Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

klingt ja interessant :)

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:10

ist es denn schwerer mit "guten karma" das spiel zu beenden als mit bösen karma?:skep:

Nein ist nicht schwerer. Besonders wenn man Neon spielt und immer nur auf Füße schießt hat man super schnell seine Ultimate voll.

Mein Tipp dabei: vor Missionen Drogendeals aufsuchen und diese platzen lassen mit oben genannten Mitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich auch, wobei ich hier auf leicht mehr Versuche brauchte als auf Experte, da hat es auf Anhieb geklappt.

dito. wenn man vom ersten run her rausgekriegt hat wie die bosse funktionieren sind sie kein Problem mehr bin auf experte nur beim endboss noch 2x gestorben ansonsten alle bosse auf anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Habe mir nicht alles durchgelesen.

Mir ist aufgefallen:

- Gegner werden nicht auf der Map angezeigt

- Man nimmt mehr Schaden

- Es kommen stärkere Gegner(Arten der Gegner) (z.B. gleich Helis)

- "Energie" geht schneller "leer"

Und noch was, was mir gerade nicht einfällt :D

Werde es dann noch ergänzen :)

Und ich meine, wenn es nur das ist, geht auch der Experten Modus.

Es hört sich schlimmer an, als es ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe es jezt 3 mal durchgespielt, zwischen einfach und experte merkt man schon nen unterschied, da ich es aber erst auf experte und dann auf einfach gespielt habe habe ich ja quasi auch ncoh die erfahrung wie man an gegner gruppen rangeht,aber ich fand es dann schon heftig einfach, zwischen normal und experte ist der einzige auffällige unterschied ist, dass man halt echt schneller draufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich bin ich zu dumm für dieses Spiel, denn ich finde den Durchgang auf Experte beschissen schwer. Vor allem, dass sich die Karmasträhne beim bösen Weg nach einer gewissen Zeit wieder entleert, ist extrem nervig. So kann man weder defensiv aus Deckungen heraus agieren, weil man so nie an seine beste Attacke kommt, noch einen auf Rambo machen, weil man bei der Vielzahl von Gegnern direkt draufgeht. >>

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich bin ich zu dumm für dieses Spiel, denn ich finde den Durchgang auf Experte beschissen schwer. Vor allem, dass sich die Karmasträhne beim bösen Weg nach einer gewissen Zeit wieder entleert, ist extrem nervig. So kann man weder defensiv aus Deckungen heraus agieren, weil man so nie an seine beste Attacke kommt, noch einen auf Rambo machen, weil man bei der Vielzahl von Gegnern direkt draufgeht. >>

Irgendwelche Tipps?

Empfand ich jetzt nicht als so schwer, man muss halt des öfteren mal in Deckung gehen oder kurz weglaufen. Eben regenerieren lassen und wieder zurück. Ansonsten immer schön auf die Köpfe zielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfand ich jetzt nicht als so schwer, man muss halt des öfteren mal in Deckung gehen oder kurz weglaufen. Eben regenerieren lassen und wieder zurück. Ansonsten immer schön auf die Köpfe zielen :biggrin5:

Gut, so weit war ich auch schon. ;)

Nur wie erwähnt - wenn man zu oft/lange Deckung sucht, ist es schwierig, die Karmasträhne aufzuladen. Finde sowieso nicht wirklich, dass die bösen Kräfte sonderlich stärker sind als die guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, so weit war ich auch schon. ;)

Nur wie erwähnt - wenn man zu oft/lange Deckung sucht, ist es schwierig, die Karmasträhne aufzuladen. Finde sowieso nicht wirklich, dass die bösen Kräfte sonderlich stärker sind als die guten.

Sind sie auch nicht, sehen nur anders aus und bei der Super-Attacke guckt er irgendwie böse. Man ist jetzt aber auch nicht wirklich auf die Strähne angewiesen, wenn es mal nicht klappt die voll zu bekommen, dann ist es halt so.

Läuft auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Vor allem, dass sich die Karmasträhne beim bösen Weg nach einer gewissen Zeit wieder entleert, ist extrem nervig.

Auch wenns nun ein etwas älterer Beitrag ist:

hmm, ist mir nicht aufgefallen, dass sich die Strähnen von alleine leeren.

Ich nutze sie sehr selten und laufe darum ständig mit aktiver Stränen-Kraft herum.

Nur dann, wenn ich versehentlich mal eine "Gute Tat" verrichte, zB einen Gegner töte indem ich den Fuss erwische (kann im Getümmel mit mehreren Gegnern ungewollt passieren), also eine "Blaue" Schwachstelle, oder versehentl. eine andere Kraft aufsaugt (Rauch statt Neon etc pp), dann wird sie zurückgesetzt. (kann im Storyplott auch passieren, dass Delsin in einer Sequenz die Kraft wechselt). Oder man zerstört versehentl. eine Drogenkiste und erfüllt eine Gute-Tat.

Insofern setzt sie sich durch unbemerkte Fehltaten zurück und nicht von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi weiß jemand welche Missionen ich machen muss für Experte habe alle Trophäen bis auf diese

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:55

Welche Mission muss ich erledigen um auf Experte schnell durch zukommen ? Die anderen Trophäen habe ich schon

Wie meinst du das?

Um Experte einfach durch zu spielen, einfach nur die Hauptmissionen. Wird dann aber ziemlich schwer, da du nicht alle Scherben hast und dich so nicht "weiterentwickeln" kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...