Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread


rafaeld92

Recommended Posts

Wow sehr ausfuehrliche Antwort, danke! Wo genau findet mn denn die ersten Sets, die du aufgelistet hast? Das Set von Straid kenn ich bereits. Gint es nicht auch ein Hexer Set?

Wuerd gern eins benutzen, was richtig BadAss ausschaut :D

Btw wie genau scalen denn jetzt Pyrozauber? Wuerde naemlich gerne alle 3 Magiesorten benutzen.. Hexes, Wunder und Zauber... Ansonsten ist das mit den Rapier ne gute Idee, obeohl mit Hexes und Pyro die grosse Sense auch gut rueberkommt, wenn man noch die passende Robe dazu hat. Die benoetigt auch kaum Stats und ist ne gute Waffe :)

Pyromantien scalen mit keinem deiner Stats, sondern mit dem Level deiner Pyroflamme, wie im Vorgänger auch. :) Allergings ist es in DS2 so, dass Int und Fth den dmg dennoch indirekt beeinflussen, da beide deinen Feuer Bonus erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay perfekt fuer meine Plaene..

Was meint ihr ab welchem Level sollte man langsam aufhoeren weiter zu leveln? orientiere mich ja immer am 120SL von DS1 allerdings wird das fuer DS2 wahrscheinlich etwas zu niedrig sein..(?)

Und kann einer noch etwas sagen zum Hexer Set? Oder was ist das boeseste Nagierset, was ihr bis jetzt gefunden habt? Zu Pyro gehoert einfach eine bad ass Robe :D oder das dark set.. is aber recht schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay perfekt fuer meine Plaene..

Was meint ihr ab welchem Level sollte man langsam aufhoeren weiter zu leveln? orientiere mich ja immer am 120SL von DS1 allerdings wird das fuer DS2 wahrscheinlich etwas zu niedrig sein..(?)

Und kann einer noch etwas sagen zum Hexer Set? Oder was ist das boeseste Nagierset, was ihr bis jetzt gefunden habt? Zu Pyro gehoert einfach eine bad ass Robe :D oder das dark set.. is aber recht schwer

Also zum Level kann ich nur sagen, dass ab 130 langsam das online Spielen schwieriger wird. Mit Hinblick speziell auf den Sonnenhütereid solltest du das imo nich zu weit überschreiten, bis du die 30 Medaillen hast. Danach kannste so hoch gehen wie du willst, wenn du keinen großen Wert mehr auf Onlineplay legst, am Ende weiß man eh kaum noch wohin mit den Seelen. :D

Zu den Sets kann dir Moreimba sicher mehr sagen, ich spiel ja Dex/Fth und keinen Mage. Mein Armor daher eher auf Defense ausgelegt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Level kann ich nur sagen, dass ab 130 langsam das online Spielen schwieriger wird. Mit Hinblick speziell auf den Sonnenhütereid solltest du das imo nich zu weit überschreiten, bis du die 30 Medaillen hast. Danach kannste so hoch gehen wie du willst, wenn du keinen großen Wert mehr auf Onlineplay legst, am Ende weiß man eh kaum noch wohin mit den Seelen. :D

Zu den Sets kann dir Moreimba sicher mehr sagen, ich spiel ja Dex/Fth und keinen Mage. Mein Armor daher eher auf Defense ausgelegt... :)

Wegen den Level ich bin im Moment 151 und bin im ng +, da ist es absolut kein Problem Leute zu finden bzw. ihnen zu helfen. Hab gestern bestimmt 10 - 15 mal beim letzten Riesen und beim Verfolger geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das diofe ist, dass Sunlight Spear 55 FTH benoetigt und es auch Zauber gibt die so viel Int benoetigen.. kann mich nie entscheiden, was ich dann hochskillen soll :D aber schonmal danke fuer die Infos

Bei dem Händler im Iron Keep kannst du Spells räuchern wenn du das jeweilige Gewürz hast, um die Anforderung um max. bis zu 10 zu senken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von einem Sparringpartner in der Arena MegaGeiL gekillt ^^.....,Der spielte sich wohl mit mir,war auf niedriger Hp der Typ und plötzlich , aus der Drehung raus , verwandelt sich sein Schwert in ne große,blaue Lichtsphäre,die mir gut 600 HP abzog, U DIED ;-)....Kennt wer dieses Schwert ? War kein Zauber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sehr ausfuehrliche Antwort, danke! Wo genau findet mn denn die ersten Sets, die du aufgelistet hast? Das Set von Straid kenn ich bereits. Gint es nicht auch ein Hexer Set?

Wuerd gern eins benutzen, was richtig BadAss ausschaut :D

Btw wie genau scalen denn jetzt Pyrozauber? Wuerde naemlich gerne alle 3 Magiesorten benutzen.. Hexes, Wunder und Zauber... Ansonsten ist das mit den Rapier ne gute Idee, obeohl mit Hexes und Pyro die grosse Sense auch gut rueberkommt, wenn man noch die passende Robe dazu hat. Die benoetigt auch kaum Stats und ist ne gute Waffe :)

Für das Urteils Set musst du vom Leuchtfeuer des Drachenschreins die erste Treppe hoch. Hinter dem ersten Gegner kannst du unter ne weitere Treppe gehen, dort ist ein Pharros Apparat der nen Geheimraum enthüllt. Darin ist das Urteilsset. Mein Tipp: Probier mal den Darkwraith Helm (Totenkopfgesicht mit Kapuze) dazu aus und Schwing eine Sense ;)

Das Chaos Set bekommt man in Aldia Keep. In der großen Halle mit dem Skelettdrachen kann man ganz unten unter die Treppen gehen - links ist ein hebel, rechts eine Nebelwand. NICHT DEN HEBEL BENUTZEN!

