Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread


rafaeld92

Recommended Posts

Gibt es eigentlich wieder ein Äquivalent zu Havel's Ring aus Dark Souls, das die Belastbarkeit so stark erhöht, dass man sich auch trotz schwerer Rüstung noch einigermaßen flott bewegen kann?

Ring des königlichen Soldaten (natürlich) oder die Maske von der Sünderin,oder beides in Kombination :-) Ich hab jetzt die Maske auf,weil sie gute Stats hat,die Belastbarkeit deutlich erhöht und den Slot für den Löwenring jetzt anders nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen gerade dabei mir ein paar Waffen zu schmieden und wollte mal nachfragen was ihr den so empfehlen könnt. Spiele als Ritter und habe viel auf Stärke geskillt.

Gibt´s da gute Waffen die mit Stärke skillen?

Ist es möglich Schwerter mit mehreren Eigenschaften (Gift, Feuer u Blitz) zu schmieden oder geht immer nur eine davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuch bei Sparkly zahlt sich echt aus (die Krähe)^^....bekam ne ALTE PEITSCHE die tatsächlich bei Hüllen 235 damage macht + einen Dämonenhammer,gar nicht zu sprechen von den vielen GlitzerTitanit,die ich schon bekommen habe und mein Drangleic-Set auf + 5 bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich den menschentoter und das Heide ritterschwert finde?

Ersteres weiß ich leider nicht, aber das Heide-Ritterschwert erhältst du vom weißen Ritter, der im Startgebiet vom Wald der Riesen sitzt. Ganz am Anfang wo die ersten Gegner zu finden sind die Leiter hochklettern, dort findest du ihn. Dann einfach besiegen und er droppt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich den menschentoter und das Heide ritterschwert finde?

Menschentöter. Wenn Du die Sangesdämonin im Schrein von Amana besiegt hast gehst Du die Treppe hoch die zu dem Leuchtfeuer führt. Dann durch die Tür eine Etage drüber, die lässt sich nur als Hülle öffnen, und dann an der Melfia die am Feuer sitzt vorbei. Die Treppe herunter. Dieses Ruinenstück ist eine Sackgasse, aber links im Wasser kannst Du ein kleines Stück laufen. Dort ist eine Truhe mit dem Menschentöter.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:24

Stimmt eigentlich. Hab ich iwie garnicht gesehn :D

Ja bei ornifex interessiert mich auch eig nur das gute Schild (glaub Defender oder King's) und das Moonl. GS. Das Moonl. GS kann man ja noch infusionieren und dann buffen oder? :D

Und vllt noch eins von denen, was auf INT/FTH sclaed, mit der speziellen R2 Attacke. (Defender oder Watcher- GS)

Das Defender ist für die FTH Builds. Ich nutze es selber. Mit Wille 50 und Blitzdurchtränkt haut das gut Schaden raus. Und das Wächterschwert ist das Magie Gegenstück. Beide haben den Buff. Für Finsternis gibts dann ja noch das schwarze Ultra-Großschwert. Dafür benötigst Du die NG+ Seele vom Verkommenen. Der große Untote. Ich denke mal das wird Nitos Seele sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Defender ist für die FTH Builds. Ich nutze es selber. Mit Wille 50 und Blitzdurchtränkt haut das gut Schaden raus. Und das Wächterschwert ist das Magie Gegenstück. Beide haben den Buff. Für Finsternis gibts dann ja noch das schwarze Ultra-Großschwert. Dafür benötigst Du die NG+ Seele vom Verkommenen. Der große Untote. Ich denke mal das wird Nitos Seele sein.

Ich habe mir jetzt am Ende vom NG auch das Verteidiger-Schild geholt, da ich im NG+ von Nahkämpfer auf Magier umskillen will und mir Havels Großschild dann etwas zu schwer wird. Wie meinst Du das jetzt, dass Du damit ordentlich Schaden raushaust? Ist doch ein Schild, attackierst Du die Gegner dann mit R2 (Parierschlag) oder hat das Teil einen besonderen Effekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Falkenschild oder so ähnlich probiert,das angeblich Spells pariert. Schleudert es die Zauber auf den Gegner zurück ? Naja,eh nur ne rethorische Frage,weils wohl zu dangerous ist,schon das normale Parieren ist ein riskantes Unterfangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt am Ende vom NG auch das Verteidiger-Schild geholt, da ich im NG+ von Nahkämpfer auf Magier umskillen will und mir Havels Großschild dann etwas zu schwer wird. Wie meinst Du das jetzt, dass Du damit ordentlich Schaden raushaust? Ist doch ein Schild, attackierst Du die Gegner dann mit R2 (Parierschlag) oder hat das Teil einen besonderen Effekt?

Ich meinte das Defender-Großschwert haut ordentlich Schaden raus. Nicht der Schild ;) Ein Schild muss bei mir gute Verteidigung und Haltung bei akkuratem Gewicht haben. Da ist das Verteidiger Schild übrigens auch genau das Richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für ne gute leichte Rüstung? Mein Dranglaic-Rüsi wird mir langsam zu schwer, da ich doch mal gern paar dickere Waffen ausrüsten möchte. Mein Char ist hauptsächlich auf GSK ausgelegt.

