Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nur? :( Naughty dog wollte es nie portieren. Uncharted war auch abgeschlossen. Wieso zwingt sony das beste Studio der Welt gegen jede überzeugung Serien selbst weiterzuführen bzw. mit remakes zu melken? ... Kein wunder, dass immer mehr von Naughtydog abhauen. Haben halt keinen Bock auf Ubisoftniveu runtergewirtschaftet zu werden xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es dir denn genau? Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab das Game auf der PS3 ausgelassen und hab gehofft, es auf der PS4 zocken zu dürfen. Jetzt bin ich überglücklich, daß ich das doch noch tun darf.

Geht doch nicht immer von euch aus. Es gibt genug Leute, die das Game noch gar nie gezockt haben und auch genug, die es gerne auf der PS4 nochmal zocken würden. Was spricht denn gegen einen Port? Wenn du es dir nicht kaufen willst, dann tust du es einfach nicht. Zum Glück kann dich niemand zum Kauf zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur? :( Naughty dog wollte es nie portieren. Uncharted war auch abgeschlossen. Wieso zwingt sony das beste Studio der Welt gegen jede überzeugung Serien selbst weiterzuführen bzw. mit remakes zu melken? ... Kein wunder, dass immer mehr von Naughtydog abhauen. Haben halt keinen Bock auf Ubisoftniveu runtergewirtschaftet zu werden xP

Liegt wohl daran das die Spiele eben Sony Exclusivtitel sind. Da kann Sony eben mehr Ansprüche stellen, sie finanzieren jene Titel eben auch mit. Ubisoft Niveau hat es noch nicht, aber ich verstehe deinen Punkt und stimme dem durchaus zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es dir denn genau? Verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab das Game auf der PS3 ausgelassen und hab gehofft, es auf der PS4 zocken zu dürfen. Jetzt bin ich überglücklich, daß ich das doch noch tun darf.

Geht doch nicht immer von euch aus. Es gibt genug Leute, die das Game noch gar nie gezockt haben und auch genug, die es gerne auf der PS4 nochmal zocken würden. Was spricht denn gegen einen Port? Wenn du es dir nicht kaufen willst, dann tust du es einfach nicht. Zum Glück kann dich niemand zum Kauf zwingen.

Es ist ne Katastrophe, dass Naughtydog es selbst porten MUSS. Die Entwickler selbst wollen immer was neues und spannendes machen. Jetzt sind schon einige von den wichtigeren (vor allem die Schreiberin der Unchartedstorys) ausgestiegen, weil sony sie zu dem Port un Uncharted dem Reboot zwingt... Über neue etwas weniger kreative Uncharteds würd ich mich auch von nen anderen Publisher freuen... Wie bei crash... Dass man die Kreativschmide zwingt führt zu generell weniger guten und garkeinen überragenden Titeln mehr wie among thives.

Ein Port war völlig unnötig, da man ja auch irgendwann ps3games auf die ps4 streamen kann... Wer auf die ps4 warten konnte, kann ja wohl auch noch die paar Monate bis zu playstation now oder was Weis ich warten... Ist wieder nur wegen den 5 Leuten gemacht, die es sich wegen der ach so miesen Grafik auch nicht als streamdownload geholt hätten, bzw es nochmal in besserer Grafik zum Vollpreis haben wollen -.- Tlou2 mit mehr Aufwand und Entwicklungszeit wär für alle besser.

ich frag mich zur Zeit einfach, was mit Sony los ist. Früher haben sie sich so genial angestellt... Extra Missionen bei Red Dead redemption, joker als spielbarer Charakter exklusiv bei arkham asylum für ps3... Little Big planet, MGS, GoW, Uncharted...

Jetzt haben wir Millionen Indietitel und das Vita- Fiasko...

