Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

Also so steht es auf der Offizielle Seite von DW8XL

Importing data to "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition" for the PlayStation®Vita system or PlayStation®4 system

You can upload your save data online by going to "Options" - "Save/Load" within "DYNASTY WARRIORS 8" for the PlayStation®3 system.

After the save data has been uploaded, you will be given the opportunity to import the data when you first start up the game.

*You will need to install the latest title update in order to upload your save data from "DYNASTY WARRIORS 8" for the PlayStation®3 system.

*In order to import save data into "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends Complete Edition" for the PlayStation®4 system, you must connect your PlayStation®4 system to the internet.

*In order to import save data to "DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends" for the PlayStation®Vita system, you must connect your PlayStation®Vita system to the internet via a 3G or Wi-Fi connection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Spiel. Ich hatte es mir gestern aus dem PSN-Store gekauft, weil es on Sale war. Doch nun kann ich es angeblich nicht installieren, da ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe. Das Spiel is 23Gb groß und ich habe aus reinster Verzweiflung wirklich jedes Spiel auf meiner Festplatte gelöscht, so dass ich 44Gb freien Speicherplatz habe. Wenn ich es nun versuche zu installieren, sagt mir das dumme Stück immer noch, dass nicht genügend Platz vorhanden sei...

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich hier übersehen habe? >_>

Tausend Dank im voraus.

//Edit: Ok, das Problem hat sich gelöst xD Hab einfach ein ein paar Songs mehr gelöscht und endlich installiert es sich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrgeiz modus hab ich vorhin erst angefangen und ich check nicht wie der Funktioniert was muss ich machen um das haus zubekommen wo ich mit geld meinen charakter aufleveln kann. Der modus is mal mega komisch.

Du muss immer mehre offi sammel die werden dann für die Stadtbau gebraucht.

wenn die ganze stadt fertig hast kannst du zu denn Händler gehen wo du dein Leben anzeigen hoch level kannst und vieles mehr.

was genau weiß du da jetzt nichts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht Händler sondern Akademie.

Wie sind die vorraussetzungen für die Akademie?

Macht es mehr sin erstmal angriff und abwehr zuleveln bevor ich den rang an sich erhöhe?

Welche waffen fahigkeiten sind die besten auf einer waffe für Lu Bu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Händler sondern Akademie.

Wie sind die vorraussetzungen für die Akademie?

Macht es mehr sin erstmal angriff und abwehr zuleveln bevor ich den rang an sich erhöhe?

Welche waffen fahigkeiten sind die besten auf einer waffe für Lu Bu?

Ich habe immer erst das leben hoch gelevelt und dann ein bissen denn rang und zum schluss angriff.

und von der lu bu waffe ist die mit dem 4 sterne und die mit dem 5 sterne die beiden zusammen hauen voll rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal euren Rat.

Will mir ne Ultima Waffe basten für Lubu die 5te und 6Te hab ich schon welche Waffenfähigkeiten sind den zu emfehlen? Will auf Angriff gehen und vieleicht etwas selbst heilung für den choas und ultima schwierigkeitsgrad.

Und was gibts für wege Geld möglichst schnell und viel? Ne waffe mit Gier auf 10? oder was emfehlt ihr da so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Platin sehr zeitaufwendig? Und kann man das komplette Spiel von Anfang bis Ende im Online Koop spielen und zusammen Platin holen?

Danke

Also in der Arena kannst du alleine zocken und denn rest von der story zusammen zocken, und bei dem erheiz modus kannst du per online zusammen spielen.

und wenn ihr schnell und gut seit bekommt ihr die platin schnell zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...