An dem Punkt bin ich auch gerade .

Noch hab ich genau 70% mit 21 Belastung, werd aber sicher keinen Punkt mehr in Belastung investiern !

Mit dem Hartstahlring +1 komm ich auf fast 900 Armor im Melee Bereich.

Ohne Ring, dafür aber die Maske der Sünderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dem Punkt bin ich auch gerade .

Noch hab ich genau 70% mit 21 Belastung, werd aber sicher keinen Punkt mehr in Belastung investiern !

Mit dem Hartstahlring +1 komm ich auf fast 900 Armor im Melee Bereich.

Ohne Ring, dafür aber die Maske der Sünderin.

Ist ja witzig! Habe auch 21 auf Belastung. Hab jetzt schon viel mit Ausrütung rumexperimentiert, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Möchte halt gern die Hellebarde des schwarzen Ritters und mein Schwarzstahlkatana nutzen. Mit beidem equippt bin ich aber einfach zu "fett". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig! Habe auch 21 auf Belastung. Hab jetzt schon viel mit Ausrütung rumexperimentiert, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Möchte halt gern die Hellebarde des schwarzen Ritters und mein Schwarzstahlkatana nutzen. Mit beidem equippt bin ich aber einfach zu "fett". :biggrin5:

Beide ausrüsten ist doch eigentlich nonsens. Da hast Du doch min. immer 8 ungenutzte Kg Gewicht dabei.

Und was versteht ihr unter leichter Rüstung? Schaut euch einfach Werte und Gewicht an. Es gibt immer mal ein Teil was von den Stats in seiner Gewichtsklasse etwas herausragt. Und dann kombiniert ihr einfach viele gute Sachen miteinander.

Ich selber hab ja lieber einen Harnisch. Sonst fehlt mir in mittelalterlichem Fantasy halt irgendwas. Oder ihr nehmt leichte Lewellyn Stulpen und Gamaschen und tragt dann etwas am Oberkörper, was die eher mäßigen Werte von Stulpen und Gamaschen ausgleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte nur auf die Optik bei meinen Ruestungen.. Die paar Ruestungspunkte retten einem auch nicht unbedingt das Leben. Dafuer spiel ich lieber nen Charakter dessen Optik mich auch anspricht... sonst koennte man ja die ganzen Mage-Ruestungen in die Tonne kloppen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch ein Seelengefäß benützt und die 9 Punkte von KON (31 auf 22) in INT und WILLE investiert. Macht sich bezahlt......Vor allem sehr gut gemacht,man blickt auf alle Stats und sieht sofort jegliche Veränderung mit investiertem Punkt,kann ich nur jedem empfehlen es mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pyrohand +5 ballert schon so rein. Im Glockenturm ist meine Flammenschneise meist ein instant Kill... Hab jetzt schon ueber 30 Steine gefarmt hier im Kirchturm und der eine Pyrozauber reicht schon :D Echt Hammer... vorallem bei Nahkaempfern. Machs immer im letzten Moment, bevor sie zuschlagen und rolle dann durche Flamme durch. Fie schlsgen zu und folgen mir mit dem Schlag, weil sien lock on drin haben und stehen ungeblockt direkt in der Explosion :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Mondturm begegnen mir den ganzen Tag schon Nahkaempfer, wurde von 40 Kaempfen vllt 2 mal mit Blitzen beworfen, einmal hat jemand Pyro gehen mich benutzt und Seelengeschosse kamen auvh nur einmal... vllt bist du ja in den falschen Gebieten unterwegs.

Aber bei mir sinds alles Meelees. Ich denke mal weil sie aufm Weg zum Gargoyles sind und kein tolles PvP Build am Start haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz mein Erzdraken-Schild mit dem Fahlstein von nur 69% Magieschutz auf 90 % gebracht. CooL ....

Wobei das Rebellenschild mit dem Phönix vorne drauf und überall 90 % Schutz bietet, schon sehr edel.

Okay, auf Melee hats nur 70 % ,sehr, sehr Schade......liegt bei den Feuersalamandern unten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Mondturm begegnen mir den ganzen Tag schon Nahkaempfer, wurde von 40 Kaempfen vllt 2 mal mit Blitzen beworfen, einmal hat jemand Pyro gehen mich benutzt und Seelengeschosse kamen auvh nur einmal... vllt bist du ja in den falschen Gebieten unterwegs.

Aber bei mir sinds alles Meelees. Ich denke mal weil sie aufm Weg zum Gargoyles sind und kein tolles PvP Build am Start haben...

Ich kämpfe entweder als Blauer Wächter oder Finstergeist. SL 160 im NG+.

Wenn ich Nahkämpfer gesehen habe dann meistens gebuffte Mondlichtschwerter mit Seelenkristallgedöhns.

Aber ich möchte mich selber auch garnicht von den Blitzeschmeißern ausnehmen. Man ist ja mittlerweile bekloppt wenn man nicht die Glocke in der Hand hat und einen Stab, die Pyrohand oder ne Glocke am Gegner sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...