Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute das soll doch ein tipp bzw Lösungsthreat sein so richtig Lösungen zum ersten teil von Kapitel 3 finde ich hier nicht. Nur bis Zelle 404 aber dann weiß ich nicht weiter .

Komme bei dem Bild nicht weiter Hilfe von euch wäre ein Traum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? ja und dann???? du weißt schon das das der Prolog und Kapitel 1 ist oder? wir sind bereits bei Kapitel 3

Das weiss ich, aber da du geschrieben hast "lösungen zum kapitel 1 finde ich hier nicht..." dachte ich mal du willst die Lösungen zu kapitel 1;) Hab ich wohl falsch verstanden. Also wo brauchst du hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute das soll doch ein tipp bzw Lösungsthreat sein so richtig Lösungen zum ersten teil von Kapitel 3 finde ich hier nicht. Nur bis Zelle 404 aber dann weiß ich nicht weiter .

Komme bei dem Bild nicht weiter Hilfe von euch wäre ein Traum ;-)

Jetzt ist alles klar:xD:

Das Bild (davon hats zwei..) musst du mit der jeweiligen scheibe abgleichen ( 1. ist ne zahl, 2. ist ne zahl usw) das gibt dir dann zwei neue fancodes, die wiederum geben dir nochmal n neuen fancode (die nr. des conduits) und das gibt dir nochmal n fancode der dir die camera id gibt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wer lesen kann is klar im vorteil. ich brauch die blöde taube garnicht da steht echt noch Ne FAN nummer die ich übersehen hatte jetzt gehts weiter danke dir ;-)

Dieses Kamera laufwerk hilfeeee man ich verzweifel dran und ich bin schon bei 5/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Phase eins geknackt ;-)

Lösung bei mir:

Die Geldbörse eines Opfers: BrunbergDetectiveAgency.com = besuchen

auf dieser Seite dann: LOG-IN FÜR ANGESTELLTE HIER

Passwort vergessen drücken

da erscheinen dann 3 Fragen die antworten

Was machen sie in Ihrer Freizeit am Liebsten? Jetski

Name Ihres Lieblings Fast Food Resturante? Meaty Martha´s

Name Ihres Hundes? Puddles

case number 42-567-01 öffen

Killian Czalov Mobile ID öffnen

ID ins Telefon eintragen 344607109808

Oh man, auf die Idee, die Seite mal an zu surfen währe ich von aleine nie gekommen! -_-

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 13:11

So, das mit der Drohne hab ich auch.

Man muss sich von der Seite infamouspapertrail.com/dupmodified_trackerdrone den Seitenquelltext anzeigen lassen und da den 6 Stelligen Code suchen. Bei mir war der in Zeile 116 und der Code lautet 376429.

@Disney: der Parkplatz heißt einfach: Grudermans Parking

Hatte ich bei mir auch.

@ Cell: Willst du vllt im Startpost ne allgemeine Übersicht der möglichen Antworten machen? Ist vllt ganz hilfreich.

Und der Hinweis mit dem Sprache umstellen vllt da auch rein.

LoL das nenne ich mal profesionell gecheatet! xD

Aber hey, wenn es funzt hab ich damit kein Prob :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm einfach nicht weiter, kotzt mich langsam an das Papertrail, nichts funktioniert. Erst muss man drauf achten, die Sprache immer auf deutsch zu stellen, steht bei mir ständig auf dänisch, da gehen logischerweise keine deutschen Antworten. Dann muss ich mir Chrome installieren, weil weder mit Firefox, noch IE, noch der PS3, noch der PS4 und auch nicht mit dem TV internen Browser ich Delsins Telefon nutzen kann und jetzt, bei dem Kameracode, geht nix mehr. Er akzeptiert zwar den Code und das Signal wird verfolgt, aber selbst nach 3std passiert nix. Der blaue Balken bewegt sich in Zeitlupe hin und her, das Tastenfeld blinkt immer wieder auf als würde ich ständig drauf rumhämmern und das wars.

Ein Rotz, argh...

Mir fällt grad auf, ich kann eingeben was ich, selbst wenn ich nichts eingebe kommt "Signal wird lokalisiert". In einer Lösung steht, es wäre die ID 730175003821, bei mir steht aber auf dem Kamerafoto: Aufnahme von D.U.P.-Überwachungskamera 194 (ID: 12167-194)801385087978 ) und eingeben tu ich die 801385087978 oder mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm3 auch nicht vorran. Bin noch beim 1. Kapitel. Habe die id ins Handy eingegeben aber nix passiert. Im Spiel wird mir nur gesagt ich soll die beweise untersuchen.

So ein mist.

Schau mal oben rechts, bei der Länderwahl, steht standartmässig auf DK (Dänemark) musst auf deutsch oder englisch stellen, sonst sind die Antworten immer falsch.

Ps.

Du musst die Beweise einzeln abklappern, einfach einen hier geposteten Code eingeben nutzt nichts, da jeder einen anderen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe die beweise selbst abgeklappert. Die antworten gingen bei mir auch. Den Code habe ich ins Handy eingegeben und nix geht. Hatte mich auch einmal vertippt. Da scannte es und blinkte dann rot. Aber wenn ich den richtigen Code eingebe scannt der noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beweise selbst abgeklappert. Die antworten gingen bei mir auch. Den Code habe ich ins Handy eingegeben und nix geht. Hatte mich auch einmal vertippt. Da scannte es und blinkte dann rot. Aber wenn ich den richtigen Code eingebe scannt der noch nicht mal.

Lösch mal deinen Cache im Browser, das hat glaube schon dem ein oder anderen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...