Hätten sie z.B Rockstar das Geld für ihre gesammte ps4 werbekampagne für gta5 exklusiv auf ps4 gegeben, hätten sie Mikrosoft noch viel mehr in die Pfanne gehauen, weil man in Asien eh nur ps spielt und gta nach halo wohl die wichtigste Marke in den Usa ist.

Ich hätte ja noch ein paar gute Studios gekauft, sie finanziert und gesagt, sie sollen nach ihren Vorstellungen machen. Im Zweifelsfall lieber fertigarbeiten und Releases verschieben. Lief bei Naughtydog bis vor nem Jahr super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Port ist überhaupt nicht unnötig. So ein Meisterwerk gehört vernünftig nochmals neu aufgelegt auf die PS4 als Blu-ray Fassung! Verdammt viele Leute werden es vielleicht sogar gar nicht mehr gespielt haben auf der PS3 und man hat dann auch hier einen Systemseller für die PS4. Ich würde mir auch die Uncharted Collection von Teil 1-3 sowie Golden Abyss als Remastered Edition für die PS4 wünschen. Gut, Naughty Dog ist auch mein Lieblingsstudio geworden so das ich mir sowieso alle kommenden Titel von denen holen würde. Die Qualität stimmt hier einfach.

Außerdem hat Neil Druckmann doch bestätigt das neben TLoU Remastered bisher an 2 weiteren Spielen gearbeitet wird. 1 davon ist UC4, das andere kennen wir noch nicht.

Also hör auf hier Schwarzmalerei zu betreiben, spätestens auf der E3 werden noch zig gute Spiele angekündigt werden.

Im Übrigen habe ich noch folgende Infos gefunden:

http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Remastered-PS4-258492/News/The-Last-of-Us-Remastered-Vermittlung-der-Verbesserungen-problematisch-1120773/

http://www.playnation.de/spiele-news/last-us/release-remastered-edition-vermutlich-august-id53759.html

Vermutlich kommt das Spiel "erst" im August 2014 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Port ist überhaupt nicht unnötig. So ein Meisterwerk gehört vernünftig nochmals neu aufgelegt auf die PS4 als Blu-ray Fassung! Verdammt viele Leute werden es vielleicht sogar gar nicht mehr gespielt haben auf der PS3 und man hat dann auch hier einen Systemseller für die PS4. Ich würde mir auch die Uncharted Collection von Teil 1-3 sowie Golden Abyss als Remastered Edition für die PS4 wünschen. Gut, Naughty Dog ist auch mein Lieblingsstudio geworden so das ich mir sowieso alle kommenden Titel von denen holen würde. Die Qualität stimmt hier einfach.

Außerdem hat Neil Druckmann doch bestätigt das neben TLoU Remastered bisher an 2 weiteren Spielen gearbeitet wird. 1 davon ist UC4, das andere kennen wir noch nicht.

Also hör auf hier Schwarzmalerei zu betreiben, spätestens auf der E3 werden noch zig gute Spiele angekündigt werden.

Im Übrigen habe ich noch folgende Infos gefunden:

http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Remastered-PS4-258492/News/The-Last-of-Us-Remastered-Vermittlung-der-Verbesserungen-problematisch-1120773/

http://www.playnation.de/spiele-news/last-us/release-remastered-edition-vermutlich-august-id53759.html

Vermutlich kommt das Spiel "erst" im August 2014 .

Thats it.

Ich denke die arbeiten da noch an der Uncharted Reihe, das ist nicht dumm, sondern schlau die alten Blockbuster nochmal neu aufzulegen!

Warum ist das Geldwäsche?? (nicht an dich sondern über dein Post)

Microsoft machts doch mit Halo auch und auf xBox ist Halo ein Blockbuster, so. Dann kann Sony ruhig nachzögeln!

Aber ich HOFFE einfach nur das The last of Us noch im Juni oder spätestens im Juli erscheint,..

