Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du findest es irgendwann durchfall ein charakter der sprengen kann :) bzw die Sachen

Spiel erstmal die story durch und hol dann alle gegenstände in der story danach dann alle 98 characters erstmal so habe ich es gemacht und hatte platin :) kam von selber später;)

Story habe ich schon durch.. Brauche jetzt einen Sprengmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal meinen frust rauslassen, wie kann es sein das die entwickler die bugs immer noch nicht in den griff kriegen? wie schwer kann es sein steine und items und aufträge richtig zu zählen? zumindest scheint es ja so das sie ab und zu die zähler kontrollieren, ewig bleibt der be mir stehen bevor er dann mal auf die richtige (?) anzahl hochspringt.. wollte auch schon aufhören weil ich an den einen entwurf nicht mehr rankam, da die zielscheiben vor der höhle nicht mehr anwählba waren.. mehrmals neu gestartet, nix passiert.. irgendwann waren sie doch wieder da..

aber weiß zufälligerweise einer wann dieser zähler geupdatet wird? habs noch nciht rausgefunden.. wenn man ne mission macht? wenn man am lagerfeuer ist? neustart und einsammeln von steinen ist es defintiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal meinen frust rauslassen, wie kann es sein das die entwickler die bugs immer noch nicht in den griff kriegen? wie schwer kann es sein steine und items und aufträge richtig zu zählen? zumindest scheint es ja so das sie ab und zu die zähler kontrollieren, ewig bleibt der be mir stehen bevor er dann mal auf die richtige (?) anzahl hochspringt.. wollte auch schon aufhören weil ich an den einen entwurf nicht mehr rankam, da die zielscheiben vor der höhle nicht mehr anwählba waren.. mehrmals neu gestartet, nix passiert.. irgendwann waren sie doch wieder da..

aber weiß zufälligerweise einer wann dieser zähler geupdatet wird? habs noch nciht rausgefunden.. wenn man ne mission macht? wenn man am lagerfeuer ist? neustart und einsammeln von steinen ist es defintiv nicht...

Na eigentlich mit jeder Aktion sollte sich der Zähler ändern. Zum Glück hatte ich da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich mit jeder Aktion sollte sich der Zähler ändern. Zum Glück hatte ich da keine Probleme.

ist bei mir leider nicht der fall bei den mithrilsteinen und ist auch egal ob ich alleine oder im koop spiele.. mittlerweile habe herausbekommen das er nach oben geht wenn ich neue gegenstände schmiede... naja noch 2-3 std spielen und ich weiß ob platin geht oder nicht...

EDIT: habe die trophys alle bekommen, obwohl der mithrilsteinzähler nicht funktioniert hat, kamm sie sofort als ch den letzten stein eingesammelt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. :smile:

Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen.

Darum interessiert mich, kann man den Lego-Hobbit bedenkenlos gebraucht kaufen?

Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. :smile:

Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen.

Darum interessiert mich, kann man den Lego-Hobbit bedenkenlos gebraucht kaufen?

Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind?

Ja kannst bedenkenlos ein gebrauchtes kaufen.Alle Trophys sind offline.Beim neuen Spiel ist ein Code dabei "Das Rüstungs Pack" Aber das brauchst nicht für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe "Aus Diebesholz geschnitzt", wo man 99 Rohstoffteile einer Art erhalten muss, nicht, obwohl ich von verschiedenen Rohstoffen schon mehr als 100 habe. Ist die Trophäe verbuggt?

Zählt nur mit Spieler 1. Wird nicht addiert wenn man zu zweit spielt. Habe es auch nicht sofort bekommen. Kommt aber mit der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...