Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine 4 Mann kannst ja haben. :D Zwischendurch "verschwindet" halt nur einer mal kurz. xD

So, übermorgen ist es so weit. :) Man kann schon fast die Stunden zählen.

Theoretisch sogar zwei. Also ist nicht zu unterschätzen. :)

Ich werde sowie so erst am Wochenende dazu kommen. :J:

Edit: Wurde heute vom Amazon versandt

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde gestern auch versandt mit der Deutschen Brief(schnecken)Post. :) Mal sehen, wann es dann da ist.

301424524557af0fe7fe2c6-27561257.png

Ab morgen ist es dann auch offiziell so weit. :) Nur noch einmal schlafen!

Und für jeden, der es heute schon hat und spielen kann: Viel Spaß!

Und an alle die es ab morgen spielen können: Auch euch sehr viel Spaß!







Ich bin gespannt, wer der erste ist mit Platin hier. :D *zuPfikeschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ein Klasse Titel, kam zwar nur auf ca. 5 Stunden gestern, aber hab keine Sekunde bereut. Diese Intro Musik find ich auch mega geil, wenn gleich die beim japanischen Release noch besser gewesen sein soll laut nem Kollegen. Mal sehn was noch so kommt, die Story klingt bisher auch standardmäßig solide.

Habt ihr das Wirrwarr um die Collectors Edition mitbekommen? Scheinbar haben alle großen Händler und Lieferanten keine/kaum PS3 Versionen und viel zu wenig PS4 Versionen der CE bekommen, selbst Amazon musste Vorbesteller voom 1. Tag der Vorbestellung verprellen. Ich hatte es zum Glück als einer der 1. vorbestellt. Auf Facebook schreibt Namco scheinbar, dass es keine Nachlieferung geben wird, aber mal abwarten, bei dem Bedarf wären sie blöd, diese nicht nochmal zu liefern.... Und ebay lässt grüßen, 200€ sind keine Seltenheit

Bearbeitet von Roy03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt sehr gut, wenn es so spaßig ist. :)

Bin gespannt, wie am Ende die Story ausfällt. Vom Kampfsystem hatte ich mir ja schon erwartet, dass es gut wird. :) Da haben sie ja auch genug Erfahrung.

Habt ihr das Wirrwarr um die Collectors Edition mitbekommen? Scheinbar haben alle großen Händler und Lieferanten keine/kaum PS3 Versionen und viel zu wenig PS4 Versionen der CE bekommen, selbst Amazon musste Vorbesteller voom 1. Tag der Vorbestellung verprellen. Ich hatte es zum Glück als einer der 1. vorbestellt. Auf Facebook schreibt Namco scheinbar, dass es keine Nachlieferung geben wird, aber mal abwarten, bei dem Bedarf wären sie blöd, diese nicht nochmal zu liefern.... Und ebay lässt grüßen, 200€ sind keine Seltenheit

Oh, mal wieder DAS Problem. :dozey: Der selbe Scheiß war auch bei der CE von Witcher für die PS4. Es gab zu wenige, ich als 1.Besteller der ersten Sekunde musste TAGE bangen, ob Amazon überhaupt noch eine CE auftreiben kann, weil sie zu wenige bekommen hatten und CD Projekt schon gesagt hatte: Wenn ausverkauft, dann ausverkauft. Wird keine Nachproduktion geben. ... Hatte dann noch Glück, keine Ahnung wo Amazon meine Version noch aufgetrieben hat, aber hätte auch genau so gut sein können, dass ich als Besteller der ersten Sekund, der mitten in der Nacht als die Vorbestellung freigeschaltet wurde bestellt hatte(!), leer ausgegangen wäre. Aber in den Kommis konnte man lesen, dass Besteller der Letzten Sekunde, also knapp vor Release, welche bekommen haben. :facepalm:

Ging wie gesagt noch gut aus, aber die Scheiße ist für Amazon schon fast Alltag geworden, wenn es um CEs oder LEs geht. Die nehmen wohl immer mehr Bestellungen auf, als sie Ware haben oder bekommen werden. Jedenfalls so das Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://psnprofiles.com/trophy/3967-Tales-of-Zestiria/1-Master-of-Zestiria

laut psnprofiles bin ich der 40., welcher sich dort eingetragen hat und das Spiel (vorerst) zumindest auf Platin hat, bei Alisha fehlen mir noch die zwei seltenen Trophys, dafür muss ich ihre Geschichte aber nochmal eben durchspielen bis fast zum End, macht aber nix, Spiel macht Spaß, kann ich also getrost nochmal spielen.

9 6fc13b.png OldZcule 28th Oct 2015

3:33:10 PM

Er hat die Platin übrigens auch bereits, falls du das ebenfalls eintragen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, dass es etwas gedauert hat. :) Urlaub hatte mich etwas zu gut vom Forum fern gehalten. ;)

https://psnprofiles.com/trophy/3967-Tales-of-Zestiria/1-Master-of-Zestiria

laut psnprofiles bin ich der 40., welcher sich dort eingetragen hat und das Spiel (vorerst) zumindest auf Platin hat, bei Alisha fehlen mir noch die zwei seltenen Trophys, dafür muss ich ihre Geschichte aber nochmal eben durchspielen bis fast zum End, macht aber nix, Spiel macht Spaß, kann ich also getrost nochmal spielen.