Habs zwar schon vorbestellt, aber trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Ok, wenn mans so siehts. Mir wäre nicht so wichtig die Bluray im Schramk zu haben. Der graphische Unterschied wird eh nur bei vereinzelten Texturen in den ruhigen Abschnitten auffallen, wenn man beide Versionen gezielt im Detail vergleicht. Wenn du normal Spielst und nicht minutenlang das Charaktermodell von Ellie in einem der wenigen gut beleuchteten Bereiche anstarrst, dürftest du garnix merken xP Was mich bei tlou als einziges genervt hat ist Objektrecykling... Gerade an einer Szene, wo man zwischen lauter mit Tüchern verdekten Objekten ddurchschleichen muss. Auch Gemälde kommen öfter gleich vor. Da sich die Fassun inhaltstechniach gleicht, wird sich da nix ändern. Da wär mir zumindest ein noch nen Tick besserer unverbuggter Teil 2 lieber, aber jedem das seine.

Die Tendenz geht wenn sie mit hd anfangen oft in die Richtung, dass die Ideen ausgehn. In Naughtydogs fall eher die kreativen Leute, die abhaun... Vor allem ohne die Storywriterin wird es witzig -.-

Auch kann man den Vergleich mit halo in die Tonne treten... Das und Fable sind zum wievielten Jubiläum jetzt aufgearbeitet worden? 10? Fable sogar noch älter... Willst du mir ernsthaft erzählen du erwartest dir so eine Verbesserung? Solls in 4d abgespielt werden oder was? XP Auch macht man bei halo und fable keinen Hype drum, sonder bringts halt raus und teasert halo 5. So wirkte auf mich zumindest nicht als melken des Namens, sondern als sehr netter Fanservice für die lastgen.

Mittlerweile wurd Sony Bend, die das Vitauncharted gemacht haben und exklusiv für Vita aaas machen sollten für uncharted 4 abgezogen. Mich würd interessieren, wie viele Orginalnaughtydogs noch an den projektEN arbeiten, zumal sie immer nur eins mit allen Ressourcen gemacht haben.

Auf Versprechen von Sony geb ich nach dem vitafiasko echt nix mehr, bis was da ist. Ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht unser Freund... Fanboytum ist Schwachsinn. Die ps3 hab ich ja auch weil sie die besseren Exklusivtitel als die xbox hat und nicht weil mir die etwas stärkere Hardware irgendwas bei den Multiplattformern bringen würde...

Würde Microsoft sich geschickter bei der Vermarktung anstellen wie Nintendo beim 3ds, der der technisch besseren Vita in den Arsch getreten hat, hätte Sony auch bei der ps4 nicht so abgeräumt xP

Dass es Schwarzseherei ist nicht grundlos zu hypen, ist mir auch nicht ganz schlüssig....

ich bin der vorletzte post gewesen und hab an keiner Stelle von Geldwäsche geschrieben... Geldmacherei ists allerdings definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst schon einen (deutlichen) Unterschied sehen zwischen TLoU auf PS4 und PS3. Außerdem sind die ganzen "Assets" in Wirklichkeit von Nauhty Dog deutlich höher entwickelt und dann auf die PS3 "herunterskaliert" worden. Das wird man jetzt auf der PS4 in besserer Qualität nutzen können.

Jetzt wird man alleine durch die 1080p und 60 fps einen Unterschied wahrnehmen. Ich bin schon selber gespannt.

Klar wird ein komplett auf die neue Generation ausgelegtes Spiel wie UC4 nochmals besser aussehen, aber ich finde es super wenn man mit relativ wenigen Mitteln ein Last Gen Spiel, welches kurz vor dem PS4 Launch herausgekommen ist, eben auch als Zugpferd auf die neue Konsole bringt. Und wenn man irgendwann ein TLoU2 oder gar Teil 3 machen sollte, ist es doch toll wenn man dann alle Teile auf der PS4 hat.

