Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Geschrieben

Habs mir dann eben doch gekauft und was soll ich sagen, es sieht fantastisch aus. Macht wirklich viel Spaß und.... Man muss glaub nicht mehr viel über dieses Meisterwerk sagen.

Grandios. Vor allem diese Version.

Geschrieben
Ich hatte es bei Gamestop wegen der 0€ Aktion vorbestellt hoffe ich kriegs auch morgen oder Dienstag freu mich schon richtig endlich wieder TLOU zu zocken eines meiner absoluten Lieblings Games :D

Ich habe es mir auch über diese Aktion gesichert, ich glaube aber nicht das du es schon heute oder Morgen bekommst. Sollte es dennoch der Fall sein, kannst du hier gerne mal Bescheid geben. Dann werde ich mich auch auf dem Weg machen zu meinem GameStop des vertrauen. :P

Geschrieben

Hey Leute

gibts noch i.wo ne seite auf der ich die Hardcopy version noch vorbestellen kann, als Day 1 Edition und nicht teurer als 45€?? -.-*

Ansonsten muss ich doch übers PSN preordern

Geschrieben

Hallo Leute !

Bei Gamestop kostet das spiel 54,99 und bei Spielegrotte 52,99 .

Nun habe ich im PSN gesehen das da das spiel 44,99 kostet.

Da ist es doch günstiger , aber ich habe keine Erfahrung.

Wie läuft das dann mit Sony ? Kann mir einer sagen wie es dann Läuft ?

Noch mal zu Gamestop,ich habe keine spiele zum abgeben .

Geschrieben

naja, du bezalst es im Store entweder mit Guthaben oder einer Kreditkarte und lädst das Spiel dann runter. Die Retailversion kostet überall mehr, ist im Store halt günstiger (selten, aber bei LoU ist es wohl so).

Dafür kannst du es als Retailversion wieder verkaufen, verleihen, etc. Liegt bei dir, was du bevorzugst.

Zu Gamestop, wenn du nichts zum abgeben für die 9,99er Aktion (oder 0,00 € aktion) hast, dann kaufst du es da einfach ganz normal für den Preis i.H.v. 54,99 €. KLostet also das gleiche wie bei Amazon. Auch die Grotte ist was teurer, da kommt noch der Versand und Zuschalg für ab 18 drauf, genau wie bei Amazon.

Geschrieben
naja, du bezalst es im Store entweder mit Guthaben oder einer Kreditkarte und lädst das Spiel dann runter. Die Retailversion kostet überall mehr, ist im Store halt günstiger (selten, aber bei LoU ist es wohl so).

Dafür kannst du es als Retailversion wieder verkaufen, verleihen, etc. Liegt bei dir, was du bevorzugst.

Zu Gamestop, wenn du nichts zum abgeben für die 9,99er Aktion (oder 0,00 € aktion) hast, dann kaufst du es da einfach ganz normal für den Preis i.H.v. 54,99 €. KLostet also das gleiche wie bei Amazon. Auch die Grotte ist was teurer, da kommt noch der Versand und Zuschalg für ab 18 drauf, genau wie bei Amazon.

Viele kaufen sich spiele und geben es ab bei GS, aber das ist der gleiche preis.

Dann kann ich es sofort PSN kaufen ;).

Da hast Du recht,der billige preis ist nur bei L o u .

Kann man das spiel sofort runterladen und dann am 31 spielen.

Geschrieben

Habe es mir gerade im PSN vorbestellt.

Noch 1 Tag, 14 Stunden, 41 Minuten und 20 Sekunden. Dann wird es automatisch zu Downloadliate hinzugefügt. Vorrausgesetzt, ich vergesse nicht den Bereitschaftsmodus zu aktivieren.

Wow, in der Downloadliste erscheinen schon 7 Add-Ons. Auch, wenn man sie nicht anwählen kann.

Geschrieben

der einzige nachteil ist, dass es runtergeladen werden muss, kenne deine leitugn ja nicht, werdena ber sicherlich ein paar GB sein, wenn die Retailversion schon 50!!!GB installiert.

