Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

ich hatte auf Experte nur am Anfang kleine Probleme, aber der endkampof mit Augustine, bringt mich zur verzweiflung :cry2::redface:

2 mal die klingen draufhetzen, kicken, 3 mal die klingen, kicken dann zum aufladen hinspringen und wieder 3 mal die klingen, kicken und am ende runter drücken

beim kampf danach ausweichen, wenn das maßenfeuer kommt links bzw rechte ecke nehmen springen und mit kreis zur andren hechten dann trifft die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 mal die klingen draufhetzen, kicken, 3 mal die klingen, kicken dann zum aufladen hinspringen und wieder 3 mal die klingen, kicken und am ende runter drücken

beim kampf danach ausweichen, wenn das maßenfeuer kommt links bzw rechte ecke nehmen springen und mit kreis zur andren hechten dann trifft die nicht

Außerdem kann man auch einfach unter dem Vieh drunterdurch sprinten, das ist sogsr einfacher als drüber zu fliegen. Einfach genau unter ihn und hinten nur mit dem Schwanz aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit Experte begonnen. Mir fehlen noch die storyrelevanten Trophies für die böse Seite und eben die Trophy für Experte dann habe ich Platin.

Dazu hätte ich eine Frage:

Um "Böse"-Karma-Stufe 5 zu erreichen, muss ich dann Scan-Stationen, Geheimagenten, DUP-Stützpunkte etc. komplett nochmal machen oder reicht es einfach die Story durchzuspielen und die bösen Taten (Demos auflösen, Musiker ausschalten etc.) zu machen ?

Die Scherben muss man klarerweise auch wieder sammeln um upzugraden.

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit Experte begonnen. Mir fehlen noch die storyrelevanten Trophies für die böse Seite und eben die Trophy für Experte dann habe ich Platin.

Dazu hätte ich eine Frage:

Um "Böse"-Karma-Stufe 5 zu erreichen, muss ich dann Scan-Stationen, Geheimagenten, DUP-Stützpunkte etc. komplett nochmal machen oder reicht es einfach die Story durchzuspielen und die bösen Taten (Demos auflösen, Musiker ausschalten etc.) zu machen ?

Die Scherben muss man klarerweise auch wieder sammeln um upzugraden.

Danke schon mal für eure Antworten.

die bösen taten reichen also man muss nicht die komplette karte freiräumen.

ich hab die trophy kurz nach ende der story bekommen und hab so gut wie alle außenposten stehn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bösen taten reichen also man muss nicht die komplette karte freiräumen.

ich hab die trophy kurz nach ende der story bekommen und hab so gut wie alle außenposten stehn lassen.

Danke für die superschnelle Antwort.:smile:

Ein paar Außenposten werde ich trotzdem machen, sonst sieht man ja die Scherben auf der Karte nicht.

Aber sonst werde ich mich nur auf die Story konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen ersten Druchgang auf Experte mit gutem Karma beendet und alles zu 100% abgeschlossen.

Beim zweiten Durchgang auf Böse werde ich wieder auf Experte spielen und alles zu 100% abschliessen. Macht mir einfach zu viel spass um da durchzurushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich gar nicht umzustellen...

Fand leicht schon anspruchsvoll :(

ich dachte zuerst auch das Experte schwer sei, aber so schwer ist es dann auch nicht, du musst eben immer in Bewegung sein ;)

Und konzentriere dich nicht auf die Außenposten etc ... Karma Stufe 5 bekommst eh automatisch mit der Story ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auf experte nur durchgerusht und hab nur die scherben mitgenommen die mir übern weg geflogen sind.

also von daher musst du eigentlich nix mitmachen.

O.K. - ich dachte auf Experte wäre es optimal gut aufgelevelt zu sein, da anscheinend die bösen Fähigkeiten stärker sind als die guten.

Aber ich werde mich mal auf die Story konzentrieren und nur bei Bedarf ein paar Nebenaufgaben (vor allem Kontrollposten) machen.