Glaub mir Sony wird sich noch das eine oder andere Ass im Ärmel aufheben, in Sachen Exklusivspiele ist man bei der PlayStation imo eh am besten aufgehoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde es super wenn man mit relativ wenigen Mitteln ein Last Gen Spiel, welches kurz vor dem PS4 Launch herausgekommen ist, eben auch als Zugpferd auf die neue Konsole bringt.

Passend dazu:

Die Umsetzung von The Last of Us von PlayStation 3 für die PlayStation 4 war die Hölle, dies beschrieb Neil Druckmann (Creative Director) in einem Interview bei Egde Online via Polygon. Er berichtet, dass das Spiel so sehr auf die Hardware-Architektur der PS3 ausgelegt war, dass die Konvertierung der PS4-Fassung sehr viel Arbeit und besonders viele Testläufe erforderte.
LINK

Kann natürlich auch nur Geblubber sein, um einen Vollpreis-Release zu rechtfertigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoff, dass Sony noch n paar Asse hat...

Würd mir die 4er dann gern als slim kaufen und dann mehr als das jährliche AC und Cod haben... Für Indies hab ich mein Handy... Und dank eingestelltem Support die Vita :\

Allein für die Rockstargames und infamous seh ich nen Konsolenwechsel nicht ein... Die kommen zum Teil sogar noch für pc und auch noch billiger...

und dass ich remoteplay über die Vita haben könnte ist kein Kaufgrund für mich da ich an der Uni ohne wlan Vita spiele...

Bin zur Zeit ziemlich enttäuscht von Sony...

Hoffe ja z.B. auf ein neues God of war mit neuem Charakter und nordischem Setting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob das Spiel vielleicht ein paar mehr Gebiete oder Häuser gegenüber der PS3 Version zu beinhalten hat. Glaube ich zwar nicht aber wäre cool wenn vielleicht als Überraschung auf der E3 verkündet wird das man auch einen neuen Abschnitt ins Spiel eingebaut hat. Auch wenn die Chancen sehr gering bis unwahrscheinlich sein dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob das Spiel vielleicht ein paar mehr Gebiete oder Häuser gegenüber der PS3 Version zu beinhalten hat. Glaube ich zwar nicht aber wäre cool wenn vielleicht als Überraschung auf der E3 verkündet wird das man auch einen neuen Abschnitt ins Spiel eingebaut hat. Auch wenn die Chancen sehr gering bis unwahrscheinlich sein dürften.

Wahrscheinlichkeit: 0,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über FB gab es mal ne Aktion statt 59,99 nur 39,99 für 4 oder 6 stunden, da hab ich zugeschlagen, hab es zwar schon mit dem neuen erbarmungslos auf 100% aber ich freu mich auf der PS4 alles nochmal zu erreichen :-) einfach nur ein erstklassiges spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis ist aber nicht in Ordnung. Metro 2033 wurde komplett neu aufgelegt ( neue Engine etc.) und Last Light extrem überarbeitet. Da zahlt man nur 40 Euro - für beide zusammen wohlgemerkt. Bei TLoU gibts hier und da Verbesserungen mit 60 FPS und 1080p...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist aber nicht in Ordnung. Metro 2033 wurde komplett neu aufgelegt ( neue Engine etc.) und Last Light extrem überarbeitet. Da zahlt man nur 40 Euro - für beide zusammen wohlgemerkt. Bei TLoU gibts hier und da Verbesserungen mit 60 FPS und 1080p...
Ich sehe das genauso wie Du. 40€ für Metro gehen in Ordnung bei dem was ich dafür geboten bekomme. 60€ für TLoU ist für mich preislich nicht stimmig. Natürlich steckt jede Menge Arbeit in TLoU PS4, aber nochmal zahle ich nicht soviel Geld dafür.
Gab doch auch mal ne Überlegung das die PS3 Besitzer des Spiels die PS4 günstiger bekommen. Ist da noch was neues durch gedrungen?
Dazu wurde leider nichts mehr gesagt. Eric Monacelli hat sich dazu im US PlayStation Blog auch nicht mehr geäußert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...