?

Es könnte nämlich sein, dass dir die notwendigen roten Studs fehlen um die Level freizuspielen.

Für Smaugs Level brauchst du ja alle 300 oder wie viele das sind.

Sollten dir die Studs fehlen, musst du erst die ganzen Herausforderungen in den Levels abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Plan wie man dahinter kommt, welchen Gegenstand man hat, oder wo der hin gehört? Habe vor langer Zeit das Spiel aus der Hand gelegt, weil mir das stundenlange umherirren zu doof war und nun so lange später versuch ich mein Glück nochmal und dennoch finde ich es einfach nicht. :( Gibt es irgendwo eine Liste?

Verstehe auch nicht, warum was fehlen sollte, denn ich habe 375/375 Gold Steine, 100% bereits und dennoch fehlt mir die Trophäe "Ihr geht auf eine Reise"

Vielleicht hattet ihr auch ein Problem diesbezüglich und kennt einen Charakter, den man nur schwer sieht, denn ich bin bereits die Weltkarte 5 mal schon zu Fuß abgerannt!

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:41

Den "einstigen Glanz" stellt man wieder her, wenn man etwas nördlich des Auftraggebers auf die 3 freien Flächen 3 mal den Baum aufbaut.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

Ups erst ein Jahr später fast entdeckt ^^ Vielen Dank, dennoch fehlt offensichtlich noch ein Auftrag :banghead:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:59

Nun habe ich entdeckt, dass jemand im Dunkelwald von Spinnen spricht. Ich habe zwei Nebenmissionen entdeckt die von Spinnen handeln, die ich bereits gemacht habe. Soll es noch wo eine dritte geben, wie bei den Bäumen?

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:10

Und nochmal lästig: Zwar hatte ich die gemacht nur wurde es nicht gezählt. Habe dann einfach das Level nocheinmal gemacht und siehe da. Die Trophäe ist gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. keine Ahnung.

2. eigentlich nicht.

Jeder sollte unter den Bäumen rutschen können.

Muss man da nicht irgendwie einen bestimmten Knopf drücken?

Wenn es nicht klappt, dann nimm doch den ursprünglichen Charakter für das Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mit welchem Charakter kann ich den Angeln/fischen?

Ich komme jetzt öfters an stellen an denen ich eine Orangene Plattform habe wo ich wohl Fische angeln muss.

Im Leitfaden findet man dazu nichts.

Hier ein paar Charaktere und deren Fähigkeiten:

  • Bilbo kann Steine werfen.
  • Gollum kann klettern. Er kann in Höhlen klettern, die einen Felsblock am Eingang haben.
  • Gloin kann Feuer machen.
  • Fili kann Sachen ausgraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...