Die versteckten Kameras und die Agenten mache ich nicht. Ich finde das sind die langweiligsten Nebenaufgaben. Sonst gings. ;)

Bin jetzt bei Mission 9 (von 23) und bis jetzt bin ich zwar ein paar Mal gestorben, aber ich fand den höchsten Schwierigkeitsgrad bei inFamous 1 und 2 schwieriger.

Aaaaber - ich war natürlich auch noch nicht beim Wächter und beim Endboss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich alles aufrüsten um den Wächter bei den Videos mit der Lava zu besiegen? Seit 5 Stunden kannte ich Rum aber schaffe ich nicht. So habe ich auf Platin keine Lust mehr.

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 02:23

Das mit dem Wächter ist das behinderste was ich jemals gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich alles aufrüsten um den Wächter bei den Videos mit der Lava zu besiegen? Seit 5 Stunden kannte ich Rum aber schaffe ich nicht. So habe ich auf Platin keine Lust mehr.

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 02:23

Das mit dem Wächter ist das behinderste was ich jemals gespielt habe

Finde ich nicht, habe es auf Anhieb geschafft. Bin mit Neon rein und habe nur die R1 Attacken benutzt, nach 4 Stück löst er sich in kleine Engel auf, die muss man dann abschießen..

Wenn du nicht genug Aufladungen hast, geh hinter die Plattform auf diese kleine Treppe unten in der Lava. Dort kann er dich nicht treffen und du kannst warten bis die Neon-Kristalle oben wieder aufgeladen sind. Dann ab nach oben, aufladen und wieder mit R1 schießen. Paar mal machen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, habe es auf Anhieb geschafft. Bin mit Neon rein und habe nur die R1 Attacken benutzt, nach 4 Stück löst er sich in kleine Engel auf, die muss man dann abschießen..

Wenn du nicht genug Aufladungen hast, geh hinter die Plattform auf diese kleine Treppe unten in der Lava. Dort kann er dich nicht treffen und du kannst warten bis die Neon-Kristalle oben wieder aufgeladen sind. Dann ab nach oben, aufladen und wieder mit R1 schießen. Paar mal machen, fertig.

Mit Neonkraft funktioniert das super. Ich habe mir auf Schwer mit dem Wächter leichter getan als beim ersten Durchgang auf Normal.

Die Sprungportale kann man auch gut nutzen, wenn man mal knapp vorm Abkratzen ist. Die verschaffen einem Zeit und man kann sich erholen.

Ab und zu (wenn es nicht anders ging) habe ich auch die Rauchkraft eingesetzt. Sonst aber Neon verwenden, das klappt echt gut.

Ich bin am Anfang des Kampfes einmal gestorben und dann ging es in einem Rutsch durch.

P.S.: Das mit der Treppe wußte ich nicht. :smile:

P.P.S.: Beim Endkampf mit Augustine gibt's auch einen Trick. Einfach links hinter der Säule verstecken und nur zum Schießen rauskommen. Dann ist der Endkampf auch auf Schwer ein Kinderspiel. Wesentlich leichter als der Wächterkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.P.S.: Beim Endkampf mit Augustine gibt's auch einen Trick. Einfach links hinter der Säule verstecken und nur zum Schießen rauskommen. Dann ist der Endkampf auch auf Schwer ein Kinderspiel. Wesentlich leichter als der Wächterkampf.

Viel leichter ist es noch sich ein paar Scherben aufzuheben für den Endkampf. Sobald man dann die Kraft zu Sprinten bei Beton bekommst, schnell durchskillen, dass man dauerhaft rennen kann.

Dann immer auf sie schießen, wenn sie auf einen zugelaufen kommt einfach untern drunter her und von der anderen Seite schießen, dann wieder unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel leichter ist es noch sich ein paar Scherben aufzuheben für den Endkampf. Sobald man dann die Kraft zu Sprinten bei Beton bekommst, schnell durchskillen, dass man dauerhaft rennen kann.

Dann immer auf sie schießen, wenn sie auf einen zugelaufen kommt einfach untern drunter her und von der anderen Seite schießen, dann wieder unten durch.

da muss man sich doch viel zu sehr bewegen.

ich hab das damals auch mit der ecke gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...