Und halt,dass man es nicht mehr verkaufen kann. Dafür sparst du 10 €.

Geschrieben

Die Nachteile sind mir bewußt. Aber es gibt Titel, die verkaufe ich nicht. Da ich das Spiel bereits einmal physisch habe, reicht mir die rein digitale Version. :)

Ich habe nur eine 30 Mbit Leitung. Dauert zwar etwas, aber das reicht mir. Ein Upgrade halte ich im Moment für mich nicht sinnvoll. Zumal VoD auch in Full-HD gestreamt wird.

Geschrieben
der einzige nachteil ist, dass es runtergeladen werden muss, kenne deine leitugn ja nicht, werdena ber sicherlich ein paar GB sein, wenn die Retailversion schon 50!!!GB installiert.

Und halt,dass man es nicht mehr verkaufen kann. Dafür sparst du 10 €.

Ich habe eine gute Leitung,aber 50 GB ist schon ein brocken . :facepalm:

Geschrieben

Ich hab mittlerweile meinen ersten Rund auf schwer durch mit allen Sammelsachen. Hab gut 13 Stunden gebraucht. Ich habe auf der PS3 das Spiel nicht gespielt gehabt und muss sagen super Game.

Jetzt mach ich weiter mit Überlebender +. Der Glich/ Trick funktioniert auch auf der PS4. Man kann natürlich auch sofort auf Erbarmungslos + umsteigen, dann wird es mit den Sammelsachen knapp. Auf schwer hab ich wirklich alles abgesucht und habe 4 Waffen komplett fertig.

Mein dritter Run wird, dann auf Erbarmungslos + sein. Das braucht man ja für Platin nicht, sondern nur für die 100%.

Geschrieben
Ich hab mittlerweile meinen ersten Rund auf schwer durch mit allen Sammelsachen. Hab gut 13 Stunden gebraucht. Ich habe auf der PS3 das Spiel nicht gespielt gehabt und muss sagen super Game.

Jetzt mach ich weiter mit Überlebender +. Der Glich/ Trick funktioniert auch auf der PS4. Man kann natürlich auch sofort auf Erbarmungslos + umsteigen, dann wird es mit den Sammelsachen knapp. Auf schwer hab ich wirklich alles abgesucht und habe 4 Waffen komplett fertig.

Mein dritter Run wird, dann auf Erbarmungslos + sein. Das braucht man ja für Platin nicht, sondern nur für die 100%.

Hast du für die Sammelsachen nen Guide benutzt oder bist du ohne alles abgegangen?

Wenn mit Guide ist da kein Spoiler-Alarm?

Geschrieben
Hast du für die Sammelsachen nen Guide benutzt oder bist du ohne alles abgegangen?

Wenn mit Guide ist da kein Spoiler-Alarm?

Habe die Sammelsachen mit dem Guide aus dem Forum gesammelt. Spoiler- Alarm war da jetzt nicht viel wie ich fand.

Geschrieben

Ich war dann grad mal bei Gamstop aber auf die Frage hin ob sie es heut oder morgen raus geben hieß es nur "Soweit ich weiß ist am Mittwoch der 30te, wenn wir es früher raus geben erfährst du es früh genug".

Naja dann heißts wohl noch bis Mittwoch warten...

Geschrieben

The Last of Us Remastered: So werten internationale Magazine

28.07.2014 13:43 Uhr

|

1681°

|

7

The Last of Us Remastered erscheint zwar erst am 30. Juli für Playstation 4 - die internationale Spielepresse hat den Titel aber bereits getestet. Wir verraten euch, wie das Actionspiel abschneidet und ob die Remaster-Fass an die Traumwertungen der PS3-Version anknüofen kann.