Bei der Nebelwand in Untotenform mit dem NPC dahinter sprechen und seine Assassination Requests erledigen - keine Sorge, man bekomm alle Items die er haben will auch ohne einen NPC zu töten, allerdings erst gegen Ende des Spiel.

Das Thronwächter-Set kannst du vom Rüstungshändler in Majula kaufen, nachdem du den Boss besiegt und ne bestimmte Menge Seelen bei ihm ausgegeben hast (glaube 30k).

Dazu sieht die Hexer-Kapuze nicht schlecht aus, die deine Zaubernutzungen erhöht. Das Hexer Set bekommst du kurz vor dem ersten Leuchtfeuer des Erntetals, von einem auf einem Stuhl sitzenden NPC, nachdem du genug bei ihm gekauft hast und du die sprechen option wählst. Du brauchst aber 9 int und 9 Faith damit er mit dir spricht.

Die Thronwächter-Rüstung nutze ich derzeit sogar selbst als Nahkämpfer. Magier war mir im NG++ irgendwie nix, bin schnell wieder auf STR/Dex-Build mit 50 Vit umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von einem Sparringpartner in der Arena MegaGeiL gekillt ^^.....,Der spielte sich wohl mit mir,war auf niedriger Hp der Typ und plötzlich , aus der Drehung raus , verwandelt sich sein Schwert in ne große,blaue Lichtsphäre,die mir gut 600 HP abzog, U DIED ;-)....Kennt wer dieses Schwert ? War kein Zauber....

Doch das ist ein Zauber. Heißt Seelen-Großschwert ;)

Wirkte vielleicht anders, weil er den Zauberstab in der linken Hand hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, hab ja 90 Spielstunden hinterm Mond gelebt. :facepalm:

Jetzt mit Lvl 160 bekomm ich mit, dass man ja jetzt (anders als im ersten Teil) die besonderen Waffen (Glitzer-Titanit) auch mit Steinen modifizieren bzw. verzaubern kann... :eek6:

Das macht Waffen wie zB. den Menschentöter gleich viel interessanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 30+ Std drauf und spiele nur mit dem Bastardschwert. Finde absolut kein besseres Schwert, aber das kann doch nicht sein. Drageleicschwert (so ähnlich) ist auch stark, aber zu schwer. Und mit dem Bastardschwert komme gut klar, die Gargoyls easy platt gemacht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das ist ein Zauber. Heißt Seelen-Großschwert ;)

Wirkte vielleicht anders, weil er den Zauberstab in der linken Hand hielt.

CooL,..,er kämpfte nämlich mit 2 Katanas und dann urplötzlich noch ein normaler Angriff mit der Rechten Hand und der folgende,linke Angriff mit Links war schon diese blaue Sphäre,....,muss ich haben !! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Glocke des Verlangens

Fundort:

Nachdem du Nashandra(Endboss) getötet hast, kannst du ihre Seele bei Ornifex gegen die Glocke eintauschen. Zum Aufwerten nutzt man glitzerndes Titanit bis +5 (241+152 Magieschaden/212+179 Finsternisschaden)+Fahlstein

Ich hab allerdings auch ne Frage, unzwar ist mir aufgefallen das ich mehrere neue Seelen im Inventar habe, die vorher noch net da waren :o

Alte Hexen Seele

Alte Toten Seele

Alte Bleichdraken Seele

Hab ich irgendwelche Nachteile, wenn ich diese Seelen für Zauber oder Waffen nutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Glocke des Verlangens

Fundort:

Nachdem du Nashandra(Endboss) getötet hast, kannst du ihre Seele bei Ornifex gegen die Glocke eintauschen. Zum Aufwerten nutzt man glitzerndes Titanit bis +5 (241+152 Magieschaden/212+179 Finsternisschaden)+Fahlstein

Ich hab allerdings auch ne Frage, unzwar ist mir aufgefallen das ich mehrere neue Seelen im Inventar habe, die vorher noch net da waren :o

Alte Hexen Seele

Alte Toten Seele

Alte Bleichdraken Seele

Hab ich irgendwelche Nachteile, wenn ich diese Seelen für Zauber oder Waffen nutze?

Du brauchst die 3 seelen für platin, sonst sind die seelen auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen-Durability ist ja mal arg wenig , vor allem der Schwertkämpfer mit 2 "normalen" Schwertern kommt kaum bis zum Boss,oder zerbrechen sogar während einem Boss-Fight ! ! !

Du solltest dringend waffen wechseln. Das was du nimmst sind pvp und nicht pve waffen. Ich habe nur eine waffe und mit der kann ich ein kompletten dungeon clearen ohne das es zerbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dringend waffen wechseln. Das was du nimmst sind pvp und nicht pve waffen. Ich habe nur eine waffe und mit der kann ich ein kompletten dungeon clearen ohne das es zerbricht.

Hab ein Falchion + 5 und ein Feuerschwert + 5 , was soll ich da groß wechseln ?

Gut, eben den Knöchelring gefunden, der die Haltbarkeit extrem steigert, so klappt es ganz gut.

Natürlich halte ich Ausschau nach besseren Waffen , klar !

Will eben nicht wie 90% mit nem Großschwert rumlaufen und außer R2 kaum ne andere Taktik verwenden.....

Ich bin ein Tänzer mit meinen Schwertern, hihi.....(TRAUMTÄNZER) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...