Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

hast du sehr viel mit dem ultimativ ?

ja kein plan warum du es nicht bei 7xl und 8 hast so schwer ist es doch nicht :biggrin5:

....... ja Muss noch alle auf Ultimativ machen:bigcry:

7XL fail weil es entweder nicht starten will oder es sich immer zu aufhängt:banghead:

und 8 weil mir da das mit den Stimmen fehlt und es mich total nervt paar kämpfe machen wieder raus und wieder rein usw usw, und nach langer pause habe ich kp mit welchen char ich gestartet habe und wie weit:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....... ja Muss noch alle auf Ultimativ machen:bigcry:

7XL fail weil es entweder nicht starten will oder es sich immer zu aufhängt:banghead:

und 8 weil mir da das mit den Stimmen fehlt und es mich total nervt paar kämpfe machen wieder raus und wieder rein usw usw, und nach langer pause habe ich kp mit welchen char ich gestartet habe und wie weit:banghead:

oh :skep:

ok wird machen das schon ^^

und ja das ist dann blöd wenn du nicht weiß mit wem und so.

und warum dein 7xl nicht starten will kann was an der CD was sein oder ist sie kaputt und der Laser kann es nicht erkennen was mit der CD ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh :skep:

ok wird machen das schon ^^

und ja das ist dann blöd wenn du nicht weiß mit wem und so.

und warum dein 7xl nicht starten will kann was an der CD was sein oder ist sie kaputt und der Laser kann es nicht erkennen was mit der CD ist :emot-raise:

hoffe du kennst ne gute taktik für ultimativ, ansonsten will ich dich damit nicht so lange zu aufhalten.

ja mal sehn vl. starte ich das mal wieder mit 8, und naja kp was mit 7XL ist habe auch schon neue neue Disc probiert und sogar die Playsie auseinandergebaut und gereinigt, Laser justiert und wieder zusammen geschraubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du kennst ne gute taktik für ultimativ, ansonsten will ich dich damit nicht so lange zu aufhalten.

ja mal sehn vl. starte ich das mal wieder mit 8, und naja kp was mit 7XL ist habe auch schon neue neue Disc probiert und sogar die Playsie auseinandergebaut und gereinigt, Laser justiert und wieder zusammen geschraubt...

mein trick beim ultimativ ist wenn so bald ein tor auf geht und ich zum boss komme ist er dann tot und so mach ich das immer, ich bleib nicht immer auf eine stelle denn wir wollen ja fertig werden neh :biggrin5:

Also ist deine PS3 nicht mehr ok wegen 7xl oder läuft auch andren CD,s nicht mehr richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein trick beim ultimativ ist wenn so bald ein tor auf geht und ich zum boss komme ist er dann tot und so mach ich das immer, ich bleib nicht immer auf eine stelle denn wir wollen ja fertig werden neh :biggrin5:

Also ist deine PS3 nicht mehr ok wegen 7xl oder läuft auch andren CD,s nicht mehr richtig ?

nur 7XL mossert rum. und btw. hätte ich heut etwas zeit für ein paar schlachten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin ist gar nicht so einfach ;)

Einerseits braucht es wirklich extrem viel Zeit und andererseits muss man schon fast ein paar Tricks kennen. (Herausforderungen ;) ).

Mal sehen ob ich es schaffe, gibt noch viel zu tun^^

da gebe ich dir recht das spiel ist echt hard um es schnell fertig zu bekommen. wer da gut ist hat es einfacher, aber ich habe auch ohne ende rum gemacht wo ich heute platin gemacht habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ist alles was es bei DW8 gibt bei XL dabei ??

Denn eig ist es ja so, aber man weis ja nie:smile:.

Ach ja gibt es bei DW8/XL auch wieder Tiere, so wie damals bei DW5 ?

Gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen denn zwei Versionen ?

Hallo ^^

nun zu deine frage, tiere gibt es im dem spiel und man kann welche frei spielen.

DW8 Und DW8XL kannst du dein save von DW8 zu DW8XL rüber laden.

es gibt neue waffen, man kann die story von LU BU spielen und es gibt neue kämpf still die du im spiel erlernst, wenn dein rang hoch ist kannst wieder neue kampf still machen. und diesmal kannst du auf Ultimativ spielen :xd::'>

es gibt wieder eine Herausforderung die man meinstern muss um platz 1 zu kommen, und auf dem feld laufen sehr viele menschen rum was nun verbessert ist. und man muss Steren aufgaben machem um neuer weg frei zu spielen :biggrin5: ich hoffe könnte dir nun weiter helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine gut taktik oder eine bestimmte vorgehensweise für 100 feinde mit wutsturm killen ? Ich bekomme das nicht hin .

ja ich habe das so gemacht das spiel auf hard gestellt und bei denne waffen eine erde und eine mensche style waffe genommen. und so bald einer über sein kopf was blaueres hat als mit viereck taste gedrückt bis ich die 100 kills gemacht sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe das so gemacht das spiel auf hard gestellt und bei denne waffen eine erde und eine mensche style waffe genommen. und so bald einer über sein kopf was blaueres hat als mit viereck taste gedrückt bis ich die 100 kills gemacht sind. :biggrin5:

Ja das mache ich auch nur die mop's drumrheum sterben so schnell, grr ich mach das schon auf Chaos bis ultimativ ohne Fertigkeiten das nervt ! hast du eine bestimmte Waffe genommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mache ich auch nur die mop's drumrheum sterben so schnell, grr ich mach das schon auf Chaos bis ultimativ ohne Fertigkeiten das nervt ! hast du eine bestimmte Waffe genommen ?

hab immer die beiden waffen von LU BU genommen und wenn ein offi kommt mit viereck und dann mit dreieck bis dann er länger schlagen kann und so viele leute mit schlagen so bekommst du dann dein wutsturm zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...