Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo

Zockergirl

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo auch von mir an das erste weibliche Member hier...

Und dann auch gleich noch ne Mama! Wie alt ist der/die denn?

Meine beiden Söhne sind ab nächsten Monat 5 und 2 und der Dritte könnte jetzt jeden Tag das Licht der Welt erblicken :emot-keke:

PS: Falls du noch mehr weibliche Zockerinnen treffen möchtest, lege ich dir diese Seite ans Herz, da weiß ich von mindestens 5 Mitzockerinnen...

(Und nebenbei erwähnt, ist es auch so eine sehr gute PS3-Seite :wink: )

Bis denne...

Geschrieben

@afterburner: Der Kleine wird Anfang Mai 3 Jahre alt. Er liebt Autos über alles. Immer wenn ich Need for Speed oder Burnout reinmach, holt der sein Spielecontroller aus dem Zimmer und will mitmischen^^

@sigsag: Sicher treffen wir uns mal online. Heute Abend mach ich mich mal daran weiter Dead Space Trophys zu sammeln. Ist ja dann die richtige Tageszeit dafür :biggrin:

@austrian: Jo hast Recht. Bin fleißig am sammeln. Leider ist meine Zeit sehr begrenzt. Und kann erst Abends richtig loslegen :wink:

Geschrieben
Meine beste Freundin zockt auch. Die hat aber keine ps3 sondern ne xbox360. Wir wollten nicht schon wieder beide die gleiche Konsole haben. Außerdem hats mich ganz schön genervt das die sich immer so viele PS2 Spiele von mir ausgeliehen hat. Die sind mir heilig^^

Und ich überrede alle statt einer 360 sich eine PS3 zu kaufen, du arbeitest gegen mich :eek::wink:

Viel Spass beim Trophy hunten und hier im Forum :)

@Zockerinnen

kenne viele Mädchen die zocken einige sehen sogar gut aus hrhr :P

Geschrieben

Auch von mir noch ein freundliches Hallihallo. Wirst sicher deinen Spass hier haben, meine Freundesliste wuillt fast schon über seit ich hier bin.

Und noch was wegen der Entscheidung wegen der Konsole.

Also da musste ich nicht lange überlegen ob ich ne SchrottBox oder ne PS3 hole :biggrin: Entweder man investiert das Geld in ein gutes Stück oder wirft es zum Fenster raus. :P

Da du die richtige Entscheidung getroffen hast gratulier ich dir :emot-downsbravo:

und wünsch dir viel Spass mit der Playse und den Leuten hier im Forum :emot-rock:

Geschrieben

@KDSBest: Wieso überredest du alle sich eine PS3 zu kaufen? Beide Konsolen haben Vor und Nachteile.

Meine Freundin hat halt nich das Geld für teure Konsolen. Da musste nur eine 360 herhalten.

Wobei sie so langsam auch sagt, schade das ich keine PS3 habe. Denn ich habe ihr schon so viel davon vorgeschwärmt.

@birrer: Ja, meine Freundesliste füllt sich so langsam auch. Ich hab schon einige in Home kennen gelernt. Und wenn die mich das nächste mal ansprechen: Wer warst du noch mal? Kommt dann von mir^^

Ich finds cool hier und das dann noch die PSN ID dabei steht. So lernt man nettere Leute kennen als in Home.

Geschrieben

Ich finds cool hier und das dann noch die PSN ID dabei steht. So lernt man nettere Leute kennen als in Home.

Glaub ich Dir gerne vorallem als Frau wird man im Home sicher von FL Anfragen überschwemmt. Find es sowieso affig wie die sich in Home benehmen, kaum kommt eine Frau rein laufen alle wie die Deppen hinterher. War mal mit dem Aount miner Freundin im home (um mal zu schauen wie man sich dann fühlt) mann hat mich das genervt, keine sekunde konnte man irgendwas in Ruhe machen oder anschauen. tztztztz.

Geschrieben

herzlich willkommen!

freud mich ebenfalls endlich ne gamerin hier begrüßen zu dürfen. eine interessante und tolle vorstellung. viel spass im forum und viel erfolg bei der jagd nach trophies.

mfg :)

Geschrieben

Danke werd ich haben :emot-keke:

@birrer: Ja man steht in der Mitte und sieht seine Figur nicht mehr weil alle um einen rumstehen. Oder ich unterhalt mich mit jemanden, kommen laufend neue dazu und wollen sich ins Gespräch einmischen.

Aber ich hab auch gehört das sich selbst hinter einigen weiblichen Figuren nicht immer ne Frau sein soll.

Aber musste schon lachen als ich das erste Mal in Home war und alles nur voller Kerle war^^ Aber ich hab schon damit gerechnet :rolleyes:

Geschrieben

naja eine lady setzt sich z.b. vor einen kerl hin und "sagt" immer ja ( Zustimmung)

das ist dann mal ganz lustig. vor allem wenn sich der fremde gegenueber dann dementsprechend verhaelt und seine freunde drueber lachen. das hoerst de dir 2min schweigend an und eroeffnest dann das hinter dem maedel ein kerl steckt (also ich). das is dann fuer den herrn net mehr so lustig,allerdings fuer die leute drumherum umso mehr.

Geschrieben
naja eine lady setzt sich z.b. vor einen kerl hin und "sagt" immer ja ( Zustimmung)

das ist dann mal ganz lustig. vor allem wenn sich der fremde gegenueber dann dementsprechend verhaelt und seine freunde drueber lachen. das hoerst de dir 2min schweigend an und eroeffnest dann das hinter dem maedel ein kerl steckt (also ich). das is dann fuer den herrn net mehr so lustig,allerdings fuer die leute drumherum umso mehr.

Jetzt weiß ich warum ich erst zwei Mal kurz in Home reingesehen habe.:biggrin::wink:

Geschrieben

Hallo Diana!Mit 39 Jahren bin ich dan schon so was wie ein "Gameropa".Freut mich das du so lange spielen willst.Willkommen bei den Jägern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...