9 6fc13b.png OldZcule 28th Oct 2015

3:33:10 PM

Er hat die Platin übrigens auch bereits, falls du das ebenfalls eintragen willst.

Gratulation, Roy03. :emot-neckbeard:

OldZcule wird eingetragen, sobald er dies wünscht. :)

Bei mir kommt dann bitte auch Tales of Zestiria hinzu. :)

Gratulation, tadini. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Wann ist es bei dir soweit?

Haha, gute Frage. :D Da mich Zestiria nicht so ganz gepackt hat, wie erwartet, hab ich es auf Grund anderer Titel, die mich mehr packen, auf den "ToDo, aber echt jetzt"-Stapel gelegt. ^^' Aber wenn ich ehrlich bin, davor mach ich meinen Meilenstein Vesperia noch. :xd::'>

Hab mir jetzt auch Tales of Vesperia für PS3 (kenne ich schon von der 360) und Tales of Innocence R besorgt.

Uhi, super viel Spaß damit! :) Ich fand das Spiel ja auch auf Japanisch genial (auch wenn ich kein Wort Japanisch kann. xD) Die Vorkenntnis sind gut. :) Auch wenn der Story-Strang um Patty dennoch neu sein wird. :) Da musste ich dann auch etwas googeln, was es mit ihr auf sich hat - gibt es sie ja nicht in der Xbox-Version.

Guides hast du für Vesperia? Gibt einen richtig genialen, umfangreichen, englischen Guide. :)

Bei Innocence bin ich glatt etwas neugierig, wie es so ist. :) Bisher hatte es nur ein Portable-Ableger geschafft mir wirklich zu gefallen und das war Tales of Eternia auf der PSP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, gute Frage. :D Da mich Zestiria nicht so ganz gepackt hat, wie erwartet, hab ich es auf Grund anderer Titel, die mich mehr packen, auf den "ToDo, aber echt jetzt"-Stapel gelegt. ^^' Aber wenn ich ehrlich bin, davor mach ich meinen Meilenstein Vesperia noch. :xd::'>

Uhi, super viel Spaß damit! :) Ich fand das Spiel ja auch auf Japanisch genial (auch wenn ich kein Wort Japanisch kann. xD) Die Vorkenntnis sind gut. :) Auch wenn der Story-Strang um Patty dennoch neu sein wird. :) Da musste ich dann auch etwas googeln, was es mit ihr auf sich hat - gibt es sie ja nicht in der Xbox-Version.

Guides hast du für Vesperia? Gibt einen richtig genialen, umfangreichen, englischen Guide. :)

Bei Innocence bin ich glatt etwas neugierig, wie es so ist. :) Bisher hatte es nur ein Portable-Ableger geschafft mir wirklich zu gefallen und das war Tales of Eternia auf der PSP. ^^

Ich finde Innocence zwar nicht schlecht. Aber auch nicht sonderlich rausstechend.

Also Tales of Hearts R ist aufjedenfall besser. Meiner Meinung nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi, super viel Spaß damit! :) Ich fand das Spiel ja auch auf Japanisch genial (auch wenn ich kein Wort Japanisch kann. xD) Die Vorkenntnis sind gut. :) Auch wenn der Story-Strang um Patty dennoch neu sein wird. :) Da musste ich dann auch etwas googeln, was es mit ihr auf sich hat - gibt es sie ja nicht in der Xbox-Version.

Guides hast du für Vesperia? Gibt einen richtig genialen, umfangreichen, englischen Guide. :)

Bei Innocence bin ich glatt etwas neugierig, wie es so ist. :) Bisher hatte es nur ein Portable-Ableger geschafft mir wirklich zu gefallen und das war Tales of Eternia auf der PSP. ^^

Ich hab das LB zu Vesperia. Und falls das nicht reicht, hab ich auf der englischen Seite einen guten Guide gefunden. :smile:

Hmm, Patty. Muss ich mal googlen. Sagt mir tatsächlich nichts.

Tales of Eternia hab ich auf der PSP auch gespielt. Den fand ich auch toll.

Tales of Phantasia mal auf dem GBA gespielt?

Und Tales of Hearts scheint dich wohl auch nicht so überzeugt zu haben? Das hab ich hoffentlich auch bald fertig, fehlen nur noch das Minispiel und 30 Gegenschläge. Und das Minispiel ist nervig.

Aber auch zu PS1 und PS2 Zeiten gab es schon tolle Tales of Spiele. Da musste ich viele in jap. (und kann es auch nicht) spielen, weil sie es nie zu uns geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens scheint es tatsächlich so zu sein, dass ab Morgen PS2 Spiele im PS Store der PS4 zu finden sein werden. Das ist besonders daher interessant, weil diese A) Trophys unterstützen und B) dann eine Mini Chance besteht, dass wir bald/in der Zukunft Tales of the Abyss sowie Tales of Legendia aus dem USA Store laden können. Abyss haben ja ggf. schon einige hier für den 3DS gezockt, ich selber nicht, würde mich natürlich mega freuen, wenn die nachgereicht werden demnächst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...