The_Last_of_Us__Remastered_20140711114845-pc-games.jpg[/url]Sony hat gut zu lachen: Die ersten Wertungen zu The Last of Us Remastered trudeln ein - und sie sind hervorragend! [Quelle: PC Games] The Last of Us ist eines der bestbewerteten Playstation-3-Spiele aller Zeiten. Mit 9,5 von 10 möglichen Punkten im Schnitt aus fast 100 Kritiken hat es seinerzeit Traumwertungen bekommen. Nun erscheint eine Neufassung für Playstation 4. Obwohl sie erst am 30. Juli im handel steht, hat die internationale Spielepresse bereits einen Blick drauf werten können. Seit heute sind die Tests nun online verfügbar. Wir verraten euch, wie deutsche und internationale Medien werten:

PC Games: 93%

Im Nachhinein gehört The Last of Us für mich persönlich nicht nur zu den besten Spielen des letzten Jahres, sondern allgemein auch zu den absoluten Highlights der letzten Konsolengeneration. Umso schöner also, dass nun auch all jene Zocker in den Genuss von Joels und Ellies Geschichte kommen, die das Spiel auf der PS3 ausgelassen hatten. Oder die PS3 an sich. Allerdings sollte man The Last of Us Remastered als das sehen, was es ist: eine grafisch aufgepeppte Game-of-the-Year-Edition, nur dass sie eben für eine andere Konsole als das Urspiel erscheint.

Playfront: 9,6

"The Last of Us: Remastered" ist nun das Spiel, das ich mir schon auf der PlayStation 3 gewünscht habe. Alle technischen Makel scheinen verflogen und das Spiel sah nie zuvor schöner aus.

ComputerBild Spiele: Note 1,55

Die technische Perfektion der PS3-Ausgabe erreicht die PS4-Version nicht. Die Grafik ist nur dezent aufgebohrt, Probleme wie Kantenflimmern behebt Sony auch nicht. Ebenfalls unverständlich: Die durchschnittliche deutsche Synchronisation lässt sich nicht durchs englische Original ersetzen.

Meristation (spanisch): 100%

The Last of Us: Remastered is a complete GOTY Edition. It includes all DLC for Multiplayer, the amazing Left Behind, extended making of, cinematics commentary track, and more. Graphically, Naughty Dog studio sets a new standard in remasters. A masterpiece and its best version.

VideoGamer: 10/10

The best version of one of the last generation's best games. Those expecting it to look totally 'next-gen' may be disappointed, as even at its peak it resembles a last-generation game being played at Ultra settings on PC. Still, it's obvious a lot of work and care has gone into this, and it will please both newcomers and old fans alike.

Game Informer: 10/10

Like the best visual updates, Remastered plays like you remember it. If you played 2013's Game of the Year near release and have been dying to return to the dark tale, then this is a great opportunity. If you never played The Last of Us at all, this is absolutely the way to do it. But be careful - you'll never want to go back to the PS3 original again after reveling in all the improvements.

IGN: 10/10

It's as much a masterpiece on PS4 as it is on PS3, and it's worth your undivided attention whether you've played it already or are about to jump in for the first time.

GameSpot: 8/10

The Last of Us is a great action game that you should play if you haven't already. And if you have played it before, the improvements here aren't so dramatic as to make the game feel like a new experience, but it is definitely one worth revisiting. In the world of The Last of Us, as in our own world, love might destroy you, but it's also one of the only things worth fighting for.

USGamer: 4,5/5

There's not really enough distance between the PS3 version of The Last of Us and this new Remaster to make it worth double-dipping, unless you're simply that fixated on counting lines of resolution. If you missed out the first time around, though, you really shouldn't let it slip past again.

Polygon: 8/10

I might not adore The Last of Us as much as the crowd that Remastered is clearly targeting, but I can't help but appreciate the enthusiasm that has gone into this edition. It reminds me of a great Director's Cut DVD of a beloved movie — a collection of everything a fan could want and a celebration of it at the same time.

Metro: 9/10

Still a stunning achievement in both storytelling and third person adventure, and although this is the definitive version the differences are still minor.

Geschrieben

Wenn man das so liest dann freut man sich doch gleich noch etwas mehr auf das Spiel, vor allem da ich es auf der PS3 gar nicht gezockt habe und das Game für mich sozusagen eine Neuerscheinung ist. Einige scheinen die PS4 Version ja schon zu haben, ich hoffe sehr das meine auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...